Thursday, June 21, 2012

Zürich: Kreativ Frühstücken, laufende Kunst & Feiern in Wipkingen




RON ORP Zürich
Freitag 22.06.12  #2122  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von LöBör, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Kreatives Frühstücken
 
Kunst, Design und Technologie gehören seit eh und je zusammen, wobei die Technologie immer etwas im Vordergrund steht. Creative Morning Zürich ist der Meinung, dass aber erst das Design dem Produkt Charakter verleiht und veranstaltet daher zum ersten Mal in 29 Städten gleichzeitig einen Talk zum Thema: Arts + Tech. Um 08:30 geht's los. Ist es bei dir bereits 09:00? Macht nichts, denn den Talk kannst du auf Twitter mitverfolgen. Anmelden / Twitter
08:30 Hermetschloostrasse 70
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fussball oder Club? Beides
 
Weil ich den Deutschland - Griechenland Match sehen möchte, pilgere ich heute in das wunderschöne Revier im Hof, wo 2 Grossbildschirme dafür sorgen, dass ich keinen Schuss verpasse. Das Beste aber ist, dass gleich nach dem Schlusspfiff das Zürcher DJ Duo The Clementimes auflegt. Die beiden haben letztes Jahr die Quartiersommerreihe auf die Beine gestellt und sorgen auch heute für lässige Mucke, die von easy Beats über Disco bis hin zu groovigen House-Tunes reicht.
Freitag, 23:00 Revier
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Werde Teil eines Kunstwerks
 
Hamish Fulton nennt sich selbst den "Walking Artist". Das heisst nichts anderes, als dass er Spaziergänge als Kunstwerke konzipiert. Am Samstag wird im Zusammenhang mit Art and the City der grösste Walk, den Fulton je konzipiert hat, stattfinden. Der Titel nennt die Wegbeschreibung: Limmat Art Walk. Hamish fehlen aber noch einige Leute dazu, darum laufe ich mit. Und auch du kannst dich hier anmelden. Einzige Bedingung: während des 75 minütigen Walks wird nicht gesprochen.
Samstag, 13:00 Turbinenplatz
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Doppelter Gewinn: Prämien sparen und tollen Preis gewinnen!

 

Jetzt kannst Du doppelt gewinnen! Mit unserer Zusatzversicherung für Nichtraucher sparst Du bis zu 35 Prozent Prämien* und am Wettbewerb kannst Du ein Husky Abenteuer für 4 Personen gewinnen.

 

Lerne die zutraulichen Schlittenhunde kennen und freue Dich auf ein einmaliges Erlebnis.

 

Jetzt mitmachen und doppelt gewinnen

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Feiern in Wipkingen
 
Nach dem Limmat Art Walk bleibe ich grad noch ein bisschen im Kreis 10. Im Wipkingerpark kann ich am Open Air Wipkingen die Füsse in den Fluss halten, während neben mir die Mucke diverser Künstler wummert. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, kann ich nur 10 Gehminuten entfernt bei der Bar Offen, dem Bahnwagen am Oberen Letten, beim Sommerfest mit Evelinn Trouble, The Comeback Special und Flying Moustache die Hüften schwingen. Beides gratis
Samstag, 17:00 Openair Wipkingen & ab 19:00 Sommerfest Bar Offen 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Improvisation vor allem
 
Gibt es einen Musiker mit mehr Pseudonymen als Uwe Schmidt? Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht. Aber ich freue mich, dass dieser Tausendsassa uns wiedermal beehrt. Diesmal kommt er aber nicht als Señor Coconut und auch nicht als Atom Heart, sondern als Atom im Duo mit Tobias Freund. Zusammen werden sie eins ihrer komplett improvisierten Techno-Live-Sets zum Besten geben. Verlose 3x2 Tickets
Samstag, 23:45 Zukunft
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kolumne von Alex Flach: Identifikationsfigur mit Ball
 
Wisi, Manfred und Steinmetz gucken alle Spiele und dies selbstverständlich auf den urbansten Viewing-Plätzen. Also... einfach da wo die Tattoo- und Velofahrer-Dichte am höchsten ist. Aber so richtige EM-Euphorie will einfach nicht aufkommen. Weiterlesen
 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Rons Lieblingsmusiker
 
Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, ist mir das Label Brainfeeder sehr sympathisch. In erster Line der Narrenfreiheit im Musikspektrum wegen, doch auch solche Aktionen lassen mein Herz höher schlagen. Letzten Dienstag stellten die zwei Label-Jünger Azizi Gibson und Jeremiah Jae ihr gemeinsames Mixtape Ignorant Prayers für lau ins Netz. Ganze 18 fette Rap-Tracks ist das Teil schwer und das Instrumental Album gibt's gleich dazu. Say whaaat?
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Nie wieder Socken-Sorgen, dank dem Socken-Abo von BLACKSOCKS!

 

BLACKSOCKS schafft Abhilfe für das ewige Socken-Problem. Nie wieder Socken-Einkaufen, nie wieder Socken-Sortieren. Mit dem Socken-Abo kriegst du 3 Mal im Jahr 3 Paar hochwertige Socken nach Hause geschickt. Und als Ron Orp-Leser erhälst du bei der Bestellung eines Socken-Abos 1 Paar gratis dazu.

 

Blacksocks.com

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Angenehmes Plätzchen für erstes Date: Seebadi Enge, da hast du einen wunderschönen Blick auf den See und die Berge.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Angenehmes Plätzchen für erstes Date: Bei der Schipfe gerade auf der anderen Seite vom Limmatquai. Dort hatt es so schöne Bänkli und man kann aufs Wasser schauen. Der Lindenhof ist dann auch nicht so weot entfernt:-).
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Guter Klavierlehrer: Hallo, Ich kann dir Oli Weinberg empfehlen. Er ist ein super Typ, musikalisch und menschlich. Du wirst ihn mögen! Er unterrichtet in ZH Altstetten. info@morepianomusic.ch Greez Phil
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urchige Ausdrücke: Sirion31: i muess aus längizyti Bärnerin so lache ab au dene usdrück woni no vo früecher kenne. Mir chunnt no i sinn: hesch miesch (moos) am rügge?oder: ha di gseh, z gloschli (Unterrock) het...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen 5 Tag Schweden Roadtrip - aber wohin??: Hallo Zusammen Wir haben 5 Tage Zeit, ein Auto und starten von Stockholm aus. Gerne würden wir Schweden etwas kennenlernen, Wälder, Küsten, Inseln - aber wohin fährt man da am...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen second hand Mode Ankauf: Hallo zusammen - Mila, Dein Inserat wollte ich 1:1 auch schon lange im Ronorp veröffentlichen. Sitze auf viel Markenware und neuwertige Kleider / Schuhe und finde einfach nie die Zeit um es zu...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Meine Mutti sagt, ich soll mir endlich einen anständigen Kerl angeln...: oje. wenn dir ein mann sagt, er helfe dir deinen vaterkomplex zu überwinden, dann renn schnell weg
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Rindstatar

 

Bei einem Dinner zu zweit geniesst ihr ein edles Rindstatar und verwöhnt euren Gaumen zusätzlich mit einem Glas Prosecco pro Person. Der Küchenchef des Restaurants Pöstli freut sich, euch ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 39.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/akupunktur-angebote-zuerich.482/bikinifigur-verlegt-eher-faessli-wie-sixpack.258363 Zu meiner Merkliste hinzufügen Bikinifigur verlegt? Eher Fässli wie Sixpack?: Es ist nie zu spät, etwas für sich und seinen Körper zu tun - und es tut niemand für Dich, ausser Du. Ich unterstütze Dich, dein Vorhaben anzupacken! Die traditionell chinesische Medizin und ihre Therapieformen (Akupunktur, Tuina-Massage, Ernährungslehre, etc.) können Dich unterstützen, fit zu werden und dein Gewicht besser zu kontrollieren. Du ern ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kreis 1 Studio ab 1. Juli: Nachmieter(in) gesucht ab 1. Juli für ein helles unmöbliertes 29 m2 1-Zimmer Wohnung mit Balkon in der Nähe von Kunsthaus. Super Lage, 5 min zum Fuss an Stadelhofen, Bellevue und die Niederdorf. Eigenes Bad, Küche und Lagerplatz im Keller und teilte Dachterrasse. Parkplatz kann auch vermietet werden. 1530 CHF warm. Für Fragen und eine Besichti ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8001 Zürich, Preis: 1.530,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen NACHMIETER gesucht 4.5 Zimmer-Wohnung Zürich Affoltern: NACHMIETER gesucht für eine schöne, grosse und lokal gelegene 4.5 Zimmer-Wohnung in Zürich Affoltern. Mietzins CHF 2'340.00 Grosser Balkon, Bad mit WC, Gäste WC, Keller Da ich viel Unterwegs bin, wenden Sie sich bitte per E-Mail an mich.
Zimmer: 4.5, PLZ/Ort: 8046 Zürich, Preis: 2.340,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ab 1. August 2012: WG Zimmer in 3 Zimmer Wohnung (Kreis 4): Hallo. Ab dem 1.August 2012 ist ein Zimmer in einer 2er WG frei. Schöne Altbauwohnung im Kreis 4, direkt am Albisriederplatz, im EG, vor 9 Jahren Renoviert, mit Innenhof. Da meine Mitbewohnerin auf Reisen geht suche ich eine/einen neu/e Mitbewohner/in (20-30j.). Ich bin gelernte Schneiderin Arbeite momentan im Nähmaschinenbereich und beginne ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8004 Zürich, Preis: 970,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/castings-zuerich.68/vorbereitung-fuer-die-aufnahmepruefungen-an.258321 Zu meiner Merkliste hinzufügen Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen: Seit über zwei Jahrzehnten bereitet Marco Hausammann-Gilardi angehende Schauspieler/innen auf die Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen im In- und Ausland vor (in deutscher oder englischer Sprache). Gemeinsam werden die passenden Monologe (je nach Schule auch Lieder, Gedichte und anderes) ausgesucht oder die vorhandene Auswahl überprüft, damit ei ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Statsten gesucht für Foto und Filmaufnahmen: Wir suchen noch Männer und Frauen im Alter zw. 18-30 Jahre für Foto- und Filmaufnahmen im Raum ZH am Sa. 7. und So. 8.7. (Ausweichdatum: Sa. 14. und So. 15.7.). Wir werden ein Farbenfestival veranstalten: http://utahkrishnas.org/index.php?option=com_content&view=article&id=100&Itemid=190 Die Tage werden entlöhnt. Anmeldung bis So. 24.6. Mitternach ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fahrer/-in gesucht, ab Juli für 1-2 Tage pro Woche: Ich arbeite im Aussendienst und muss meinen Führerausweis wegen für 3 Monate abgeben.... Ich suche einen kultivierten, gepflegten, zuverlässigen und sicheren Fahrer (m/w) vom Juli - September (oder nach Vereinbarung), für 1-2 Tage pro Woche, damit ich während dieser Zeit meine Kunden besuchen kann. Dein Job ist am Morgen nach Winterthur zu ko ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schafe, Ziegen, Käs und Almromantik: Urs und Urs gehen in der zweiten Hälfte im Juli ins Bündnerland auf die Alp, unseren Kollegen besuchen, für 3, 4 Tage. Wir werden auf 2500 Metern ü. dem Meer sein, wandern, trinken, zum Wettergott beten, er möge uns gnädig sein dort oben; die Stadt hinter uns und uns die Nasen verbrennen lassen von der höhen Sonne. Welche 2 Girls ab 30 hätten Lust, ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Motorradtagestour: Hast du ein Lernfahrausweis ? Hast du ein Töff ? Wohnst du In Zürich oder in der nähe? Hast du Lust neie Töfffahrer kennenzulernen ? Man kann ein kleine tour zusammen machen ! Bikergrüsse Sam
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Noch zweimal schlafen in Barcelona / 2 more nights in Barcelona: An einen business trip hänge ich noch bisschen was dran und suche vom 29. Juni bis 01. Juli (2 Nächte) eine günstige Bleibe in Barcelona. Gerne mitten drin und dicht dran. Weggehtipps und Empfehlungen für Restaurants und Bars sind auch sehr willkommen. I'm looking for a nice and easy accommodation in Barcelona from June 29 to July 01 (2 nights) ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gib deiner Stadt ein Gesicht
Dieses Bild ist von lucieceska, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment