Wednesday, July 4, 2012

Zürich: Julinarisches, Langstars & Passenger




RON ORP Zürich
Donnerstag 05.07.12  #2131  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App
Teile diesen Newsletter

 
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von ellegant, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
  Betreff

Schreibe jemandem eine Nachricht in Ron Orp's Mail

  Nachricht

Hier kannst du eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser schreiben. Die Nachricht erscheint nur im oberen Bereich des Newsletters der betreffenden Person und du kannst nur eine Person anschreiben. Du kannst nur an Leser eine Nachricht schicken, wo du den Nickname oder die Email-Adresse kennst.

  Senden
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Julinarisches
 
Bereits wenn ich den Titel Julinarisches lese oder höre, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das Leckereien-Festival findet heute Abend Im Gemeinschaftszentrum Buchegg statt. Die aus Zürich, wie sich die Autorengruppe nennt, werden nicht nur Gedichte und Geschichten rund um's Essen, sondern passend dazu, auch gleich noch Tapas und Wein auftischen. Eintritt frei
18:30 Gemeinschaftszentrum Buchegg
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fahrgast, Passagier, Passenger!
 
Die Musik vom Singer-Songwriter Passenger ist einerseits ruhig, aber auch fröhlich und treibend. Vielleicht hat das damit zu tun, das Mike Rosenberg, wie der Brite mit gebürtigem Namen heisst, sich vorstellt, in einem Zug zu sitzen und dabei die Leute und die Natur, die vorüberzieht, zu beobachten. Gemeinsam mit dem jungen Talent Nigel Wright spielt er heute im Papiersaal ein Doppel-Konzert und ich verlose 2x2 Tickets. Eintritt 30 Franken
20:00 Papiersaal
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Langstars a dä Langstras. Checksch?
 
Kürzlich habe ich im Tages Anzeiger gelesen, dass sich die Touristen vor der Langstrasse fürchten. Wir Stadtkinder wissen es aber besser und wären an diesem Wochenende froh, wenn wir das Langstars Hostel für uns alleine hätten. Denn bei der mehrtägigen Geburtstagsfeier könnte es ohnehin schon eng werden. Nebst Rucksacktouristen sind heute auch Daniel Schergenberger von Despite und Osaka Tiger Frosties am Start. Weil das ganze Wochenende gefeiert wird, findest du hier das Programm.
20:00 Langstars
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Das Flying Pigeon Bicycle ist kein Velo.

Es ist eine Ikone.

 

Gebaut als robustes und langlebiges Fortbewegungsmittel für das chinesische Volk, hat es Jahrzehnte überlebt und kein bisschen an Charme verloren. Präsidenten und Würdenträgern wird es als Geschenk überreicht und millionenfach auf der ganzen Welt gefahren. Jetzt auch in der Schweiz.

Als Herren- und Damenmodell für SFr 340.- (inkl. Versand)

 

www.pekingvelo.ch

  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Neues aus der Filmtheke: Mary & Johnny
 
Mary (Nadine Vinzens) ist ein Kleiderständer mit nüt im Grind und will am Zürifäscht das Finale der Fussball-WM sehen. Ihrem Freund Johnny (Philippe Graber) ist jedoch nicht nach Feiern zumute. Er hat gerade seinen Job verloren. Die beiden streiten, ihre Wege trennen sich. Die naive Mary gerät an den Frauenheld Hostettler (Nils Althaus) und ein zwielichtiges Fussball-Schwergewicht (Andrea Zogg), die beide nichts Gutes mit ihr im Sinn haben. Weiterlesen
Mehr aus der Filmtheke:
- Cosmopolis
- Buck
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Für die Naturkinder
 
Für alle Flanellhemden und Bart tragenden Naturburschen da draussen habe ich gerade das Must-Have-Teil schlechthin entdeckt: Eine Geldbörse aus Holz. Damit man sieht, dass wir Männer gerade aus dem kanadischen Wald vom Hacken kommen, trotzdem aber auch sensibel genug sind, uns so ein schmuckes Stück zu basteln. Kommt sicherlich gut an bei den Ladies. Hier bestellen
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Zokos zum Essen
 
Ich gehe wahnsinnig gerne mit meinen Freunden essen, doch der Spass wird ziemlich schnell sehr teuer. Warum also nicht wieder zurück zu den guten, alten Einladungen bei sich zu Hause? Mit Zokos geht das ganz einfach: Lade Leute zu dir ein, plane ein Essen und alle, die sich anmelden, beteiligen sich an den Kosten. Das ist also eine Art Crowdfunding-Essen und gleichzeitig Restaurand Day, der aber dann statt findet, wenn's dir passt. Mehr dazu
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Hauptsache Aktuell!
mehr lesen Seit ich vor ein paar Wochen im 1-Franken-Shop um meine 1-Franken-Einkäufe gebracht wurde, habe ich ein bisschen darauf geachtet, wie die grossen Ladenketten versuchen, dem Kunden Produkte zu verkaufen, welche er im Gru...
mehr lesen  
Kolumne auf students.ch  

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/stadtgespraech.23/wo-kostet-das-bier-in-zueri-8-stutz.118361 Zu meiner Merkliste hinzufügen Wo kostet das Bier in Züri 8 Stutz?: Wenn du willst, verkaufe ich dir ein Bier für NUR 9.95 !!
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/kleidung-mit-grossem-muster-in-zuerich.117128 Zu meiner Merkliste hinzufügen Kleidung mit grossem Muster in Zürich?: Ich habe bei HUDSUN SURPLUS kürzlich ein paar nette Oberteile (Tanktop & Hemden) in schönen Retro Mustern gesehen. Vielleicht haben die ja was für Dich? Es lohnt sich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/duerfen-die-polizei-das.118419 Zu meiner Merkliste hinzufügen Dürfen die Polizei das?: Hey llynx, ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Ich wurde auch schon kontrolliert, inkl. dem berüchtigten "Blick unter den Hodensack". Mein "Vergehen" war, dass ich am...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/draussen-scheint-die-sonne.118129 Zu meiner Merkliste hinzufügen Draussen scheint die Sonne: Man ist zu gleichen Teilen Sonnen- und Schattenkind. Beide Anteile haben ihre Berechtigung. Und es geht schlicht darum, beide Anteile in sich zulassen zu können. Ein lebenslanger Lernprozess.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/fragen-die-bewegen.114/fragen-die-die-welt-bewegen.15514 Zu meiner Merkliste hinzufügen Fragen, die die Welt bewegen: Beherrscht Griechischer Wein jUdo?
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/eurokrise.117895 Zu meiner Merkliste hinzufügen eurokrise: Das Geld der Reichen ist nicht einfach nur in Beteiligungen bei Firmen angelegt, sondern in allerlei Finanzpapiere. Deren Volumen sind ein vielfaches von dem, was die Realwirtschaft umsetzt. Diese...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Massage

 

Eine Wohltat für Körper und Geist - die Klassische Ganzkörpermassage von QiLL. Dein Körper wird geknetet und gelockert, bis du vollkommen entspannt und voller neuer Energie bist, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 49.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen 28.07.2011 vor dem Mac Shop an der Bahnhofstrasse ZH: suche dich ganz dringend, du, der mich am 28.07.11 um ca. 16.30h vor dem mac shop angesprochen hast. ich war gerade dabei mein fahrrad aufzuschliessen. du hast mich wegen meines styles angesprochen. wir haben sicher eine halbe stunde geredet, bis unsere wege sich wieder getrennt haben. du hast einen anruf bekommen und musstest weg. ich trug an dies ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/gastrojobs-biete-zuerich.114/barmaid-servicemitarbeiterin-in-duebendorf.260873 Zu meiner Merkliste hinzufügen Barmaid / Servicemitarbeiterin in Dübendorf: Das Pampelonne (Bar & Lounge) in Dübendorf sucht motivierte Verstärkung! Du bist ein Teamplayer, du liebst die Gastronomie und das Arbeiten im Team? Dann melde Dich jetzt per Mail oder per Telefon!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-biete-zuerich.82/zimmer-in-4zi-altbauwohnung-von-21-7-18-8-in-8003.260882 Zu meiner Merkliste hinzufügen Zimmer in 4Zi Altbauwohnung von 21.7-18.8 in 8003: Vermiete mein Zimmer für 4 Wochen unter. Die Wohnung ist wunderschön und liegt günstig im Kreis 3. Gemeinsam mit dem Mitbewohner werden genutzt: Wohnzimmer, Balkon, Esszimmer, Küche und Bad.
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8003 Zürich, Preis: 850,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-biete-zuerich.37/nachmieter-gesucht-fuer-1-1-2-zimmer-wohnung-kreis-4.260893 Zu meiner Merkliste hinzufügen NACHMIETER GESUCHT FüR 1 1/2 ZIMMER WOHNUNG (KREIS 4): Nachmieter gesucht für helle schöne 1 1/2 Zimmer Wohnung ( teils möbiliert: Bett/ Regal) mit Balkon im Herzen Zürich. Die Wohnung befindet sich im 1.Stock und ist ab 1. September verfügbar. Sie liegt mitten in Zürich nur 5 min. Fussweg vom Albisriederplatz (Tram-und Busanbindungen) enfernt. Einkaufmöglichkeiten (Migros/Coop) befinden sich auc ...
Zimmer: 1.5, PLZ/Ort: 8004 Zürich, Preis: 1.550,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/castings-zuerich.68/taenzer-gesucht.260966 Zu meiner Merkliste hinzufügen Tänzer gesucht!: América Baila braucht Verstärkung! Die lateinamerikanische Showtanzgruppe América Baila aus Zürich sucht 1-3 männliche Tänzer zwischen 18 und 35 Jahren mit Talent und Tanzerfahrung für (bezahlte) Shows in der ganzen Schweiz. Training ist MO und DO 19:00-21:00. Näheres findet Ihr unter www.americabaila.com oder auf facebook: facebook.com/Ameri ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/luzern/inserate/marketing-medienjobs-biete-luzern.75/performance-kunstfigur-im-oefffentlichen-raum-sein.260902 Zu meiner Merkliste hinzufügen Performance - Kunstfigur im öfffentlichen Raum sein: Du hast vom 16. bis 29. Juli Zeit, bist mindestens 18 Jahre alt, sportlich und gut zu Fuss und liebst es, unter Leute zu gehen. Wir suchen Dich für eine Direktmarketing-Aktion in der Region Luzern. Als "Kunstfigur" wandelst Du den Tag (und auch mal abends) durch die Region Luzern und machst die Menschen durch Deine pure Präsenz auf unser Produkt ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/praktika-biete-zuerich.76/praktikum-filmproduktion.260950 Zu meiner Merkliste hinzufügen Praktikum Filmproduktion: Solid & Hallerfilm ist eine Zürcher Film- produktionsfirma, welche im Bereich Werbung und Corporate tätig ist. Auf 1. September suchen wir Dich als Praktikant 100%. Während des einjährigen Praktikums arbeitest Du im Produktionsbüro mit und lernst die Abläufe einer Filmproduktion von A bis Z kennen. Du erledigst organisatorische Arbeiten und ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reisetipps-gesucht-zuerich.62/brainstorming-ferien-oktober-wohin.260812 Zu meiner Merkliste hinzufügen BRAINSTORMING ferien OKTOBER, wohin...?: entspannter, trotzdem abwechslungsreicher urlaub im OKTOBER..max. 4 h flug, etwas sightseeing, etwas natur, etwas baden, etwas sonne - 25° reicht völlig(!), etwas kulinarik, (ev. interessante stadt i.d.nähe) habt ihr tipps? danke und liebe grüsse
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/berlin/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-berlin.65/wohnung-in-berlin-neukoelln-fuer-1-woche-zu-vermieten.260642 Zu meiner Merkliste hinzufügen Wohnung in Berlin Neukölln für 1 Woche zu vermieten!: Ab Samstag, dem 7.7. ist meine 2-Zimmer-Wohnung für 10 Tage zu vermieten. Gerne auch tageweise für 40 Euro/Nacht. Die Wohnung (Altbau renoviert, Dielenböden, Küche, Badezimmer mit Badewanne) ist an der Ecke Reuterstrasse/Karl-Marx-Str in einem ruhigen Hinterhaus gelegen, hat 65 m2 und ist ideal für ein Paar.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-zuerich.65/charmantes-studio-in-paris-vom-2-bis-20-august-oder-kuerzer.260837 Zu meiner Merkliste hinzufügen Charmantes Studio in Paris vom 2. bis 20. August oder kürzer: Typische Pariser Wohnung gleich neben Bastille Charmantes Quartier mit vielen Bars, Restaurants, kleinen Läden Viele Metro- und Buslinien, das meiste ist aber zu Fuss oder mit dem Rad erreichbar Direkte Verbindung zum Gare de Lyon, Gare de l'Est und Gare de Nord Helle Wohnungl im 3. Stock, Altbau, neu rénoviert Grosse Küche, Badezimmer mit (su ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gib deiner Stadt ein Gesicht
Dieses Bild ist von Gilbert64, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment