Wednesday, July 25, 2012

Zürich: Stadtsommer, bis die Sonne untergeht & alles aus




RON ORP Zürich
Donnerstag 26.07.12  #2146  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App
Teile diesen Newsletter
http://www.ronorp.net/zuerich/ron-orps-mail/archiv/newsletter/d787abbf32bca5e62f14bbaa82dbdc57

 
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von wbono72, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
  Betreff

Schreibe jemandem eine Nachricht in Ron Orp's Mail

  Nachricht

Hier kannst du eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser schreiben. Die Nachricht erscheint nur im oberen Bereich des Newsletters der betreffenden Person und du kannst nur eine Person anschreiben. Du kannst nur an Leser eine Nachricht schicken, wo du den Nickname oder die Email-Adresse kennst.

  Senden
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Die Postmoderne zelebrieren
 
Über die Ausstellung Postmodernism, die im Landesmuseum Architektur, Grafiken und Musik aus der Zeit zwischen 1970 - 1990 zeigt, habe ich schon berichtet. Doch heute gibt's noch ein extra Schmankerl, denn die Ausstellung bleibt bis 23:00 geöffnet und dazu findet im Innenhof die Plastik Disko statt. Das heisst für uns, die knallbunten Leggings montieren und die 80er wieder aufleben lassen.
17:00 bis 23:00 Landesmuseum
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bis die Sonne untergeht
 
Wenn dir bei der Kombination "Sonne" und "Party" nur "Ibiza" in den Sinn kommt, dann bist du voll von gestern. Das SolMobil ist eine solarbetriebene, mobile Disco und verknüpft die Vorteile der erneuerbaren Energie mit der Liebe zur Musik. Aktuell ist es auf der Tour du Soleil quer durch die Schweiz und macht heute Halt in Züri. Eigentlich ein Projekt, das Schule machen sollte, deshalb unterstützen auf 100-days.net.
15:00 Frau Gerolds Garten
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Stadtsommer
 
Auch wenn ich die Bäcki gestern schon im Mail hatte, komme ich nicht darum herum, zu erwähnen, dass die Stadtsommer Konzertreihe heute startet. Den Auftakt machen Grand Pianoramax. Petrus, jetzt versau uns einfach nicht unseren Stadtsommer!
21:00 Bäckeranlage
 
Anzeige
  

Nie wieder Socken-Sorgen, dank dem Socken-Abo von BLACKSOCKS!

 

BLACKSOCKS schafft Abhilfe für das ewige Socken-Problem. Nie wieder Socken-Einkaufen, nie wieder Socken-Sortieren. Mit dem Socken-Abo kriegst du 3 Mal im Jahr 3 Paar hochwertige Socken nach Hause geschickt. Und als Ron Orp-Leser erhälst du bei der Bestellung eines Socken-Abos 1 Paar gratis dazu.

 

Blacksocks.com

  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Aus!
 
Auf Facebook habe ich eine Einladung bekommen, dass man doch heute eine Viertelstunde lang alles runterfahren soll. Strom aus, Licht aus, Handy aus, eben einfach alles aus. Auch wenn ich es nicht mit einem speziellen Umwelttag in Verbindung bringen kann, finde ich es eine gute Idee und mache mit. Facebook-Veranstaltung
11:00 bis 11:15 Überall
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Neues aus der Filmtheke: Le Ministre
 
Der Film erzählt von den Problemen eines französischen Verkehrsministers, der zwischen einem schweren Verkehrsunfall und der Privatisierung von Bahnhöfen, inmitten von Intrigen und den Spielen der Macht versucht, seine Karriere voranzutreiben. Le Ministre gibt einen Einblick hinter die Kulissen der Macht und in die Persönlichkeit der Mächtigen. Weiterlesen
Mehr aus der Filmtheke:
- Mary & Johnny
- Cosmopolis
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Print Your Skillz Contest 2012
 
Liebe Stadtkinder, gerne erinnere ich euch daran, dass der Print Your Skillz Contest noch immer am Laufen ist. Mittlerweile habe ich schon ein paar sehr coole T-Shirt Designs erhalten, doch ich will mehr! Wer sich also zwischen Hängematte, Strand und Bier noch kreativ austoben möchte, kann das hier tun. Zum Print Your Skillz Contest
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Was kommt nach dem Olymp?
 
Morgen beginnt wieder die Olympiade, dieses Mal in London. Für die Städte ist es ein riesiges Privileg, diesen Sportanlass durchführen zu dürfen und sie geben Unmengen von Geld aus, bauen Stadien und "verschönern" die Stadt. Doch was passiert mit den Städten und Bauten nach der Olympiade? Das haben sich wohl auch der Fotograf Jon Pack und der Filmemacher Gary Hustwit gedacht und sich in die von der Olympiade verlassenen Städte aufgemacht. Daraus machen die beiden einen Bildband Olympic City, der über Kickstarter vorfinanziert wurde. Dabei wurden schon 700 von 1000 Exemplaren verkauft. Wer sich noch eines ergattern möchte, muss schnellstens vorbestellen. Mehr dazu
 
Anzeige
  

10er-Pack Bugstop Anti-Mückenbänder

 

Das Bugstop Anti-Mückenband von trendland.ch vertreibt die lästigen Viecher auf natürliche Weise. Entscheide dich jetzt, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon ab 39.-.

 

www.deindeal.ch

  
 
Stadtschreiberbeiträge
Hier findest du Beiträge von Stadtkinder, die es lieben, für Ihre Stadt zu schreiben. Der Inhalt stammt nicht von Ron und muss auch nicht seiner Meinung entsprechen. Du willst selber Stadtschreiber werden? Hier mehr Infos.
 
 

Forumsbeiträge
Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun. 

 
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/leistungen-gekaufter-internet-deals-werden-nicht-erfuellt.119524 Zu meiner Merkliste hinzufügen Leistungen gekaufter Internet-Deals werden nicht erfüllt: bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht- ich habe die endreinigung meiner wohnung über deindeal.ch gekauft, hat mich knapp die hälfte vom normalen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/stadtgespraech.23/anonymer-buechertausch-offener-buecherschrank.119611 Zu meiner Merkliste hinzufügen Anonymer Büchertausch / offener Bücherschrank: Das System existiert weltweit und heisst Bookcrossing. Café Gloria ist eine Offizielle BookCrossing Zone, es gibt aber auch andere Möglichkeiten um Bücher zu tauschen,...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/landauf-landab.12/uns-geht-s-doch-gut-oder.119795 Zu meiner Merkliste hinzufügen Uns geht's doch gut, oder?: nun, rosa L., ob das wirklich ein verdienst der gewerkschaften ist, sei dahin gestellt. sicher wurde einiges geleistet, aber von sicheren arbeitsplätzen kann wohl kaum mehr die rede sein...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/idioten-auf-fahrraedern.119490 Zu meiner Merkliste hinzufügen Idioten auf Fahrrädern: mfl: gute fragen. - dass die autos immer grösser wurden ab den 90er-jahren hat vielleicht mit denselben kräften zu tun, die immer mehr (junge) leute mit stöpseln in den ohren rumlaufen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/lieblings.102/trennungslieder.65181 Zu meiner Merkliste hinzufügen Trennungslieder: JoJo- Marvin's Room (Can't Do Better) - W/ Lyrics On Screen -2011 http://www.youtube.com/watch?v=27lQ3FrT9sE bei youtube unbedingt die lyrics lesen... ;-) woopwoop
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/fragen-die-bewegen.114/fragen-die-die-welt-bewegen.15514 Zu meiner Merkliste hinzufügen Fragen, die die Welt bewegen: ist es also ein teufelskreis mit den idioten? wenn man zum idiot wird, wenn man einen anderen dessen bezichtigt, dann ist man selbst ein idiot? sollte man sich also vor dem idiotenvirus in...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 

Stadtseite
Wenn man auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) ist oder etwas zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) hat, dann kann man das auf der Stadtseite tun.  

 
Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/alle-anderen-jobangebote-zuerich.78/matur-im-sack-und-praktikum-gefaellig-amiado-group-ag-sucht.265135 Zu meiner Merkliste hinzufügen Matur im Sack und Praktikum gefällig? Amiado Group AG sucht Dich.: Operations-Abteilung. Wie Studenten existiert das Nachtleben auch tagsüber. So bist du täglich mit Clubs und Veranstaltern in Kontakt und verantwortlich für deren Werbeschaltungen auf unseren 3 Plattformen. Plus kümmerst du dich um Fotografen-, und Wettbewerbsakkreditierungen. Kommen außerplanmäßige oder besondere Anlässe auf uns zu, bist du unser ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/gastro-jobangebote-zuerich.114/dein-euer-bareinsatz-am-25-08-2012-ist-gefragt.265082 Zu meiner Merkliste hinzufügen Dein/Euer Bareinsatz am 25.08.2012 ist gefragt...: hallo stadtkinder, wir suchen für unsere sommerparty zwei barerfahrene, 25-35 jährige die unseren freunden drinks rausgeben. datum: 25.8. mitten in zürich, einsatzzeiten: 18.00 - 24:00 oder länger und die andere person ab 19:00 bis 24:00 oder länger. dein einsatz wird monetär entlöhnt und ihr könnt jeweils eine freundin oder freund an die party m ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/yogakurse-zuerich.106/deine-yoga-privatstunde-fuer-50.265143 Zu meiner Merkliste hinzufügen *Deine Yoga Privatstunde für 50.-*: Verlierst du dich irgendwie im Alltagsstress ? Ist dein Körper mehr Gegner als Freund? Möchtest du dir etwas gutes tun? Oder einfach einmal abschalten und loslassen um nachher wieder mit neuer Energie zu starten? Ich möchte dir dabei helfen, mit einem nur auf DICH zugeschnittenen Privatunterricht - in dem ich auf dein ganz persönlichen Bedürfni ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel-zuerich.108/schwarzes-ledersofa-fuer-250.265170 Zu meiner Merkliste hinzufügen Schwarzes Ledersofa für 250.-: Verkaufe schwarzes Vintage Ledersofa in gutem Zustand aus nichtraucher Haushalt. Es sind noch Füsse vorhanden die man montieren könnte. Besichtigen und abholen in Zürich Wiedikon.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/marketing-medien-jobangebote-zuerich.75/public-relations-manager-in-100.265114 Zu meiner Merkliste hinzufügen Public Relations Manager/In (100%): Erwartungen: jemand, der jung, dynamisch und sich nicht zu schade ist um anzupacken und gleichzeitig die schönen Dinge des Lebens geniesst. Einen hervorragenden akademischen Abschluss, grosses Talent im Schreiben und Kommunizieren sowie -im Idealfall- journalistische Erfahrung und einen sicheren Umgang mit Social Media. Wichtiger ist allerdings, da ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/luzern/inserate/fahrraeder-luzern.439/suche-bahnhofvelo.265121 Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche: Bahnhofvelo: Liebe Ron Orplers Ich suche ein Fahrrad. Zustand: Fahrbar. Am liebsten gratis oder günstig, da mir schon diverse Fahrräder abhanden gekommen sind (obwohl immer abgeschlossen). Wer hat also noch ein altes Herren- oder Damenvelo rumstehen, welches vielleicht mit ein wenig Luft wieder fahrbar gemacht werden kann? Abholen kann ich es theoretisch in ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reisetipps-gesucht-zuerich.62/hotel-in-der-westschweiz.265174 Zu meiner Merkliste hinzufügen HOTEL IN DER WESTSCHWEIZ: Wer kennt ein wunderschönes, eigenartiges, aussergewöhnliches, romantisches Hotel / Chalet / Alphütte / ... in der Westschweiz (Genfersee-Gebiet, Kanton Freiburg)? Brauche dringend Hilfe, da ich morgen verreise;) Danke.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/suche-reisepartner-zuerich.63/september-nach-cornwall.265132 Zu meiner Merkliste hinzufügen September nach Cornwall: Wer hat Lust, ab 6. Sept. mit nach Cornwall zu kommen. Ca.2 Wochen. Flug nach London und dann Auto mieten. F 41 aus Medienbranche sucht unkomplizierte Begleitung aus Berlin mit Führerschein und guter Laune.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/bern/inserate/suche-reisepartner-bern.63/slowenien-kroatien.265144 Zu meiner Merkliste hinzufügen Slowenien/Kroatien: Ich bin in den ersten August Wochen in Slowenien oder ev. Kroatien unterwegs. Ist sonst noch jemand in dieser Gegend? Wir könnten uns dann ja vielleicht mal treffen oder einige Tage gemeinsam verbringen. W, 28. Gerne in der Natur, mache viel Sport, mag aber auch Kultur und vieles Anderes.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
 
Das Letzte
Gib deinen Senf dazu! Alles kann auf ronorp.net kommentiert werden und die besten Kommentare erscheinen hier: 
 
 
 
Rechtschreibung?
 
buenaventuradurruti zum Thema: "Mietwagen"
Mehr lesen
 
 
 
 
 
Ich versteh dein Inserat nicht. Gibst du mir nun 100 Stutz oder ich dir?
 
Lusia Almoinin zum Thema: "Stilettos..."
Mehr lesen
 
 
 
 
 
hast ja so recht!
 
Devil zum Thema: "Das ist ein Konzert und kein Fotokurs!"
Mehr lesen
 
 
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Nature Photography
Dieses Bild ist von lagon, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment