Sunday, July 1, 2012

Zürich: Programm für Sonnenanbeter, Kurzfilme à discrétion & feiern im Exil




RON ORP Zürich
Montag 02.07.12  #2128  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen Programm für Sonnenanbeter
 
Der Juli wird heiss, heiss, heiss. Darum schicke ich euch Sonnenanbeter raus zu den besten Konzerten und Festivals und zeige euch, mit welchen Rezepten ihr euren Statdsommer am besten abschmecken könnt. Ab zum Kühlschrankkalender
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von meus, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Monthly Shorts im El Luchador
 
Kurzfilme mag ich deshalb so sehr, weil sie eben kurz sind. Es kommt keine Langeweile auf, meist sind sie sehr gut gemacht und die Aussagen kommen besser zum Tragen. Darum gehe ich heute ins El Luchador, wo einige Kurzfilmperlen gezeigt werden. Mich nimmt De Roni wunder. Ob der was mit mir zu tun hat? Das Beste daran aber ist, dass ich gleichzeitig ein paar feine Tacos und Margheritas geniessen kann. Aiiiiiaiaiaiaiaiii!
20:00 El Luchador
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen 3 Jahre Exil
 
Seit drei Jahren nimmt ein Club Musiker und Bands bei sich im Exil auf. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Am besten mit einer Woche, die, wie könnte es anders sein, von Nik Bärtsch's Ronin eingeleitet wird. Am Dienstag werden die Rhythmen mit Lee Scratch Perry heisser, bevor sich Rapper wie Milchmaa oder Hyphen im Freestylen messen. Am Weekend wird dann mit Juan Rozoff und Demolition Blues gerockt, gefeiert und getanzt. Happy Birthday Exil! Zum Programm / Ich verlose 2x2 Tickets pro Abend
20:00 Exil
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fruchtig lecken
 
Früher durfte ich die Couverts immer ablecken, um sie zuzukleben. Heute finde ich den Geschmack nur noch eklig und weigere mich, Ableck-Umschläge zu benutzen. Gottseidank gibt es die nicht mehr so häufig. Wer trotzdem ein bisschen in Erinnerungen schwelgen will, dem empfehle ich die Flavorlopes, deren Leck-Abschnitt einen fruchtigen Geschmack hat. Hier bestellen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Nie wieder Socken-Sorgen, dank dem Socken-Abo von BLACKSOCKS!

 

BLACKSOCKS schafft Abhilfe für das ewige Socken-Problem. Nie wieder Socken-Einkaufen, nie wieder Socken-Sortieren. Mit dem Socken-Abo kriegst du 3 Mal im Jahr 3 Paar hochwertige Socken nach Hause geschickt. Und als Ron Orp-Leser erhälst du bei der Bestellung eines Socken-Abos 1 Paar gratis dazu.

 

Blacksocks.com

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das Beweis-Video
 
Wenn dich deine Freundin mal wieder mit heiklen Fragen wie "Findest du, dass ich die schönste Frau bin, die du kennst?" herausfordert, zeig ihr dieses Video. Gut, du kannst nicht behaupten, dass du es selbst gemacht hättest, aber immerhin zeigt es eigentlich ganz logisch auf, dass nur ganz wenige Menschen wirklich gut zu einem passen. Funktioniert auch für Männer und zum Valentinstag. Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wenn die Sonne nie untergeht
 
Das Traena Festival in Norwegen ist eines der schönsten und einzigartigsten dieser Welt. Denn hier geht die Sonne im Sommer nie unter. So verliert man schnell den Überblick über Tag und Nacht. Aus diesem Grund hat auch Arte eine Webdoku dazu gemacht, in der ein Film nach dem Zufallsprinzip abgespielt wird. Schau's dir an, es ist wirklich eindrücklich. Und für die ganz Spontanen unter euch: Am 5. Juli findet das nächste Traena Festival statt. Zur Webdoku
Send to Facebook Tweet this E-mail

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Was bedeutet Anonymität in der Grossstadt für euch?: sag, das bloss nicht zu einem stadtzürcher, dass zürich keine «richtige grossstadt» sei das wäre ein sprung vom 10m in ein schwimmbecken voll fett mir...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kleidung mit grossem Muster in Zürich?: vielen dank, zumindest für die konstruktiven beiträge. viele gute ideen, eine davon wird mich sicherlich inspieren!!
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Besteht die Welt nur noch von die wenigsten?: Vielleicht solltest du mal überlegen, dir eine RICHTIGE Zeitung zu KAUFEN anstatt immer nur diesen Gratis-Schund zu "lesen".... ;-)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sprachaufenthalt in Schottland: Hey! Ich hab ein Jahr in Edinburgh gelebt und kann Schottland - egal wo - nur aller wärmstens empfehlen. Die Schotten sind einfach unglaublich lustige und liebenswürige Menschen mit...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sprachaufenthalt in Chile: Ich habe zwei Jahre in Santiago gelebt. Damals auch die Sprachschule über yalea gebucht, habe viele Leute da persönlich kennengelernt. Sind alle super nett! Zur Sprache: Ist schon so,...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ferienwohnung Korsika: Ich empfehle den südwesten.es hat dort auch im hochsommer noch traumhafte strände, die nicht übervoll sind. zb. In der nähe von propriano. auch sehr zu empfehlen: reise der küste entlang. in...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Auf dem Idaplatz am 30. Juni 2010 bei der Film Nacht...: ....hast du mich, aus Höngg, entdeckt, als ich bei dir am Grill eine Servelat kaufte. Keck hast du mich auf ein Bier eingeladen, damit ich wieder komme....dann wolltest du mit mir ins Kino und das beim 2ten Bier besiegeln, leider kam es nicht dazu...es wäre schön dich wieder zu sehen!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Asterix Erstausgaben: Sammlerstuecke teilweise von 1974 Band. nr.1,2,3,4,5 6,7,8,9,10,11, 12,13,14,,15,16,17,18,19,20,21,24,27,28 ab Fr. 10.--
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bücher und Gerümpel: Ich ziehe um und habe 6 Kisten mit Büchern und verschiedenem Gerümpell aussortiert. Wer will sie haben? (Gute Flohmarktware!)
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/musik-instrumente-geraete-zuerich.319/klavier-zum-verkaufen.260317 Zu meiner Merkliste hinzufügen Klavier zum Verkaufen: Aus neuen Hauseinrichtung Gründen verkaufe ich mein Klavier. Immer noch in guten Zustand und auf die Suche nach einem neuen Inhaber/in. Die Marke ist Rieger Kloss gekauft bei Pianogeschäft Jecklin in Zürich. Für Sfr 800.- kannst du ihm haben.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/marketing-medienjobs-biete-zuerich.75/praktikum-unternehmenskommunikation-in-mobile-agentur.260043 Zu meiner Merkliste hinzufügen Praktikum Unternehmenskommunikation in Mobile-Agentur: In unserem Praktikum lernst Du Unternehmenskommunikation, Public Relations, Social Media, Marketing und die digitale Werbevermarktung von der Pike auf kennen. Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Bewirtschaftung von Website und Social Networks, bei der Pressearbeit, beim Erstellen von Pressemitteilungen und beim Recherchieren für Publikation ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sigur Ros, Get Well Soon und Leech: Hallo, suche noch zwei Tickets für die Konzerte von Sigur Ros und Get Well Soon an den Winterthurer Musikfestwochen am Samstag 25. August 2012. Leider haben wir den Vorverkauf bei startickets verpasst und sind nun verzweifelt auf der Suche für die zwei Tickets. Wär total genial wenn jemand zwei Tickets zuviel hat und sie uns weiterverkaufen würde. ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/shooting-location-zuerich.118/dringend-moeblierte-wohnung-fuer-kurzfilmdreh-gesucht-23-29.260251 Zu meiner Merkliste hinzufügen Dringend: möblierte Wohnung für Kurzfilmdreh gesucht! (23. - 29. Juli 2012): Für unseren Kurzfilm "Soul Robber" suchen wir noch dringend eine Wohnung. Der Dreh findet in der Woche vom 23. - 29. Juli statt. Die Wohnung sollte ca. 4 grosszügige Zimmer haben und schlicht aber geschmackvoll möbliert sein. Aufhängen von Bildern, Verschieben von Möbel, etc. sollte ebenfalls möglich sein. Es sind vorallem auch Nachd ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Super 8 Abspielgerät zum Ausleihen: Wie haben ein paar Stunden von Australien-Trips anzuschauen und suchen daher einen Super 8 Projektor. Wer könnte einen ausleihen?
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-zuerich.65/lust-auf-spontanferien-in-berlin-grosse-3-zi-wohnung-fuer-2.259983 Zu meiner Merkliste hinzufügen Lust auf Spontanferien in Berlin? Große 3-Zi-Wohnung für 2 Wochen frei!: Vom 19. Juli bis 3. August sucht unsere wunderschöne Altbauwohnung Feriengäste, Arbeitswütige oder Auszeitwillige. 2 riesige Zimmer mit je einem Doppelbett, gemütliches Wohnzimmer mit Futon und Bücherwand, Küche mit Sofa, Balkon mit Morgensonne, Bad mit Badewanne warten auf Euch. 400 Euro Miete all inclusive. Die Wohnung liegt fünf Minuten vom Land ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Hotel / Hostel in Bangkok ??: Kennt jemand ein gutes, interssantes, cooles, sehenswertes () Hotel oder Hostel in Bangkok?
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ferienwohnung oder ähnliches gesucht!: wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus, welches in einer netten Feriendestination vom 21.7. bis Ende Juli zur Verfügung steht und bezahlbar ist. Es sollte auch in der Nähe des Meers liegen und auch ohne Auto zu erreichen sein... Grosse Ansprüche - aber vielleicht hast du genau so was für uns :)
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von Lu-mix, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment