Thursday, June 14, 2012

Zürich: Kräftig paddeln, kräftig feiern & kräftig grillen




RON ORP Zürich
Freitag 15.06.12  #2117  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von cyberbob2000, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Paddeln im Team
 
SUP, die Sportart, die uns letzten Sommer noch fremd und etwas komisch vorkam, hat jetzt Zürichs Gewässer erobert. Am besten kannst du dich davon heute Abend im Seebad Enge überzeugen, wenn je vier gemischte Zweierteams im Team Paddle Battle gegeneinander antreten und versuchen, so viele Runden wie möglich zu paddeln. Der Spass als Zuschauer ist garantiert, aber auch für die Mutigen unter euch hab ich gute News: Die Anmeldung ist noch bis 16:30 möglich. Mehr dazu
Freitag, bis 16:30 letzte Anmeldungen & Wettkampf ab 17:00
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Hol dir den Garten
 
Ich hege und pflege meine Chili-Pflänzchen nach bestem Wissen und Gewissen, trotzdem werden die Bäumchen nie so hoch wie sie sollten und auch die Früchte sind nicht besonders zahlreich. Hast du auch eher einen blauen, als einen grünen Daumen? Dann geh doch zum Urbanes Gärtnern Kurs von Veg and the City im Hub. Dort lernst du in einem Basiskurs alles rund ums Gärtnern auf dem Balkon und dem Fenstersims. Anmeldung 30.-
Freitag 18:15, Hub Zürich, Viadukt Bogen D
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Startmesse am 20. Juni

 

Die Schweizer Messe für Firmengründung, Franchising und Nachfolge: Sie erhalten kostenlos zu allen relevanten Themen einer Firmengründung und zu Firmenaufbau, Franchising und Nachfolge Auskunft. Experten zu jedem Fachgebiet betreuen Sie und helfen Ihnen weiter. Auf konkrete Fragen erhalten Sie konkrete Antworten.

Organisator: Startzentrum Zürich. Alles für Jungunternehmen.


Jetzt informieren und anmelden!

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist das System, oder?
 
Über das Kurzfilmfestival Fuck the System habe ich letzte Woche schon geschrieben. Das Kollektiv neue Dringlichkeit, nd-blog.org und das Cabaret Voltaire haben im Web dazu aufgerufen, Videos zum Thema "What is the system and how can I fuck it?" hochzuladen. Heute ist Einsendeschluss und es ist so einiges zusammengekommen, was heute an dem Screening gezeigt wird. fuckfuckfuck.org
Freitag, 20:00 Cabaret Voltaire
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Lust auf was Neues?
 
Lass uns am Samstag zu der neuen Eventreihe Cindy & Kate tanzen gehen. Unter Syndic@tion16b findet dieses Mal ein Sommerfest der besonderen Art statt. In der "Galerie 16b" gleich beim Hauptbahnhof findest du eine wunderschöne Partylocation, denn das Altbaugebäude überrascht mit einem prächtigen Innenhof. Es gibt Kunst- und Genussbetrieb, begleitet von tanzbaren Tunes von den DJs AllyWellDome De Rosa, Kayser und vielen mehr. Eintritt frei
Samstag, ab 20:00 Galerie 16b, Ausstellungsstrasse 16b
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Licht und Sound
 
Zwei spannende Künstler sind am Samstag an der Herzausgold im Hive zu Gast. Ich freue mich vor allem auf die New Yorkerin mit türkischen Wurzeln, Deniz Kurtel. Erst vor einigen Jahren hat sie als Quereinsteigerin den Weg zur Clubszene gefunden, überzeugt dort aber mit ihrem deep Sound und vor allem auch mit ihren selbst programmierten Lichtinstallationen. Und auch auf den experimentellen Briten Jozif mit seinem groovigen House kannst du dich freuen. 
Samstag, 23:00 Hive
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Grillplausch am Sonntag
 
Das Wochenende begann am linken Seeufer und endet am rechten. Dieses Mal lädt die Vegan Kitchen gemeinsam mit ihren Freunden zum veganen Grillen am See ein, wo auch geSUPt werden kann (auch wie zu Beginn des Wochenendes). Auf den Grill kommt allerhand Veganes, was von der Vegan Kitchen bereitgestellt wird. Oder du bringst deine eigenen Köstlichkeiten mit und teilst sie mit allen. Bei schlechtem Wetter wird das Ganze auf den 1. Juli verschoben.
Sonntag, ab 14:00 Wiese hinter Kibag Tiefenbrunnen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kolumne von Alex Flach: Xe Nix Freundliches
 
Auf Facebook hat sich eine Gruppe namens Xe Nix Freundliches formiert, bestehend aus Gästen, denen das unfreundliche und unaufmerksame Personal der Kinobar auf den Senkel geht. Wisi, Manfred und Steinmetz sind der Meinung, dass Freundlichkeit sowieso überschätzt wird. Weiterlesen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

annabelle, jetzt auch als Geschenk-Abo!

 

Profitiere von unserem Spezialangebot und lese die annabelle jetzt zur Probe. 5 Ausgaben für nur 20 Franken, auch als Geschenk!

Zusätzlich kannst Du an unserem Wettbewerb teilnehmen und hast die Chance 20'000 Franken in bar zu gewinnen.

 

Geniesse zum Beispiel ein wundervolles Wochenende in Deiner Traumstadt oder gehe ausgiebig shoppen!


20'000 Bares gewinnen und Traum erfüllen

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Slowmotion Skateboarding
 
Bist du ein Skateboarder? Eventuell kannst du dich dann hier zu ein paar neuen Tricks inspirieren lassen. Aber auch alle anderen, die nicht skateboarden, dürfen sich dieses hübsche Video ansehen, denn es zeigt nich nur die ungewöhnlichsten und schönsten Jumps, sondern präsentiert sie dir in Super-Slowmotion, sodass du genau sehen kannst, was dabei in kürzester Zeit passiert. Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Finden Sie mit FriendScout24 Ihren Traumpartner!

 

- Individuelle Suche: Entdecken Sie Singles in Ihrer Nähe, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen
- Aussagekräftige Profile: Fotos und detaillierte Profilangaben helfen Ihnen, den richtigen Partner zu finden
- Dateroulette: Lassen Sie Ihr Bauchgefühl entscheiden, welcher Single für ein Date in Frage kommt
- Spontan flirten: Beginnen Sie unkomplizierte Flirts mit unseren Eisbrechern

 

Jetzt kostenlos registrieren

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Guter Heilpraktiker in Zürich?: Guten Tag miteinander Ich würde gerne mal zu einem Heilpraktiker, einer Heilpraktikerin gehen. Wer kennt jemand in Zürich? Er/sie sollte erfahren sein, sich Zeit nehmen und nicht zu...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fussballfreie Zone ???: bar 63, dani h und bar offen hab das gleiche problem :)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen WO GIBTS DIESEN EM-KUCHEN ZU KAUFEN?: Schau bei Jelmoli und Globus vorbei, ich habe so einen dort probiert (mit grünem Marzipan drauf)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Patagonien im Oktober: Also ich komme eben retour von einer sechs monatige Reise durch Südamerika. Unter anderem war ich auch laaaaaaaaange in Argentina und Chile. Ich kann die jenste Tips geben von wo trekken, wo...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Geld macht doch glücklich: Natürlich muss man es richtig einsetzen, ansonsten macht es so glücklich, wie ein Stück hartes Brot. Geld! Ich bräuchte es und zwar recht viel davon, um mich von der Lohnsklaverei...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gibt es heutzutage noch mehr als 2 driftige, nein, triftige (!) Gründe, Kinder zu bekommen?: Ich finde einfach diese Ingnoranz gegenüber der anderen Partei so unglaublich. Besonders schlimm sind da leider eher Eltern....
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Anzeige
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Paintball

 

Hast du Lust auf einen richtig extremen Abenteuertag mit deinen Freunden? Wie wärs mit einer Runde Paintball? Ob in einer Halle oder Outdoor - mit dem heutigen Deal kannst du drei Stunden lang mit Farbkugeln um die Wette ballern, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 29.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/designstuecke-zuerich.426/vintage-industrial-bartisch.256797 Zu meiner Merkliste hinzufügen Vintage Industrial Bartisch: Beim Wood Factory - www.woodfactory.ch - finden Sie diese Bartisch und viele andere erstaunliche Vintage Industrial Stücke. Dienerstrasse 12, 8004, Zürich
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Geschäftsführer/in - Concept/Event-Store: Wir eröffnen im Herzen von Zürich einen kleinen aber feinen Concept/Event-Store. Unsere Produkte sind handverlesen und erzählen ausnahmslos eine einzigartige Geschichte. Das Angebot wird saisongerecht angepasst und mit entsprechenden Events begleitet. Mit unserer Marketing-Agentur unterstützen wir die entsprechende Vermarktung sowie die kreative un ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/sport-allerlei-zuerich.346/zueri-open-tischtennis-doppel-turnier.257078 Zu meiner Merkliste hinzufügen Züri Open - Tischtennis Doppel Turnier: Kämpft im Doppel gegen 48 Teams und zeigt was Ihr drauf habt. Gespielt wird an 6 Tischen, dazu fetter Sound, Grill & Sonne. Zeit: Samstag 11 Uhr -19 Uhr Startgeld: 30.- pro Team inkl. Wurst & Bier Nur mit Voranmeldung! www.zueriopen.ch Zu Gewinnen gibt es unter anderem 3 x 2 Tickets für "Touch The Air Festival" im Wert von je 150.-
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche Zeichner: Für die Illustration von Themen suche ich eine guten Illustrator, Zeichner. Alter spielt keine Rolle. Kreativ, offen und inspirierend muss die Person sein. Kein spezieller Zeitdruck, kann "nebenbei" erledigt werden. Vorzugsweise auf dem Platz Zürich, da Face 2 Face Treffen wichtig sind. Kontakt bitte per Email mit einer coolen Zeichnung als St ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnungstausch-zuerich.91/grosse-zentrale-1-5-zimmer-wohnung-mit-13-m2-balkon-wiedikon.256921 Zu meiner Merkliste hinzufügen Grosse, zentrale 1.5 Zimmer Wohnung mit 13 m2 Balkon, Wiedikon: BIETE: - 1.5-Zi, 45m2, 2. Stock - Sehr zentral (direkt bei Bhf Wiedikon, 5min bis HB, 5min bis Langstrasse) - 13 m2! Balkon gegen Innenhof - Grosse Fensterfront - Ruhige Lage (30er Zone) - Gute Einkaufsmöglichkeiten (200m zur Migros, 100m zum Coop Pronto) - Sehr gute öffentliche Verbindung: Tram9, Tram14 und Bahnhof direkt vor der Haustüre ...
Zimmer: 1.5, PLZ/Ort: 8003 Gerhardstrasse, Zürich, Preis: 1.280,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/yogakurse-zuerich.106/herbstferien-yoga-klettern-beachcamp-und-mehr-in-sperlonga.256926 Zu meiner Merkliste hinzufügen Herbstferien - Yoga - Klettern - Beachcamp und mehr in Sperlonga: Meinen Gästen möchte ich einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. ERHOLUNG, genüssliches WOHLSEIN und inspirierende IMPULSE in den angebotenen Kursen werden gross geschrieben. Sperlonga, mit seiner pittoresken mittelalterlichen Altstadt, seinen schönen Sandstränden, seinen gemütlichen Bars und einer gepflegten Infrastruktur die ideale Basis für Aus ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Praktikant/in Grafik und Design: Ihre Aufgaben - Sie gestalten und unterhalten zwei Webshops, in welchen unser gesamtes Sortiment bestmöglich präsentiert wird (Aufschaltung neuer Produkte, Bildmontagen erstellen, etc.) - Für unsere Ausstellung entwerfen Sie Produktbeschreibungen und Preisschilder - Sie haben die richtige Optik für die Produktfotografie - Im Werbebereich erstel ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kurzfristig: Mädchen oder Knabe 4-5 jährig für TV Spot gesucht: Alter: 4-5 Jahre / Voraussetzung: offen und nicht zu schüchtern, sodass wir mit den Kindern arbeiten können / Casting: Sonntag 17. Juni 2012 in Zürich Wiedikon / halber Drehtag (max. 5 Stunden) am Montag 25. oder Dienstag 26. Juni im Raum Zürich / Gage: CHF 450.- inkl. Buyout / Bei Interesse sendet bitte folgende Infos an patrizia@kettenbachcasting ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/neben-promojobs-biete-zuerich.71/segway-guides-fuer-zuerich-gesucht-www-mobileo-ch.256954 Zu meiner Merkliste hinzufügen Segway Guides für Zürich gesucht! www.mobileo.ch: Für die kommende Sommersaison 2012 suchen wir in Zürich weitere Segway Cityguides. Wir suchen freundliche und aufgeschlossene Segway-Guides, die unsere Touren in Zürich durchführen. Geniesse einen abwechslungsreichen Teilzeit-Job an der frischen Luft auf einem der faszinierendsten Elektrofahrzeuge der Welt, dem Segway. Folgende Eigenschaf ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen wär fahrt demnächst nach südfrankreich ?: und nimmt mich mit. kann auch zeiteise fahren. oh das wär toll
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-zuerich.65/herbstferien-in-sperlonga-yoga-klettern-beachcamp.256928 Zu meiner Merkliste hinzufügen Herbstferien in Sperlonga - Yoga - Klettern - Beachcamp....: Meinen Gästen möchte ich einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. ERHOLUNG, genüssliches WOHLSEIN und inspirierende IMPULSE in den angebotenen Kursen werden gross geschrieben. Sperlonga, mit seiner pittoresken mittelalterlichen Altstadt, seinen schönen Sandstränden, seinen gemütlichen Bars und einer gepflegten Infrastruktur die ideale Basis für Aus ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gib deiner Stadt ein Gesicht
Dieses Bild ist von lucieceska, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment