Wednesday, July 18, 2012

Zürich: Salz auf den Lippen, Zwei Stimmen im Bogen & Die Brücke aus Lego




RON ORP Zürich
Donnerstag 19.07.12  #2141  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App
Teile diesen Newsletter
http://www.ronorp.net/zuerich/ron-orps-mail/archiv/newsletter/321b6ae30400376da162da49f970204b

 
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von Chleemi, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
  Betreff

Schreibe jemandem eine Nachricht in Ron Orp's Mail

  Nachricht

Hier kannst du eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser schreiben. Die Nachricht erscheint nur im oberen Bereich des Newsletters der betreffenden Person und du kannst nur eine Person anschreiben. Du kannst nur an Leser eine Nachricht schicken, wo du den Nickname oder die Email-Adresse kennst.

  Senden
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Salz auf den Lippen
 
Im Riffraff kannst du dir heute das Salz von den Lippen lecken und eine kühle Gischt spritzt dir ins Gesicht. An der Blue Surf Night zeigen nämlich Suddenrush und Blue Magazine drei einzigartige Surffilme. Darunter die Liebeserklärung ans Meer in El mar, mi alma von Regisseur Stephen Jones, der am Abend anwesend sein wird. Danach erklären die zwei je 25 minütigen Filme Odds and ends und Mayumba die Faszination rund um das kühle Nass und Menschen, die ohne dieses nicht sein können. Eintritt 15.- 
21:00 Riff Raff
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Zwei Stimmen in einem Bogen
 
Bevor es am Wochenende wieder hoch zu und her geht, entspanne ich mich heute Abend noch mit einem kühlen Bier und gemütlichem Sound. Am besten geht das im Bogen F im Viadukt, wo zwei atemberaubende Stimmen zu Gast sind. Es handelt sich einerseits um die kräftige, unglaublich schöne Stimme von Alela Diane, andererseits um die ihres Supports. Der jungen Bieler Nick Porsche überrascht mit einer zarten und doch sehr bestimmenden Stimme. Eintritt ab 20.-
21:00 Bogen F, im Viadukt
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Matanza lässt dich tanzen
 
Um das Wochenende einzuläuten, gehe ich an die Neon im Hive. Denn dort laden die drei chilenischen Jungs von Matanza zum Tanz und sorgen dafür, dass bei niemandem Langeweile aufkommt. Sie mischen ihren Tech House gekonnt mit folkloristischen Einschüben, etwa Flöten und Gitarren, welche viel Melodie, Klang und etwas Irrsinn in die Rhythmen bringen. Das ist doch ein guter Start ins baldige Wochenende! Vorgeschmack
23:00 Hive
 
  

Die stylischen Coca-Cola-Gläser Olympische Spiele London 2012 sind da!

 

Ab dem 16. Juli 2012 gibt es bei McDonald's zu jedem Menu Medium oder Salad Menu gratis eins der 5 trendigen Coca-Cola-Gläser Olympische Spiele London 2012. Sammle sie alle und hol dir jede Woche eine neue coole Farbe! Freuen wir uns auf einen fantastischen Sommer und fiebern wir den spannenden Wettkämpfen entgegen.

 

Jetzt bei McDonald's >>

  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Auf Drogen zur Hundeshow
 
Als ich mir das Video von Vice angesehen habe, musste ich mehrmals laut rauslachen. Hier versucht ein Typ zum ersten Mal LSD und wird dabei gefilmt. Damit aber noch nicht genug. Er geht als Journalist an eine Hundeshow in New York und da beginnt der Spass. Als die Wirkung langsam einsetzt, wird er irgendwie irre, aber auch ganz lieb. Ich fand's lustig. Aber: Finger weg von den Drogen! Nur Video ansehen und denken "lieber du als ich". Zum Video
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Eine Brücke aus Legosteinen
 
Mit Lego die Welt zu tapezieren, war leider immer nur im Legoland und in meiner Fantasie möglich. Der deutsche Künstler Martin Heuwold, kurz MEGX, durfte diesen Traum nun aber an dieser Brücke in Wuppertal ausleben. Leider ist Google Maps noch nicht auf dem neusten Stand, aber wie das Ganze in Wirklichkeit aussieht, seht ihr hier. Die Klötze sind lediglich aufgemalt, trotzdem sieht die Brücke aus, als wenn sie aus Legosteinen bestehen würde. Mehr Infos
 
  

Seilpark

 

Im Seilpark Zürich - Kloten warten 10 Parcours mit über 130 Hindernissen auf dich und deine Freunde, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 39.-.

 

www.deindeal.ch

  
 

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:

 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Nicht reden! Games machen!: Im 10-Fragen-Interview mit Schweizer Game Designer Stefan Spieler
mehr lesen 
Start der Zusammenarbeit: 2012 Wer arbeitet mit wem?: Ralf Mauerhofer und Stefan Spieler Ort: Bern/Zürich Ausrichtung: Game Design, Grafik, Programmierung 1. Verfolgst Du ein bestimmtes Leitbild ...
 

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

 
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/stadtgespraech.23/hat-jemand-die-eidg-maturitaetspruefung-oder-die.119438 Zu meiner Merkliste hinzufügen Hat jemand die eidg. Maturitätsprüfung oder die Aufnahmeprüfung für die UZH absolviert?: Hi zusammen! Ich hoffe, ich habe in die richtige Sparte geschrieben. Hat jemand von euch die eidg. Maturitätsprüfung oder...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/kickboxen-aber-wo.118999 Zu meiner Merkliste hinzufügen Kickboxen, aber wo?: Hallo, Mein Name ist Sandro Primus und bin Personal Trainer für body & mind. Unteranderem geb ich Kickbox-Stunden, Privatlektionen. Der grosse Vorteil : Du lernst in kürzerer Zeit, weil das...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/stadtgespraech.23/wer-bringt-mir-das-naehen-bei.119292 Zu meiner Merkliste hinzufügen Wer bringt mir das Nähen bei?: www.couturesalon.ch
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/sad-romance-in-zuerich.119446 Zu meiner Merkliste hinzufügen sad romance in zürich: hy leute.. ich hab ein neues project gemacht.. hier ein kleiner einblick zu meiner arbeit.. zürich,. kunst tanz musik.. alles vereint.. das video ist auf https://vimeo.com/45953217
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/der-liebeskampf.118710 Zu meiner Merkliste hinzufügen der Liebeskampf....: Ich mag den Spruch von City Single! Und bin überzeugt, dass man das, was man liebt ziehen lassen soll! Denn schlussendlich sind beide nur unglücklich. Zudem stimmt: der Zweifel ist der Beginn des...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/fragen-die-bewegen.114/welches-war-dein-erstes-lieblingslied.119079 Zu meiner Merkliste hinzufügen Welches war dein erstes Lieblingslied?: ich glaube, meine ersten lieblingslieder müssten alle von hazy osterwald und seinem orchester sein; das war die erste schallplatte, die ich selbst auflegen konnte als kind :D....
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

 
 
 
http://www.ronorp.net/winterthur/inserate/kleider-frauen-winterthur.403/lust-auf-veraenderung-sommeraktion-farb-style-beratung.263698 Zu meiner Merkliste hinzufügen Lust auf Veränderung? - Sommeraktion Farb&Style-Beratung: Sommer, Sonne und wieder mal nichts anzuziehen? Ich schenke Dir ein Stück Sommer - mit einer Farb&Style-Beratung zum Sommerpreis: Spezialpreis CHF 200.- für eine Farbberatung sowie eine Stilanalyse Deines Typs. Dauer 1 Stunde, inkl. Farbfächer und Unterlagen zu Deinem Stiltyp! Das Angebot ist je nach Terminverfügbarkeit bis Ende August 2012 gültig ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-biete-zuerich.37/zentrale-und-guenstige-2-zimmer-wohnung-an-der-schmiede.263702 Zu meiner Merkliste hinzufügen Zentrale und günstige 2-Zimmer-Wohnung an der Schmiede Wiedikon - ideal für Singles!: Suche Nachmieter! 2-Zimmer-Wohnung auf 1. August kurzfristig zu vergeben (kann man noch verhandeln)! Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand und befindet sich gleich bei der Schmiede Wiedikon, das Tram/Bus und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Helles Wohnzimmer mit Parkett, Schlafzimmer und Küche haben Einbauschränke, Badz ...
Zimmer: 2, PLZ/Ort: Zürich Zürich, Preis: 1.310,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/buero-biete-zuerich.88/go-west-bueroraeumlichkeiten-zu-vermieten.262466 Zu meiner Merkliste hinzufügen Go West! Büroräumlichkeiten zu vermieten: Mitten in Zürich West - vis-à-vis PULS 5, Tramhaltestelle Förrlibuckstrasse - vermieten wir in unserer Bürogemeinschaft 30 - 60 qm des hellen Haupt-Raumes mit Blick auf die Limmat. Mitbenutzung des grossen sowie des kleinen Sitzungszimmers, der Lounge, der Küche und WC's. Wir sind momentan 2 Parteien, jung, dynamisch und unkompliziert und sind im B ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8005 Zürich, Preis: 1.500,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/alle-anderen-jobs-biete-zuerich.78/technischer-kundenbetreuer-fuer-samsung-am-telefon-m-w.263770 Zu meiner Merkliste hinzufügen Technischer Kundenbetreuer für Samsung am Telefon (m/w) Deutsch/Französisch: Zu den Aufgabengebiet als technischer Kundenberater (m/w) gehört die telefonische und schriftliche Beratung der Kunden eines großen Technologieunternehmens. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen zur Bedienung und Nutzung technischer Geräte wie Handys, Druckern und PC. Sie unterstützten die Kunden bei der Anwendung der Geräte und beraten u.a. bei ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/tv-zuerich.58/bang-olufsen-beocenter-1.263708 Zu meiner Merkliste hinzufügen Bang & Olufsen Beocenter 1: Wir verkaufen unseren einwandfrei funktionierenden RöhrenTV Beo Center 1 mit Fernbedienung, integriertem CD, DVD, Radio auf drehbarem Fussständer wie auf Foto Masse: Breite 61 / Höhe mit Standfuss 82 / Tiefe 42 / Gewicht: 42kg Motorstandfuss: +-35 Grad drehbar Handbuch und Bedienungsanleitung vorhanden Neupreis CHF 7185.00, Verkaufspreis CH ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/alle-anderen-jobs-biete-zuerich.78/kirche-kunst-kultur-im-jenseits-im-viadukt-60-80.263772 Zu meiner Merkliste hinzufügen Kirche, Kunst & Kultur im jenseits IM VIADUKT (60-80%): jenseits IM VIADUKT ist ein Treffpunkt für kritische, suchende und urbane, junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren. Das Angebot besteht aus den Programmsparten Kunst, Kultur und Spiritualität. Für die Ergänzung unseres Teams suchen wir eine junge Theologin oder Religionspädagogin (w/m, 60-80%, per 1.9.12 oder nach Vereinbarung). Wir bieten ein ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/luzern/inserate/kunstobjekt-suche-luzern.112/zahlbare-kunst-fuer-mein-wohnzimmer.263704 Zu meiner Merkliste hinzufügen Zahlbare Kunst für mein Wohnzimmer: Meine neue olivfarbene Wand sucht zahlbare schwarz/weisse Kunstwerke. Ich würde mich über eine Auswahl freuen.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/suche-reisepartner-zuerich.63/ibiza.263738 Zu meiner Merkliste hinzufügen Ibiza: suche reisepartnerin für ibiza party, beach und insel erkunden... hab zeit bis mitte september:)
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/suche-reisepartner-zuerich.63/genfersee-und-camargue-mit-dem-auto-bus-abfahrt-23.263796 Zu meiner Merkliste hinzufügen Genfersee und Camargue mit dem Auto (Bus) Abfahrt 23.: Hallo, hast Du Frau Zeit und Lust mitzufahren? Ich bin mit dem Ford Transit mit Küche und Bett unterwegs. Zuerst ans französische Ufer des Genfersees und dann an den Canal de Midi etwas westlich von Marseille. Am Meer etwas die Gegend auskundschaften und die Massen meiden. Ich war noch nie da, es soll aber tolle Strände mit etwas Platz geben. Mobil ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von robott, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment