Thursday, July 19, 2012

Zürich: Junge Kunst, Jesus und sein Taco & Homemade Tattoos




RON ORP Zürich
Freitag 20.07.12  #2142  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App
Teile diesen Newsletter
http://www.ronorp.net/zuerich/ron-orps-mail/archiv/newsletter/cd9568c4a9767890bbb909b8fff1e7b1

 
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von anjamonn, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
  Betreff

Schreibe jemandem eine Nachricht in Ron Orp's Mail

  Nachricht

Hier kannst du eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser schreiben. Die Nachricht erscheint nur im oberen Bereich des Newsletters der betreffenden Person und du kannst nur eine Person anschreiben. Du kannst nur an Leser eine Nachricht schicken, wo du den Nickname oder die Email-Adresse kennst.

  Senden
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Junge Kunst
 
Mit meinem Print Your Skillz Contest unterstütze ich junge Talente. Eine andere Möglichkeit, junge Kunst zu unterstützen, bietet auch dieses Jahr wieder die Young at Art, ein Gemeinschaftsprojekt, welches seit 2007 jungen Talenten im Juli und August ermöglicht, ihre Kunst zu zeigen. Den Auftakt macht das Kollektiv Meresk mit seiner Ausstellung fragmentiert. Seit diesem Jahr ist übrigens neben der Galerie Art Seefeld auch die Galleria Fuori Orbita in Locarno als Ausstellungsort dabei. 
Freitag, ab 18:00 Seefeldstrasse 301 a
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Interstellar Overdrive
 
Bist du ein begnadeter Musiker, talentierter DJ oder hast einfach Freude an der Improvisation? Dann schicke ich dich an die Interstellar Overdrive Jam vom Dock 18. Das ist ein Medienstudio mit Bar, welches diese Jamsession nicht nur durchführt, sondern auch live auf Dock 18 überträgt. Es sind alle Musiker und Instrumente willkommen und PA, Mischer und Beamer sind bereits vor Ort. Trau dich hin und lass uns dein Talent entdecken!
Freitag, ab 19:00 Dock 18, Rote Fabrik
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Jesus und sein Taco
 
Wir küssen die Sonne heisst eine Konzertreihe des Café des Amis. Ich hoffe, dass Petrus am Samstag etwas Sonnenschein bereit hält, denn die Konzerte werden nur bei gutem Wetter durchgeführt. Dieses Mal ist The Jesus Taco zu Gast. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Einzelperson, sondern um eine Formation talentierter und internationaler Musiker, die mit Banjo, Gitarre und Gesang bewaffnet dein Gehör auf wunderbare Weise attackieren.
Samstag, 17:00 (nur bei Sonnenschein), Café des amis
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bass hoch 10
 
Ausnahmsweise stibitze ich hier die Erklärung des Exils, um aufzuzgeigen, welche verschiedenen Arten von Bässen es gibt. Nämlich "liquide, smoothe, soulige Tunes über wilde Junglebeats bis hin zu den harten Bässen". Wenn du wissen willst, wie sich diese diversen Arten anhören, darfst du die Bass der guten Hoffnung nicht verpassen. Dort pumpen dir 10 DJs und Live-Artists mit den verschiedensten Formen den Drum'n'Bass um die Ohren. Eintritt 15.-
Samstag, 23:00 Exil
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sonntagssommersause
 
Und auch am Sonntag lass' ich dich nicht zu Hause vergammeln, keineswegs. In der Gallerie Schau Ort findet eine Sommersaue der besonderen Art statt. Nebst der Finissage der Ausstellung Everyone else was either busy or dead gibt es eine Tattoo-Session für die ganz Mutigen. Denen hinterlässt nämlich Franziska "Fra" Silva ihren ganz eigenen Stempel in Form eines Homemade Tattoos. Für die nicht so Mutigen gibt es Drinks, Grill und Musik.
Sonntag, ab 18:00 Schau Ort, Müllerstrasse 57
 
  

Nie wieder Socken-Sorgen, dank dem Socken-Abo von BLACKSOCKS!

 

BLACKSOCKS schafft Abhilfe für das ewige Socken-Problem. Nie wieder Socken-Einkaufen, nie wieder Socken-Sortieren. Mit dem Socken-Abo kriegst du 3 Mal im Jahr 3 Paar hochwertige Socken nach Hause geschickt. Und als Ron Orp-Leser erhälst du bei der Bestellung eines Socken-Abos 1 Paar gratis dazu.

 

Blacksocks.com

  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kolumne von Alex Flach: It´s going down, Assad
 
Aufs falsche Diktatorenpferd gesetzt, was? Dumm gelaufen, hä? Nach wie vor sprechen Wisi, Manfred und Steinmetz den Nachnamen des russischen Staatspräsis französisch aus (jaja... billig...) und freuen sich, wenn ihm Unbill widerfährt. So wie jetzt, da es ziemlich, ziemlich scheisse für sein syrisches Diktatorengschpusi aussieht. Weiterlesen
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Rons Lieblingsmusiker
 
Der 16-jährige Marcel Everett, besser bekannt als XXYYXX, versetzt zurzeit eine ganze Szene ins Staunen. Es gibt kaum einen Musikblog, der noch keinen Song dieses Jungspunds geposted hat. Zu Recht, denn für sein gleichnamiges Debüt-Album hat der Schlafzimmerproduzent die aktuellsten Strömungen der elektronischen Musikwelt eingefangen und daraus einen 13-teiligen Ohrgasmus erschaffen. Höre selbst
 
  

Fajitas

 

Du liebst mexikanisches Essen und besonders das feurige Ambiente, das damit einhergeht? Im FORUM Restaurant in Zürich kannst du jetzt Fajitas schlemmen und dabei aus Gemüse, Poulet, Rind oder Crevetten wählen, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 32.-.

 

www.deindeal.ch

  
 

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:

 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ist mein Zürich noch mein Zürich?
mehr lesen 
Was passiert, wenn ein Stadtzürcher einen Blick in den Zurich Guide wirft, der ausschliesslich für Touristen konzipiert ist? - Erstaunen, Faszination, Entsetzen, Entrüstung. Ungefähr in dieser Reihenfolge.Vor...
 

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

 
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/frag-die-zuercher.75/guten-heilpraktiker-sowie-hausarzt-gesucht.119493 Zu meiner Merkliste hinzufügen Guten Heilpraktiker sowie Hausarzt gesucht: Hallo zusammen Da mein Hausarzt nur kostet und er die Symptome nicht deuten kann (mehrfach daneben gelegen) habe ich jetzt endgültig genug. Kann mir jemand im Kreis 9 / PLZ...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/stadtgespraech.23/wer-bringt-mir-das-naehen-bei.119292 Zu meiner Merkliste hinzufügen Wer bringt mir das Nähen bei?: ich wär auch dabei! Raum Zürich wär für mich auch prima. Würd mich freuen, wenn ihr mich auch noch aufnehmt ;-)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/stadtgespraech.23/schweizer-hip-hop-rap-musikvideo-gesucht.118126 Zu meiner Merkliste hinzufügen Schweizer Hip Hop / Rap Musikvideo gesucht: Meinst du das: http://www.youtube.com/watch?v=wsupYuH0Z9U
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/gutes-moebelgeschaeft-in-deutschland-naehe-schweiz.119468 Zu meiner Merkliste hinzufügen Gutes Möbelgeschäft in Deutschland, nähe Schweiz?: Hallo zusammen Kennt ihr ein gutes Möbelhaus in der Region Konstanz/Friedrichshafen, welches zu fairen Preisen in die Schweiz liefert? Die Möbel sollten von guter...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/everything-under-the-sun.13/der-liebeskampf.118710 Zu meiner Merkliste hinzufügen der Liebeskampf....: @fatzke...ja tatsächlich so unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Meinungen, die Beziehungen etc....schlussentlich kann diese Frage nur jeder für sich selbst beantworten, ein...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/forum/fragen-die-bewegen.114/fragen-die-die-welt-bewegen.15514 Zu meiner Merkliste hinzufügen Fragen, die die Welt bewegen: warum glaube ich zu meinen, dass leute die andere als idioten abstempeln, selbst die grössten idioten sind? wollen sie von sich ablenken?
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Anzeige
 
 
 

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

 
Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/coaching-therapie-zuerich.277/gratis-2x2-stunden-intensives-coaching.262748 Zu meiner Merkliste hinzufügen Gratis 2x2 Stunden intensives Coaching: für Männer in schwierigen Situationen. René W. Heidelberger, Gesprächspartner / Coach. Telefonische Anmeldung 076 418 22 23 (09-24). Beratung in Zürich-Oerlikon / www.positiv-coaching.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-suche-zuerich.81/kleine-wohnung-fuer-2-wochen-in-august.263880 Zu meiner Merkliste hinzufügen Kleine Wohnung für 2 Wochen in August: Nettes und zuverlässiges Paar sucht eine günstige, möbilierte Wohnung (1 bis 2,5 Zimmer) für einen Aufenthalt von 2 Wochen (Zeitraum: August) in Zürich, am liebsten in Wipkingen (Kreisen 1-4-5-6-10-11 sind auch ok).
Zimmer: 2.5, PLZ/Ort: 8037 Zürich, Preis: 500,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel-zuerich.108/retro-regal-und-sideboard.263873 Zu meiner Merkliste hinzufügen Retro Regal und Sideboard: Verkaufe ein tolles Retro Regal in gutem Zustand. H 180cm, B 130cm, T max 30cm. Das Regal wird direkt an die Wand verschraubt, mit modular aufbaubaren Tablaren und zwei grosse Schubladen für noch mehr Staurraum. Schönes dunkles Holz, vermutlich aus den 60igern. Gut erhalten, mit ein paar "Lebensspuren". Dieses einzigartige Möbeli findest du im Kr ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wg-biete-zuerich.80/zimmer-sucht-zwischemieter-vom-6-8-1-9-2012.263889 Zu meiner Merkliste hinzufügen Zimmer sucht Zwischemieter vom 6.8.-1.9.2012: Da ich im August für 4 Wochen in die Ferien gehe, dachte ich mir mein Zimmer zur Zwischenmiete zur Verfügung zu stellen. Wer also nur kurze Zeit nach Zürich kommt oder erstmal eine Unterkunft sucht um vor Ort ein WG / eine Wohnung zu suchen, dem biete ich folgendes: ein voll möbliertes Zimmer in einer 2er WG, Küche ist voll ausgestattet, Bad mit F ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8004 Zürich, Preis: 600,00

Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/praktika-biete-zuerich.76/ron-sucht-redaktions-praktikantin.263909 Zu meiner Merkliste hinzufügen Ron sucht Redaktions-PraktikantIn: DU bist: Zürcher/in und kennst die Stadt wie deine Hostentasche, ein Schreibtalent, sattelfest in Grammatik/Rechtschreibung, meist im Ausgang anzutreffen (kommst aber trotz Kater am nächsten Tag zur Höchstleistung), vielseitig interessiert, im Web zuhause (Stichwort: Social-Media), belastbar, gewohnt zielorientiert zu arbeiten, kreativ (liebst es e ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/journalist-sucht-zuerich.50/soziologe-sozialpsychologe-gesucht.263979 Zu meiner Merkliste hinzufügen Soziologe / Sozialpsychologe gesucht: Guten Tag Für meine kurz Inter-kulturelles Doku-film Projekte suche ich im Raum Zürich nach Soziologe oder Sozialpsychologe die interessiert sind vor der Kamera in einem Interview ausführlich über gemischte Paare Beziehungen sprechen könnten. Über eine Kontaktaufnahme per E-mail würde ich mich sehr freuen. Grüss
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/castings-zuerich.68/2-richtige-30-45-jaehrige-appenzeller-mit-langen-baerten-und.263933 Zu meiner Merkliste hinzufügen 2 richtige 30-45 jährige Appenzeller mit langen Bärten und Ohrringe: (müssen keine Schauspielerfahrung haben) Für den neuen spanischen/ch-Kinofilm von Carlos Iglesias (Fortsetzung von Un franco y 14 pesetas) suchen wir für die Rolle der Appenzeller: - 30-45jährige richtige Appenzeller mit langen Bärten und Ohrringe Drehtag: Drehtage zwischen 20. August und 10. Sept. 2012 im Appenzell/St.Gallen (1 Drehtag. ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/suche-reisepartner-zuerich.63/kommt-jemand-mit-zum-kiten-in-silvaplana.263872 Zu meiner Merkliste hinzufügen Kommt jemand mit zum Kiten in Silvaplana?: Gehe am Montag 23. July nach Silvaplana zum kite für die ganze Woche. Werde voraussichtlich mit dem VW Bus rauffahren und dort gleich beim Spot campen. Hast du (m/w) Lust auf ein paar Tage Berge und Kiten? Ich m / 40 aus Zürich
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-zuerich.65/august-in-berlin.263809 Zu meiner Merkliste hinzufügen August in Berlin?: Sonnige Wohnung in Berlin-Mitte vom 1.-14. August oder kürzer zu vermieten von Ex-Züri-Expat - hell, ruhig, im Grünen, 1,5 Zimmer, 2 Balkons, separate Küche, Bad mit Badewanne - komplett eingerichtet. Nähe U8 Bernauer Str/ Mauerpark. Genaue Daten/Miete nach Absprache.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/suche-reisepartner-zuerich.63/ibiza.263738 Zu meiner Merkliste hinzufügen Ibiza: suche reisepartnerin für ibiza party, beach und insel erkunden... hab zeit bis mitte september:)
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von nji, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment