Monday, June 25, 2012

Zürich: Kunst zu kaufen, Szuk & 18 Stars in einem Song




RON ORP Zürich
Dienstag 26.06.12  #2124  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von R-Blue, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Kunst zu kaufen
 
Ich bin immer auf der Suche nach tollen Accessoires und schönen Möbeln für mein Zuhause. Nur blöd, dass das alles immer so teuer ist. Darum kommt mir der Bazar vom Museum für Gestaltung genau richtig. Hier kann man nämlich nicht nur Bücher und Plakate, sondern auch Stühle und Raritäten, Design, Kitsch und Kurioses zu günstigen Preisen erstehen. Wer heute keine Zeit hat: Nicht verzagen, morgen findet der Bazar noch einmal statt!
10:00 bis 18:00, Museum für Gestaltung
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Liebe, Geld und Macht
 
Sind dir in der Stadt auch schon die Klebebildchen aufgefallen, auf denen statt Fussballhelden Frauen wie Olga K. oder Dana E. abgebildet sind? Sie alle spielen für Sihlquai United (SUI), mehr sagen die Bilder aber nicht aus. Kein Wunder, denn Szuk macht ein regelrechtes Geheimnis daraus, wer oder was Szuk ist. Es geht offenbar um Prostitution, Geld und Liebe, soviel ist klar. Den Rest erfahren wir heute Abend bei der Vernissage. Mein Indiana Jones-Instinkt ist geweckt. Deiner auch? 
18:30 Vernissage, Müllerstrasse 64
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

francis ebet

 

Unsere Kollektion besteht aus Duvetbezügen in verschiedenen Grössen, Hirsekissen, Stoffwindeln, T-Shirts und seit dieser Saison Badetücher.

 

All unsere Produkte sind auf unsere Website zu bestellen. Das Markenzeichen der von Hand bedruckten Textilien sind die farbigen Sterne, auf Wunsch wird zusätzlich ein Name aufgestempelt.

 

>> www.francisebet.ch

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fotos von oben
 
Ob sich der Fotograf Menno Aden wie Spiderman an der Decke festgeklebt hat, um diese Fotos zu schiessen, ist mir unbekannt. Das spielt hier aber auch keine Rolle, denn es geht hier nicht um die Technik der Fotos, sondern um das, was sie zeigen: Räume, die von oben fotografiert wurden. Dabei werden ganz alltägliche Szenen abgelichtet. Trotzdem musste ich bei einigen raten, was denn hier überhaupt gezeigt wird. Zu den Bildern
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Die grüne Blue Jeans
 
Wusstest du, dass man um eine einzelne Jeans zu produzieren, 12'000 Liter Wasser benötigt? Ich auch nicht. Ein spanischer Wissenschaftler möchte dieser grauenhaften Verschwendung nun ein Ende setzen und 92% weniger Wasserverbrauch erreichen. Schafft er es, könnten jährlich mehrere Millionen Kubikmeter Frischwasser, Abwasser und Kilowattstunden Strom eingespart werden. Mehr dazu
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen 18 Stars in einem Song
 
Eytan and the Embassy ist eine New Yorker Pop Band, die traurige Lieder mit fröhlichem Sound mixt. Für einmal geht's hier aber nicht um die Musik, sondern um ein besonderes Video der Gruppe. In diesem wechselt der Frontmann Eytan sage und schreibe 18 Mal das Outfit und verwandelt sich dadurch von Jim Morrison über Bob Dylan bis hin zu Elvis. Ein lustiges Ratespiel. Erkennst du alle? Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Zahnreinigung

 

Das Team der Zahnärzte an der Tödistrasse bietet dir eine professionelle Zahnreinigung inkl. Kontrolle deiner Zähne sowie 2 Röntgenbilder. Dies verhilft dir nicht nur zu einem strahlend schönen Lächeln, sondern erleichtert es dir auch, deine Zähne und dein Zahnfleisch gesund zu halten, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 99.-.

 

www.deindeal.ch

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:


 
 
mehr lesen Zu meiner Merkliste hinzufügen Beizlis abseits der Schweizer Städte empfohlen von den Transhelvetikern: Die Muse der Alpen, Musenalp: Wer morgens um sieben auf der Musenalp auftaucht, darf beim Käsen zuschauen, alle die später kommen dürfen den Käse probieren und vor allem die Natur und Ruhe geniessen  und darauf warten von der Muse geküs...
mehr lesen  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Was bedeutet Anonymität in der Grossstadt für euch?: Liebe Zürcherinnen und Zürcher Seit zweieinhalb Monaten lebe ich jetzt als Wochenaufenthalter in Zürich. Für die Zürcher selbst ist die Stadt vermutlich keine...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Mietpreis Hotel: Kann mir jemand sagen. wie die momentanen Mietpreise für ein kleines Hotel in Zürich sind? Ich finde weder Angebote zu freien Objekten, noch sonstige Angaben. Bin froh um jeden Tipp!! Danke!
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Peeping Tom - For Rent - Theaterhaus Gessneralle: For Rent ist ein Theater-Tanz-Stück der belgischen Gruppe Peeping Tom. Man wird während des Stücks in eine Traumwelt entführt, die so surreal, unheimlich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urchige Ausdrücke: tschupp ufem gring oder ä tschuderhöiu
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Tipps für 1 Monat Kalifornien, Las Vegas, Chicago, New York: The Griffith Observatory in LA! Wunderschöner Sonnenuntergang und fantastischer Blick auf LA. Und dazu kann man noch den Mond anschauen.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Meine Mutti sagt, ich soll mir endlich einen anständigen Kerl angeln...: Was auffält: Zuwedung und Anerkennung sind Dir extrem wichtig. Dein Paarungsverhaltem scheint, so wie Du es beschreibst, vor allem auf...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Keine Spielereien: oberflächlichkeit und vorurteile scheinen in unserer westlichen hemisphäre leider zum alltag zu gehören. ja, viele behaupten immer von sich, ohne vorurteile zu sein, was sich leider nicht immer ganz...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/andere-heilmethoden-zuerich.485/hypnose-ist-keine-manipulative-zauberei-neu-ab-1-juli-in.257036 Zu meiner Merkliste hinzufügen Hypnose ist keine manipulative Zauberei - Neu ab 1 Juli in 8032 Zürich: Hypnose ist ein natürlicher Trancezustand und keine Magie oder Zauberei. Einen ähnlichen Zustand erleben die meisten Menschen täglich mindestens einmal. Sie kennen sicherlich die Momente, in welchen sie kurz in sich kehren und nichts mehr um sich herum wahrnehmen. Oder jemand sagt Ihnen etwas und sie hören es zwar, aber verarbeiten es einfach nicht ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/autos-zuerich.442/vw-bus-t4-mit-namen-superpipe-zu-verkaufen.259016 Zu meiner Merkliste hinzufügen VW Bus T4 mit Namen Superpipe zu verkaufen: wir verkaufen unseren heissgeliebten VW Bus Jahrgang 1991 Typ T4 mit 220 000 Km aber wunderbar im Fahrflow! Letzte Prüfung hat er im 2011 mit Bravour bestanden. Abgenommen ist er mit Rückbank, also mit 6 Plätzen. Er fährt mit Benzin und hat 5 Gänge zum Handschalten. Unseren minimalistischen Innenausbau würden wir dazugeben, falls erwünscht. Kostenp ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnungstausch-zuerich.91/wunderschoener-altbau-im-kreis-3-nur-tausch.258961 Zu meiner Merkliste hinzufügen WUNDERSCHÖNER ALTBAU IM KREIS 3, NUR TAUSCH!!!!: Altbauwohung, sehr schön und hell und gemütlich. 3,5 Zimmer ( 1 grosses Zimmer/Wohnraum, 2 kleinere Schlafzimmer, Parkettboden, schwarzweiss karierter Boden in Küche und Bad, 2 Balkone ( ein kleiner Innenhof, ein grosser auf Birmensdorferstrasse ) Wc seperat von Dusche, Keller und Estrichabteil. 1 Gehminute von Goldbrunnenplatz(9er und 14er) , 3 ...
Zimmer: 3.5, PLZ/Ort: 8003 rotachstrasse, Preis: 1.600,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Tennis-Racket gesucht: Tennis-Schläger gesucht für Tennis-Anfängerin. Am liebsten umsonst oder für wenig Geld. Hat jemand ein Racket, dass nicht mehr gebraucht wird? - Bitte melden.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Raum: Ich suche im Quartier Altstetten, Albisrieden einen Raum für stilles Gewerbe ( Yoga ) ca. 45- 50m2 mit WC, Datum nach Vereinbarung od. ab Frühling 2013. Ich bedanke mich im voraus für infos
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8048 - 804 Zürich, Preis: 500,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/statisten-gesucht-zuerich.69/plotpoint-dreh-mit-gilles-tschudi-komparsen-gesucht.259088 Zu meiner Merkliste hinzufügen PLOTPOINT - DREH MIT GILLES TSCHUDI / KOMPARSEN GESUCHT: Wir, Mauro Villagran und Martin Joss, drehen einen Kurzfilm. Sara, eine junge hübsche Frau, liegt in einer Sonnenweide und schaut zufrieden dem Himmel empor. Ihre Gedanken sind bei ihrem Geliebten. Sie sieht wie sie verliebt das Leben und ihr Glück geniessen. Sie frei wie Vögel, verträumt und scheinbar ohne Sorgen der gemeinsamen Zukunft entgeg ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/neben-promojobs-biete-zuerich.71/teilzeitstelle-fuer-den-klimaschutz-ab-sofort.259075 Zu meiner Merkliste hinzufügen Teilzeitstelle für den Klimaschutz ab sofort !: Für die Werbekampagne einer bekannten schweizer Non-Profit Organisation auf dem Gebiet Umweltschutz suchen wir junge Menschen, die Wert legen auf flexible Arbeitszeiten, einen sinnvollen Job sowie einen guten Verdienst. Der Job ist geeignet als Nebenjob oder auch als Ferienjob mit vollem Pensum. Als Mitarbeiter erhältst Du die Möglichkeit 1 bis ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche Reisegspänli für 2-3 Wochen Kalifornien: Ich möchte dieses Jahr für 2-3 Wochen mit dem Auto durch Kalifornien / West-USA reisen und suche noch jemanden, der darauf auch Lust hat! Vielleicht von San Francisco die Küste entlang bis LA oder San Diego? Oder ein Abstecher über Las Vegas? Zeitlich bin ich flexibel, ich dachte so an irgendwann zwischen Juli und Oktober 2012. Bist du w / ca. 25 ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fahrradverrückte gesucht: Wer möchte sich diesen Winter nächsten Frühling und oder Sommer etwas länger auf einem Fahrrad aufhalten? Ich, Lea, Frau, 26, bin auf der Suche nach einem unkomplizierten, reiseerfahrenen, selbständigen und fahrradverückten Reisegefährte oder Reisegefährtin. Ich hab bereits drei längere Fahrradtouren gemacht in Europa, Kanada und USA. Als nächstes ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/basel/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-basel.65/ferien-in-griechenland.259010 Zu meiner Merkliste hinzufügen Ferien in Griechenland: Biete ein sehr schönes Ferienhaus auf der Insel Tinos zum Mieten an. Es ist freiliegend, hat einen mediterranen Garten und zwei Terrassen, von denen aus man einen phantastischen Blick aufs Meer und viele Inseln hat. Seine 3.5 Zimmer sind ideal für 2-4 und max. 6 Personen. Städtchen und Sandstrände sind ganz in der Nähe. Preis: Juli und August 750, ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von Strassenmann, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment