Wednesday, June 27, 2012

Zürich: Caps Lock Day, Würfelpoeten & Polaroid




RON ORP Zürich
Donnerstag 28.06.12  #2126  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen LIEBE STADTKINDER
 
HEUTE IST INTERNATIONALER CAPS LOCK DAY, DARUM VERFASSE ICH MEINEN NEWSLETTER MAL GANZ IN CAPS LOCK. PRAKTISCH, SO MUSS ICH NICHT AUF DIE GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG ACHTEN!
GRÜSSE IN DIE STADT, RON
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von propfreak, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen KREATIVE WEITERBILDUNG
 
ICH INTERESSIERE MICH BEKANNTLICH SEHR FÜR FOTOGRAFIE, FILM, GRAPHIK UND DESIGN. DAZU GEHÖRT ABER AUCH, DASS ICH MICH IMMER FLEISSIG WEITERBILDE. DAZU HABE ICH NUN DEN PERFEKTEN ORT IN ZÜRICH GEFUNDEN. DIE CREATIVE DOCKS BIETEN VIELFÄLTIGE WEITERBILDUNGEN ZU OBEN GENANNTEN THEMEN, SO BSPW. AM 30. JUNI EINEN KURS ZU DER RICHTIGEN KAMERAFÜHRUNG
TERMINE, CREATIVE DOCKS, FREIESTRASSE 47 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen WÜRFELPOETEN
 
STAND-UP POESIE NENNE ICH JETZT EINMAL DAS, WAS HEUTE IM CABARET VOLTAIRE GEZEIGT WIRD. VIER AUTOREN, DARUNTER DIE TÄTSCHQUIZ-MASTERS KATJA ALVES UND BONI KOLLER, WÜRFELN JE FÜNF ICONS. AUS DIESEN MÜSSEN SIE DANN ABWECHSELND IM DREIMINUTENTAKT EINE GESCHICHTE AUS DEM ÄRMEL SCHÜTTELN. WER DAS AM BESTEN KANN, WIRD ZUM ICON POETEN ERKOREN. HIER NOCH EIN VIDEO DAZU
20:00 CABARET VOLTAIRE
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen TALENT AUS GENF
 
DER JUNGE TATUM G. RUSH HAT MICH JETZT GANZ SCHÖN AN DER NASE HERUMGEFÜHRT. WÄHREND ICH SEINE MUSIK HÖRTE, WAR ICH VOLLKOMMEN ÜBERZEUGT, DASS ES SICH DABEI UM EINEN BRITEN HANDELT. ABER NEIN, DER SINGER-SONGWRITER MIT DEM PERFEKTEN ENGLISCH, DER WEICHEN STIMME UND DEN SANFTEN GITARRENKLÄNGEN KOMMT AUS GENF. KLINGT AUF MYSPACE SUPER, LIVE HÖRE ICH IHN MIR HEUTE IM LA CATRINA AN.
22:00 LA CATRINA
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Die Arktis braucht dich!

 

Du weisst es, wir wissen es und die Eisbären wissen es schon lange: Das Eis in der Arktis wird immer dünner. Doch was ein Alarmzeichen für alle sein sollte, nutzen skrupellose Konzerne als Vorteil, um in der unberührten Arktis nach Öl zu bohren - ein Unfall hätte katastrophale Folgen!

 

Die spinnen doch, sagst du? Sagen wir auch.

 

Erhebe deine Stimme und fordere ein Schutzgebiet rund um den Nordpol. http://www.savethearctic.org

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen WULFFMORGENTHALER
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen NEUES AUS DER FILMTHEKE: COSMOPOLIS
 
DER NEUE FILM VON DAVID CRONENBERG (EXISTENZ, EASTERN PROMISES) IST EINE BUCHVERFILMUNG NACH DON DELILLO, IN DER DER JUNGE MILLIARDÄR ERIC PACKER (ROBERT PATTINSON) EINEN TAG LANG DURCH NEW YORK CITY IRRT. IN DER STADT HERRSCHT CHAOS UND DIE (FINANZ-)WELT SCHEINT AM ABGRUND ZU STEHEN. WEITERLESEN

MEHR AUS DER FILMTHEKE: 
- WOODY ALLEN, A DOCUMENTARY
- SPORT DE FILLES
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen MIT E-MAILS MIGRATION BEOBACHTEN
 
WIR WERDEN ZUNEHMEND MOBILER. DIE WELT IST FÜR UNS EIN DORF UND EINE REISE VON BERLIN NACH NEW YORK UND TOKIO IST IN EINIGEN STUNDEN MACHBAR. DASS WIR STÄNDIG IN BEWEGUNG SIND, KANN MAN AUCH AUFGRUND UNSERER E-MAILS, DIE WIR TÄGLICH VERSCHICKEN, NACHVOLLZIEHEN UND BEWEISEN. EINE STUDIE DES MAX-PLANCK-INSTITUTS ZEIGT, DASS SOGAR AUSWANDERUNGEN MITTELS E-MAILS GEMESSEN WERDEN KÖNNEN. MEHR DAZU
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Gratis PCtipp Probelesen und Toshiba Tablet AT200 gewinnen!

 

PCtipp - die Computer-Zeitschrift, die jeder versteht. Der PCtipp berichtet über alles Neue aus der digitalen Welt von Computer und Internet. Jetzt als Gratis-Ausgabe und zum Spezialpreis erhältlich. Mit grossem Wettbewerb, bei dem es ein Toshiba Tablet AT200 zu gewinnen gibt!



Jetzt Toshiba Tablet AT200 gewinnen!

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen DER GROSCHEN IST GEFALLEN
 
LANGE HABE ICH MICH GEFRAGT, WIESO POLAROID DIE SOFORTBILDKAMERAS NICHT INS 21. JAHRHUNDERT HOLT. BEI DER MASSE AN INSTAGRAMM UND HIPSTAMATIC BILDERN BESTÜNDE IN DIESER HINSICHT JA EIN RIESEN POTENTIAL. NUN, ES SCHEINT, ALS HÄTTEN SIE MEINE GEDANKEN ERHÖRT. GESTERN STELLTEN SIE AN DER CEA DIE POLAROID Z2300 VOR. DAS SCHMUCKE STÜCK TRUMPFT MIT 10 MEGAPIXELN, VIDEOFUNKTION UND NATÜRLICH DEM INSTANTPRINTER. HIER VORBESTELLEN
Send to Facebook Tweet this E-mail

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ohne Anfeindungen Fussball schauen?: Hallo zusammen! Wo kann man denn in Zürich am besten das Halbfinale Deutschland - Italien anschauen, ohne wegen angeblicher Arroganz, hochnäsiger Sprache, zuviel Selbstvertrauen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bis 29.6.: Stimmen gesucht für veganes Ladenlokal! Ideenwettbewerb von WWF und Migros: Veganer leben nicht länger. Es kommt ihnen bloß so vor.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Lust auf Beachvolleyball: Hi zusammen, ich wäre auch dabei, wär cool wenn so etwas zustande käme! Wir sind ja schon locker genug Leute fur eine Partie, also: wann gehts los? ;-) Lea
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen eurokrise: warum nur in den euroländer? bei uns ist es doch nicht wirklich besser. es wird nur eleganter unter den teppich gekehrt! nur leider hat die idee kaum eine chance, da die reichen ja zugleich die politik...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Lieblingszitate. Lieblingssprüche....: Drunt in da greana Au steht a Birnbam sche blau. Juhee.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Meine Mutti sagt, ich soll mir endlich einen anständigen Kerl angeln...: Liebe Lou das klingt schön und traurig aber auf jedenfall sehr anstrengend. lass dir einfach zeit, hör auf dein herz aber vorallem: verkauf...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sprachaufenthalt in Chile: Also ich weiss ja nicht, wie definitiv Deine Reisepläne schon sind, aber Chile ist so ziemlich das schlechteste Land, um die Sprache zu lernen. Ich war 3 Monate in Argentinien, Chile und...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Damenhaarschnitt

 

Im Shop von PerfectHair.ch in der Nähe vom Zürcher Hauptbahnhof kannst du dich von Profis beraten und frisieren lassen. Der Damenhaarschnitt umfasst zudem eine Spezialfärbung von INOA und ein Styling, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 99.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/backoffice-jobs-suche-zuerich.196/die-hat-ihnen-gerade-noch-gefehlt.251088 Zu meiner Merkliste hinzufügen Die hat Ihnen gerade noch gefehlt!: Eine, die Ihnen 40 - 60% das Sekretariat mit Eigeninitiative schmeisst! Sich mit Ihren Kunden fliessend in Englisch, Französisch und Portugiesisch unterhält, Zusammenhänge und Optionen erkennt, exzellent organisiert ist, den Blick für das Wesentliche nicht verliert und Unvorhergesehenes mit Improvisationsgabe löst. Hier bin ich, na also, geht d ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kanarische Inseln: Hei zämä, wir, zwei Familien, wollen auf eine der Kanaren, und zwar im Oktober. Wer kennt ein gutes Boutique Hotel am Meer, darf ruhig etwas aesthetisch sein oder auch ganz authentisch. Wer kann uns etwas empfehlen? Danke euch.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/castings-zuerich.68/event-attendant-mit-sixpack-gesucht.259622 Zu meiner Merkliste hinzufügen Event Attendant mit Sixpack gesucht!: Für eine Privatparty am Sa-1.09.2012 in Zürich City suchen wir Event Attendant mit Sixpack! Männer / gut trainiert & schön definiert Wir veranstalten ein offenes Casting (ohne Voranmeldung) am nächsten Montag, 2.07.2012, 1300-1800 Uhr an der Dreikönigstrasse 31 A 8002 Zürich M: 079 307 12 16
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Putzhilfe für Wohnungsübergabe: Ich suche jemand, der meine 1 Zimmerwohnung in Wipkingen, für eine Übergabe mit der Verwaltung, perfekt putzt. Die Wohnung müsste zwischen dem 7.7- 12.7 gereinigt werden. Ich würde mich über deine Offerte per Mail freuen.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-biete-zuerich.37/2-zimmer-wohnung-in-albisrieden-moebliert-zur-untermiete.259531 Zu meiner Merkliste hinzufügen 2-Zimmer-Wohnung in Albisrieden möbliert zur Untermiete: Die Wohnung befindet sich im Hochparterre. Badezimmer und Küche wurden vor zwei Jahren renoviert. Küche mit Geschirrspüler und viel Stauraum. Ein kleiner Balkon bei der Küche. Grösserer Balkon zugänglich vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer. Badezimmer mit Badewanne. Gang, Bad und Küche weiss gefliesst, die anderen Zimmer sind mit Parkett ausgelegt. ...
Zimmer: 2, PLZ/Ort: 8047 Züric Albisrieden, Preis: 1.650,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/atelier-biete-zuerich.86/nachmieter-gesucht-gewerberaum-am-letzigraben.259540 Zu meiner Merkliste hinzufügen Nachmieter gesucht! Gewerberaum am Letzigraben: Am Letzigraben 134a in Zurich Albisrieden wird ab dem 1. August ein grosszugiger und heller Gewerberaum frei. Die Mietdauer ist voraussichtlich bis 31.12.2013 beschrankt. Die Raumflache betragt 83m2, Warenlift und Toiletten sind zur Mitbenut- zung im Gebaude vorhanden. Die Lage ist gut an den OV angebunden, 200m von der Haltestelle Hubertus ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8047 Zürich, Preis: 1.575,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche glückliche Paare, die ca. 20, 40 oder 60 Jahre verheiratet sind: Für eine Titelgeschichte in unserem Magazin suchen wir Paare, die uns verraten, wie sie es geschafft haben so lange zusammen zu bleiben. Was ist ihr Rezept? Ein kurzes Porträt. Und natürlich ein schönes Porträt Foto des Paares. Im Lauftext würde das Ehepaar nicht vorkommen. Schönes Foto plus ihr Erfolgsrezept für eine lange, glückliche Ehe. Ein Fo ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Praktikant/in Marketing & Vertrieb ab Juli ( 2 - 6 Monate): Praktikant im Bereich Vertrieb und Marketing (m/w) zum nächstmöglichen Termin für den Standort Zürich Deine Aufgaben - Betreuung und Schulung von myTaxi - Fahrern und myTaxi - Unternehmen - Unterstützung bei der Corporate Akquise und Betreuung - Monitoring zur Qualitätssicherung - Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketing- ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Zugbillet Zürich-Barcelona am 2.7: Spar-Ticket im 4er Liegewagen DAMEN ABTEIL für 83 Euro, bzw. 100 Franken am 2.7.12: Zürich ab: 18.42, Barcelona (Bahnhof Franca) an 3.7.12 um 10.30. Interessenten bitte melden unter petra.klatte@gmail.com. Abholen in 8032 Zürich
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Peru: Reisetipps gesucht!: Hallo liebe Peru-erprobte Abenteurer. Mit meinem Freund reise ich im September drei Wochen durch Peru. Wir starten in Lima, haben dann eine ungefähre Route Küste abwärts geplant, Pisco, Nazca... dann ins Landesinnere, Arequipa, Chivay, Colca Canyon, Puno, Cuzco, Machu Picchu, Aguas Calientes... Zum Abschluss fliegen wir nach Puerto Maldonado in den ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Malaysia - Borneo (Sabah): Ich bin vom 31.08.-22.09.12 in Borneo - genau genommen in der Region Sabah. Ich reise mit Rucksack und entsprechend eher in Backpackers oder günstigen Pensionen. Ich möchte vorallem das Urang Utan Zentrum besichtigen gehen und anschliessend noch 2-3 Tage Tauchen. Habt ihr Tipps, Tricks, Must have seens...etc.? Freue mich auf jeden Input. Vielen Dan ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kalabrien Capo Vaticano Schnorchelparadies: Biete Ferienwohnungen in Traumstrandnähe mit oder ohne HP, Häuser mit Sicht auf den Stromboli + Zugang zum Feuerstrand in privater Anlage. Alle Infrastruktur zu Fuss erreichbar. Näheres unter www.capovaticano.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von Cosmic Rebel, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment