Thursday, June 7, 2012

Zürich: Die EM Schauplätze, Frauen auf Rollen & Art and the City




RON ORP Zürich
Freitag 08.06.12  #2112  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von calledtom, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen EM-Schauplätze
 
Was soll ich euch jetzt gross im Vorfeld erzählen, wo es sich am besten die EM-Spiele schauen lässt, wenn die EM noch gar nicht im Gange ist? Deshalb lasse ich es und habe eine Karte zusammengestellt mit allen tollen Schauplätzen, die mir gerade eingefallen sind. Anschliessend gehe ich jeden Match an einem anderen Ort anschauen und lasse euch danach wissen, mit wie viel Körperkontakt ihr rechnen müsst, was das grosse Bier kostet, wie viel Spass man hier hat und wie wohl man sich dort fühlt. Natürlich knips ich noch ein paar Bilder und dann wisst ihr wirklich, wohin es sich zu gehen lohnt. Gewinne Tickets für den Güterbahnhof: Los! Karte / Mehr dazu
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Art and the city
 
Als ich vor Kurzem die Broschüre zu Art and the city in die Finger bekommen hab, war ich baff! Das grossartige Kunst-Festival rund um Zürich-West findet im öffentlichen Raum statt und ist komplett gratis. Zu sehen gibt es etwa Fotografien auf 350 Plakatwänden, aber auch Skulpturen und Installationen. Es dauert fast bis Ende September und Schauplatz ist die Stadt. Heute beginnt das Spektakel mit einer Performance von Saâdane Afif und einem Feuerwerk von Sandra Kranich / Programm.
Freitag 20:15 Performance beim Schiffbauplatz & 21:45 Eröffnungsfeuerwerk beim Vulkanplatz (Bhf. Altstetten)
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Tingelingeling!
 
The Ting Tings sind längst keine Unbekannten mehr. Oder kennst du ihren Ohrwurm That's Not My Name etwa nicht? Dann wird's höchste Zeit, das freche Britpop-Duo, welches gerne mit elektronischen Klängen experimentiert, im Komplex 457 live zu sehen. Die Band besteht aus der feschen Sängerin Katie White und dem Schlagzeuger Jules De Martino, die seit 2006 äusserst erfolgreich miteinander die Bühnen rocken. Eintritt 50.- oder Gewinne 2x2 Tickets
Freitag 20:00, Komplex 457
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Feiern am See und in der Badi
 
Den Samstag beginne ich frisch fröhlich nach einem Bad im See am Open Air Wollishofen, wo Hangoverjam auf die Verkaterten warten, Palko!muski die bereits Wachen zum Schaukeln bringen und Remo Rickenbacher den Slampoetry-Fans eine Freude bereitet. Danach geht's weiter an die Fête des Femmes in der Frauenbadi, wo Clitcare die neusten Sextoys vorstellt, du Bikinis von Noelie et Loulou anschauen kannst und natürlich auch wir Männer herzlich willkommen sind.
Samstag, ab 14:00 Open Air Wollishofen, Bachstrasse 7 & ab 20:00 Féte des Femmes, Frauenbadi
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Chicks on Wheels
 
Dank der Crowdfunding Plattform 100-days.net können die Zürich City Rollergirlz ein allererstes Roller Derby in der Schweiz durchführen. Das heisst, dass sich am Samstag ein Haufen Ladies beim Vollkörperkontakt-Spektakel ohne Ball, dafür auf Oldschool-Rollschuhen bekämpfen. Da das Spiel bereits ausverkauft ist, verlose ich 2x2 Tickets. Alle, welche die Girls nachher beim Feiern ihres (erhofften) Sieges sehen möchten, empfehle ich die Afterparty im Gonzo.
16:00 Sportanlage Fronwald, Fronwaldstrasse 115 & ab 22:00 Afterparty im Gonzo
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Happy Birthday
 
Schon wieder ist ein Jahr rum und die hübsche kleine Bar direkt an der Sihl feiert ihren dritten Geburtstag: Ein Hoch aufs Rio! Zu meiner Freude gibt's wieder einen Biergarten und Mucke von den üblichen Verdächtigen wie Sans Talent & Soux Père D'Rouffe, Oliver Scotoni und Betty & Ford. Für den Live-Sound sorgt Dario 'Il nuovo Presidente' und sie schreiben: "Villicht susch no de eint oder ander." Lassen wir uns überraschen. Cheers!
Samstag, 16:00 Rio Bar
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen In die Sommerpause tanzen
 
Das letzte Mal vor der Sommerpause wird Frida's Büxe von fetten Beats und Bässen zum Beben gebracht. Dafür haben sie sich den Argentinier Dilo und den aus San Francisco stammenden Atish ins Haus geholt. Gute Wahl! Besonders auf das Live-Set des Wahlberliners Dilo freue ich mich. Er ist bekannt für seine experimentellen Remixes, bei denen er Upbeat Hip-Hop und Techno mischt.
Samstag, 24:00 Frida's Büxe
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kolumne von Alex Flach: Wisi der 10'000
 
Die Wisi-Kolumne vom letzten Samstag war für 10´000 Berner Anlass um auf die Strasse zu gehen. Das macht Wisi, Steinmetz und Manfred stolz und zwar ziemlich. Ein wenig wundern, wieso die Berner wegen der Auflösung einer Party am Oberen Letten in Zürich demonstrieren, tun sie sich trotzdem. Weiterlesen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Die Erde und die sozialen Netzwerke
 
Wie würde das wohl aussehen, wenn Mutter Erde ein Profil auf einer online Plattform hätte? Das haben sich die Macher von folgendem Video auch gefragt und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Was zu Beginn ganz fröhlich beginnt, nimmt jedoch bald eine traurige Wende. Nämlich zu dem Zeitpunkt, als Erde die Freundschaftsanfrage von Mensch akzeptiert. Kurz bevor Erde diesen von der Freundesliste streicht, nimmt das Video eine positive Wendung! Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:


 
 
mehr lesen Zu meiner Merkliste hinzufügen Beizen abseits der Schweizer Städte empfohlen von den Transhelvetikern: : Alphütte Ritzli-Alp: Auf der Ritzli-Alp geht es auf der einen Seite weiter zum Jaunpass auf der anderen Seite runter zum Schwarzsee. Die Hütte, die seit Jahren 200 Meter unterhalb der Euschelen-Passhöhe den Witterungen trotzt, ist Bauernho...
mehr lesen  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sol Maté, wo kann ich das Getränk kaufen?: Hier sind zwei Lieferanten in Zürich. Beide haben mir bestätigt, dass man als Privatperson ab Rampe Getränke beziehen darf. Ansonsten einfach im Google nach einem Lieferant...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Staat gründen: Ok, ich kanns noch anders formulieren , für einen Staat ..... Grundprinzip wäre, dass jede Behörde von einem "Ersten unter Gleichen" geleitet würde, bzw Einzelbeamtungen immer auch einen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Spezielle, nicht alltägliche JUNGEN-Vornamen?: Ich bin grad nicht so kreativ als dass ich hier eine Liste mit Namen einbringen könnte, doch da gibt es einen, der mir besonders gut gefällt und der weder alltäglich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gibt es heutzutage noch mehr als 2 driftige, nein, triftige (!) Gründe, Kinder zu bekommen?: Lieber [von] Wir können das gerne nochmals Schritt für Schritt zusammen durchgehen. Allerdings frage ich mich vielmehr: Wie...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Mallorca: Soller würde ich auch empfehlen. Einfach genug früh da sein, damit ihr noch einen der bequemeren Plätze bekommt (Polster) ansonsten sitzt ihr ca. 1 Std. auf Holzbänken und das ist bei dem alten Zug nicht...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Anzeige
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Neuer Haarschnitt

 

Lust auf einen neuen Haarschnitt, vielleicht sogar mit Tönen, Färben oder Mèche? Dann bist du bei der Move with Style Academy genau an der richtigen Adresse. Ob klassisch oder modern - mitten in Zürich, an zentraler Lage, findest du deinen neuen Hairstyle, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon ab 59.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/schoenheit-angebote-zuerich.281/haben-sie-schon-einmal-ueber-botox-nachgedacht-botox.250441 Zu meiner Merkliste hinzufügen Haben Sie schon einmal über BOTOX nachgedacht? BOTOX@legtoface.com: Wissenschaftler und Ärzte am Unispital Zürich untersuchen das Gehirn vor und nach BOTOX-Anwendungen. Falls Sie sich überlegen, ein erstes Mal BOTOX anzuwenden, oder falls Sie bei (schmerzfreien) medizinischen Experimenten helfen möchten (mit oder ohne BOTOX) - kontaktieren Sie uns! Die Experimente würden einen Tag im Monat in Anspruch nehmen, ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/agentur-designjobs-biete-zuerich.164/promokant-sucht-eine-praktikantin-ab-sofort-spaet-start-1.252858 Zu meiner Merkliste hinzufügen PROMOKANT sucht eine Praktikantin ab sofort (spät. Start 1. Juli) für mind. 6 Monate.: Hast Du Lust die lebendige Welt der People-Promotion kennenzulernen und diesen Sommer/Herbst zu nutzen, um Dich in diese Richtung weiterzubilden? PROMOKANT ist eine kreative Umsetzeragentur mit einem vielseitigen Kundenportfolio und sucht ab sofort Unterstützung für das Projektteam. Wir organisieren schweizweite Bahnhofsamplings mit komplexer ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Blowjob Umfrage: Für ein Buch über Blowjobs suche ich Frauen und Männer die sich kurz Zeit nehmen, einen Fragebogen auszufüllen (multiple choice). Die Umfrage ist seriös und wird anonym und vertraulich behandelt. Bitte maile mir kurz mit Angabe ob Mann oder Frau, wenn ich dir den Fragebogen schicken darf. Vielen Dank für deine Mithilfe. Susanna/umfragebj@gmail.com
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen 3-Zimmerwohnung an der Kanzleistrasse für Schnellentschlossene: Unsere 3-Zimmerwohnung an der Kanzleistrasse 77 (Kreis 4, Nähe Helvetiaplatz) wird ab dem 1. Juli frei. Da dies schon sehr bald ist, suchen wir jemanden, der auch kurzfristig einziehen kann und dafür eine super Wohnung an bester Lage erwarten kann. Erster Besichtigungstermin ist Freitag, 8. Juni um 18.00, zweiter Besichtigungstermin Sonntag, 10. Ju ...
Zimmer: 3, PLZ/Ort: 8004 Zurich, Preis: 1.870,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Biete Zimmer in Berlin: Hallo Ich biete: Eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in Berlin-Pankow in einer sehr schönen ruhigen sonnigen sanierten 2-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon im 2. Stock in unmittelbarer Parknähe und sehr guter öV-Anbindung nach Mitte. Ich suche: Ein Zimmer in Zürich für Aufenthalte zwei- bis dreimal pro Jahr je ca. eine Woche, ich sollte ...
Zimmer: 2, PLZ/Ort: 8003 Zürich, Preis: 500,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/konzerte-zuerich.364/yakaree-bar-rossi.255239 Zu meiner Merkliste hinzufügen Yakaree @ Bar Rossi: free entry Jessica Hirschi, Kopf, Stimme und Herz der Soul-Pop Formation Yakaree, ist Eingeweihten keine Unbekannte; sie erscheint als Background- und Leadstimme auf Produktionen mit der Crème de la Crème der Schweizer Urban-Soul-, Reggae- und Pop-Szene. Soulig und dunkel, geheimnisvoll und ergreifend - Yakaree...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche zweite weibliche Stimme für Akustik-Projekt: Hi there Bin auf der Suche nach einer zweiten weiblichen Stimme. Vorzugsweise spielst du auch wie ich noch Gitarre. Ich selber habe diverse selbstgeschriebene Songs und spiele aber auch Covers. Begleite mich mit der Gitarre. Stilrichtung geht von Sing-Songwriter, Pop, Jazz, Rock. Wenn dir Yuna, Oh land, Agnes Obel, lykki Li, Selah Sue, Sia, ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Stadt Zürich: Konferenz-Administration und -Management (m/w) 60% - 80%: Wir wachsen - darum suchen wir Verstärkung. SwissQ berät Unternehmen im Bereich Agilität, Requirements Engineering und Software Testing, bietet Schulungen an und ist gleichzeitig der Organisator von diversen Konferenzen in der Schweiz und im Ausland. Neben dem bereits bekannten Swiss Testing Day und Swiss Requirements Day expandieren wir und suchen ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-zuerich.65/london-weekend-apartment.255243 Zu meiner Merkliste hinzufügen London Weekend Apartment: In the hearth of Covent Garden, design apartment with roof terrace, free wi-fi, contemporary living space. Espresso coffee-maker, wash-machine, dishwasher, towels, bedlinen and all the little amenities to make your stay comfortable. It is the perfect home to experience the bohemian feeling of Covent Garden and all the other attractions that London ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Tipps KROATIEN - meer, glitzermomente und SEIN :): guguseli zäme! kann mir jemand tipps geben betreffend Kroatien Meeresküste inkl. den vielen kleinen Inseln? Wir werden (im Juli) mit dem Auto unterwegs sein und möchten gerne mehrere Orte abklappern. Am liebsten schöne Strände wo es nicht zu viel Touris hat und es schön zum schnorcheln ist. Auch Party zwischendurch darf sein ;) ...also gerne auch d ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Zimmer ab September in Paris gesucht!: Hallo Zusammen, ich habe mich ab September für ein Semester in der ENSArchitecture Paris-Belleville eingeschrieben. Mir fehlt aber noch eine Unterkunft! Kennt ihr eine gute Seite, auf welcher man ein WG-Zimmer findet, oder weiss jemand direkt, wo ein Zimmer frei ist/wird. Das Zimmer muss nicht ein ganzes Semester zur Verfügung stehen, kann auch nur ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ron got lost in Tokyo
Dieses Bild ist von Ron Orp , wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment