Wednesday, July 11, 2012

Zürich: Kejnu Ahnung, Sound im Amphitheater & Mutige Treppe




RON ORP Zürich
Donnerstag 12.07.12  #2136  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App
Teile diesen Newsletter
http://www.ronorp.net/zuerich/ron-orps-mail/archiv/newsletter/2a629029a167b0eabe102e6a2693b7ad

 

Liebe Stadtkinder, jemand von euch wird sich in naher Zukunft als erster Ron T-Shirt Designer rühmen dürfen. Zusammen mit meinen Freunden von Street-Files rufe ich hiermit den ersten Print Your Skillz Contest ins Leben. Was ich von euch möchte, ist ein T-Shirt Design, welches von meinem geliebten Urban Signs Phototrip inspiriert ist. Was euch im Gegenzug erwartet und wie das Ganze funktioniert, erfährt ihr hier: Print Your Skillz Contest
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von smerz, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
  Betreff

Schreibe jemandem eine Nachricht in Ron Orp's Mail

  Nachricht

Hier kannst du eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser schreiben. Die Nachricht erscheint nur im oberen Bereich des Newsletters der betreffenden Person und du kannst nur eine Person anschreiben. Du kannst nur an Leser eine Nachricht schicken, wo du den Nickname oder die Email-Adresse kennst.

  Senden
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Unter uns, aber unsichtbar
 
Sans Papiers leben mitten unter uns, bleiben aber unsichtbar. Sie arbeiten ohne Bewilligung und laufen ständig Gefahr, verhaftet und abgeschoben zu werden. Diesem Thema widmet sich das Buch Wisch und Weg, das im Stall 6 präsentiert wird. Mit dabei sind neben den Autoren Frauen, die in dieser schwierigen Situation lebten. Nach der Vernissage kannst du das etwas bedrückte Gemüt an der Le Grand Zigiroom Opening wieder erhellen. Mit Aussenbar und den DJs Malik & MT Dancefloor.
ab 17:00 Le Grand Zigiroom Opening & 19:00 Vernissage, Stall 6 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kejnu Ahnung, wer Kejnu ist?
 
Wenn junge, aufstrebende Bands die Stadt beehren, unterstütze ich das natürlich gerne. Darum empfehle ich, unbedingt ans Konzert von Kejnu im La Catrina zu pilgern. Die fünf Jungs um Sänger Nuél Schoch kombinieren Rock und Pop gekonnt mit elektronischen Elementen, verstehen es aber auch, ruhigere Klänge anzuschlagen. Ausserdem spielt Reza Dinally, den ich auch als Solo-Künstler kenne, eine der Gitarren. Was kann da also schon schief gehen?
22:00 La Catrina 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sound im Amphitheater
 
Okay, okay. Dieser Tipp ist nicht in der Stadt Zürich angesiedelt. Aber als ich das Line Up dieses Open Airs gesehen habe, wusste ich: Das ist auch etwas für meine Stadtkinder. Ausserdem ist die Lage rund um ein Amphitheater einfach speziell. Am Sound Circle Festival in Hüntwangen sind neben internationalen Acts wie Johnossi aus Schweden und den Briten I Am Kloot auch junge Schweizer wie Evelinn Trouble oder Yokko dabei. Also pack dein Zelt und gewinne 2x2 Festivaltickets.
Freitag ab 19:15 & Samstag ab 14:00, Hüntwangen
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Mutige Treppe
 
Wenn du keine Höhenangst und etwas Geld für eine Wohnungsrenovation hast, habe ich hier einen Tipp für dich. Die Architekten von École, einem Architekturbüro in Paris, verleihen jeder Wohnung das spezielle Etwas. In einer Pariser Wohnung haben sie das Interieur beispielsweise sehr schlicht und weiss gehalten, um den Raum durch eine minimalistische, schwarze Treppe, die im Raum zu schweben scheint, aufzupeppen. Mehr dazu
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ron's Lieblingsprojekt: Little Free Libraries
 
Die Bibliothek in die Öffentlichkeit zu transferieren und Bücher günstig oder gratis anzubieten, ist nicht neu. Trotzdem gefällt mir das Projekt von Little Free Libraries sehr, denn auf der informativen Homepage findet man nicht nur Bastelanleitungen zu den tollen Bücherhäuschen, sondern auch deren Standorte auf der ganzen Welt. Man kann sich mit seiner öffentlichen Bibliothek registrieren und Gäste aus der ganzen Welt empfangen. Mehr dazu / Andere öffentliche Bibliotheken
 

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:

 
 
 
 

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

 
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/ist-aberglaube-was-von-gestern-oder-aktueller-denn-je.118937 Zu meiner Merkliste hinzufügen Ist Aberglaube was von gestern oder aktueller denn je?: Sind die Leute, die ans Unglück vom Freitag, dem 13. glauben, am Aussterben oder ist es ihnen einfach zu peinlich darüber zu reden oder floriert der...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/grotto-in-um-ascona.118766 Zu meiner Merkliste hinzufügen Grotto in / um Ascona: Das Grotto Lauro, etwas ausserhalb dafür familiär: http://grotto-lauro.ch Bleibt mein Favorit in der Umgebung. Im obengenannten Baldoria war ich auch einige male und ein Besuch dort kann ich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/verzweiflung-ohne-kuechentisch.118636 Zu meiner Merkliste hinzufügen Verzweiflung ohne Küchentisch: ricardo abklappern, da verlierst du weniger Zeit ;-)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/fragen-die-bewegen.114/fragen-die-die-welt-bewegen.15514 Zu meiner Merkliste hinzufügen Fragen, die die Welt bewegen: warum sind wir menschen immer nach ungesunden dingen süchtig?
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/reisetipps.112/sprachaufenthalt-in-australien.118790 Zu meiner Merkliste hinzufügen Sprachaufenthalt in *Australien*: Hallo Ich war in Sydney und habe vor Ort eine Sprachschule gesucht. In meiner Schule war kein einziger Schweizer. Versuch mal unter...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/der-liebeskampf.118710 Zu meiner Merkliste hinzufügen der Liebeskampf....: das heisst übersetzt ich möchte nicht mehr. hab ich von einem halben jahr auch zu hören gekriegt, ich habs feige gefunden und es lässt den betroffenen sehr unsicher zurück. heute würde ich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 

7-Gang-Gourmet-Menü

 

Nicht einfach nur essen, im Restaurant Matisse geniesst man jeden Bissen, oder besser gesagt, jeden der sieben ausgewählten Gänge, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 175.-.

 

www.deindeal.ch

  
  
 

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Zu meiner „Merkliste Stadtseite Links
 
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/veranstaltungen-diverse-zuerich.102/go-west-strassenmarkt-im-wilden-westen.260447 Zu meiner Merkliste hinzufügen GO WEST! Strassenmarkt im wilden Westen.: FR, 13. Juli ab 17h00 STRASSENMARKT - NIGHTSHOPPING - PARTY Zusammen mit dem Viadukt, der Kulturmeile Zürich West, den spannendsten Shops um die Hardbrücke und dem Hive, veranstaltet der Montagsmarkt gemeinsam mit Frau Gerolds Garten einen Openair-Strassenmarkt. KOMMT MIT! WO: Geroldstrasse - Viadukt - Escher -Wyss Platz
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-biete-zuerich.82/sublet-nice-central-2room-apartment-zurich-july-19-aug-19.262249 Zu meiner Merkliste hinzufügen Sublet nice, central 2room-apartment, zurich, July 19-Aug 19: 2 Room apartment in Zurich, very light and central (7 minutes to main station by bus 46!) With a beautiful view on a green, balcony, kitchen, big sleeping and living room, kitchen with table, bath (tub and shower) . Fully and cosy/ modern furnished! Laundry room to use etc. to sublet, woman, non smoker, preferred, from July 19 to August 19 Ren ...
Zimmer: 2, PLZ/Ort: 8037 Zurich, Preis: 1.200,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/gastrojobs-biete-zuerich.114/kuechenleitung-fuer-kantine-in-der-binz-8045-zuerich.262272 Zu meiner Merkliste hinzufügen Küchenleitung für Kantine in der Binz - 8045 Zürich: Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kantinenbetrieb im Gewerbequartier Binz mit täglich 150 - 200 Gästen eine(n) Küchenchef(in). Interessante Arbeitszeiten: 08.00 bis 18.00, SA u. SO frei. Möchtest Du mehr über die Stelle erfahren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Email mit Bild.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/journalist-sucht-zuerich.50/gast-fuer-radiosendung-zum-freitag-dem-13.262326 Zu meiner Merkliste hinzufügen Gast für Radiosendung zum Freitag, dem 13.: Falls du einen Bezug zum Freitag, dem 13. hast, egal ob: - Unglücks- / oder Glückserfahrungen - Beweisführungen / Antithesen - Rituale zu Vorsichtsmassnahmen oder Unglückssternherausforderungen - einfach was dazu loswerden willst und Lust hast, mir dies wennmöglich live on air, allenfalls vorproduziert im Interview mitzuteilen, dann melde di ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/neben-promojobs-biete-zuerich.71/dringend-kurier-gesucht.262314 Zu meiner Merkliste hinzufügen DRINGEND!!! Kurier gesucht: per sofort haben wir einen Ferienjob zu vergeben als Kurier - Stadt und Kanton Zürich. MOntag bis Freitag jeweils frühmorgens ab 6h bis ca 12h. Fahrzeugausweis und Stadt-/Ortskenntnisse sind vorgaben. Antrtt per sofort oder nach Vereinbarung - mindestens 4-6 Wochen Einsatz. CHF 25 pro Stunde. Melden unter gt@freshbox.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/alle-anderen-jobs-biete-zuerich.78/visagist-in-stylist-in-gesucht.262271 Zu meiner Merkliste hinzufügen visagist/-in - stylist/-in gesucht: suche für mehrere spannende foto-shootings eine kreative visagistin oder stylistin (z.b in ausbildung) lohn kann ich nicht anbieten. dafür erfahrungswert und namensnennung/verlinkung auf der homepage. interessiert? dann melde dich per mail - am besten mit 1, 2 fotos von deinen bisherigen arbeiten.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reisetipps-gesucht-zuerich.62/st-petersburg.262276 Zu meiner Merkliste hinzufügen St. PEtersburg: Hallo Liebe Ronorpler, kann uns jemand Tipps für St. Petersburg geben? Irgendwelche musts and don't s Tipps von euch? Bereich Food, Kunst, Kultur, Musik etc egal was! Sind offen für alles.....Vielen Dank! M + P
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reisetipps-gesucht-zuerich.62/bellinzona-tipps.262362 Zu meiner Merkliste hinzufügen Bellinzona Tipps: Wo tanzt der Bär in Bellinzona, wo nippt man genüsslich an der Gazosa und lässt die Sorgen nördlich des Gotthards sein und wo schmeckt die Polenta noch nach Nonnas Küche? Bedanke mich jetzt schon herzlich für jeden Tipp zu Bellinzonas Restaurants, Bars und Clubs! Grazie in anticipo!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/bern/inserate/mitfahrgelegenheit-bern.64/suche-mfg-nach-richtung-stockholm-schweden.262251 Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche MfG nach / Richtung Stockholm / Schweden: Hallo! Wer fährt im Juli nach oder auch nur Richtung Schweden und hätte noch Platz für mich? Uncharmanterweise für möglichst wenig CHF, da ich zur Zeit brutal blank bin, aber einen Sommer ohne Schweden, konkreter ohne das dortige weltgrösste Swingtanz-Camp (www.herrang.com), nicht wahrhaben mag. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der fährt und ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bicycle-Phototrip
Dieses Bild ist von tanyafraser, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment