Tuesday, June 12, 2012

Zürich: Betrunkene Shrimps, Frauen mit Geheimnissen & Frittiertes




RON ORP Zürich
Mittwoch 13.06.12  #2115  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von mary-blue, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Besoffene Shrimps
 
Richtiger Blues kann ganz schön unter die Haut gehen. Ich höre, um diesen Bericht zu tippen, grad die Musik von den Drunken Shrimps, die heute Abend in der Zukunft spielen. Und ich kann dir versprechen: Hier wird Blues noch in seiner ursprünglichsten Form gespielt. Zwei Powerstimmen singen von Liebesglück und -unglück zu bluesigen Gitarrenriffs, Drums und Mundharmonika, die hier natürlich nicht fehlen darf.
19:00 Zukunft
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Frauen, die morden
 
Was passiert in einem Krimi, wenn ein abgelegenes Haus eingeschneit und komplett von der Umwelt abgeschlossen wird? Genau: Jemand stirbt. Als möglicher Mörder kommen, ganz im Stil des Geschlossenen Raumes-Prinzips, nur die gerade anwesenden Personen in Frage. In diesem Fall sind es acht Frauen. Das Kriminalstück von Robert Thomas wird im Kulturmarkt wiedergegeben und wer die Verfilmung nicht schon gesehen hat, kann fleissig miträtseln, wer die Böse ist. Eintritt 25.-
20:00 Kulturmarkt, Aemtlerstr. 23
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen EM-Schauplätze
 
Ich habe die ersten EM-Schauplätze abgeklappert. Dabei war ich im Piccolo Giardino und im Viadukt Bogen F. Was das grosse Bier kostet, wie die Stimmung ist und ob hier auch ein Flirt drinliegt, erfährst du hier: EM-Schauplätze.
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

EURO 2012 - Hiltl Public Viewing im Güterbahnhof

Vom 8. Juni bis 1. Juli wird der historische Güterbahnhof im Kreis 4 zum Fussball-Stadion für bis zu 1000 Fussballfans. Beim Hiltl Public Viewing werden alle Spiele der Euro 2012 live auf einer 7 Meter grossen LED-Wand und diversen Plasma Screens gezeigt. Nebst gratis Eintritt, Sound, Food und Drinks gibt's für Gruppen ab 15 Personen VIP-Zonen mit eigener Tribüne und Loge.

Mehr Infos unter www.hiltl.ch

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Heiss und fettig
 
Es gibt Leute, die schwören darauf, dass ein frittiertes Snickers etwas sehr, sehr Leckeres sein soll. Vielleicht ist auch Henry Hargreaves ein Fritteusen-Groupie, denn beim Schokoriegel hört's bei ihm noch nicht auf. Er schmeisst sogar iPad und Co. ins flüssige Fett und hält die Ergebnisse in einer Fotostrecke fest. Ein etwas teurer Spass, aber lustig anzusehen ist es allemal. Zur Fotostrecke
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Facebook verschönern
 
Facebook ist mittlerweile total überladen. Jede klitzekleine Meldung wird mir angezeigt, Werbung wird eingeblendet und Personen werden mir als Freunde vorgeschlagen, die ich nicht einmal kenne. Octofeed schafft dem Abhilfe. Über deinen Facebook-Account kannst du dich einloggen und erhältst eine ruhigere und übersichtlichere Ansicht deiner News. Durch grosse Bilder und einen schönen Schriftzug wird das Netzwerk so zu einem echten Hingucker. Ausprobieren
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ron's Lieblingskünstler: Reggie Watts
 
Regie Watts ist meiner Meinung nach ein sehr talentierter und unglaublich sympathischer Musiker und Komödiant. In einem kürzlich erschienenen Video irritiert er das Publikum zunächst mit fliessenden Übergängen von einer Sprache in die andere, um danach mit überraschenden Stimmlagen zu beeindrucken. Aber damit noch nicht genug, richtig spannend wird das Video, als er seine eher inhaltlosen Aussagen mit verschiedenen Sounds unterstreicht. Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Guter Männer-Coiffeur gesucht: Wer kennt einen guten, originellen Coiffeur, der einerseits Inputs gibt und den Blick dafür hat, was einem steht, andererseits aber auch auf einem hört und villeicht auch mal so...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gründung Kochgruppe: Hoi! Ich bin 26 (m) und denke schon laange über sowas nach, jedoch ist es zeitlich immer etwas schwierig. Hab auch schon mehrere private Kochkurse gegeben. Da ich 6 Jahre Koch war und seit einigen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Patagonien im Oktober: Hallo zusammen gerne möchte ich (w,28) im Oktober für 2-3 Wochen nach Patagonien reisen. Wer war schon mal und kann mir Tipps geben? Ist es ok, alleine zu reisen? Oder findet sich hier vielleicht...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Mallorca: Hey toll! Danke für die guten Tipps... freu mich total darauf alles zu entdecken! :)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Unterkunft in Innsbruck?: Ihr Lieben! Ich werde diesen Winter (26.11.12-23.04.13) in Innsbruck tätig sein und suche verzweifelt nach einer gscheiten Wohnmöglichkeit. Kennt ihr irgendwen, der irgendwas in Innsbruck...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gibt es heutzutage noch mehr als 2 driftige, nein, triftige (!) Gründe, Kinder zu bekommen?: Was gibt denn so ein Kind genau zurück? Dasselbe vorgeschobene Argument hört man auch von Hundebesitzern, Pferdenärrinnen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Venedig

 

Lasst euch vom typisch italienischen Charme der Wasserstadt Venedig verzaubern und residiert in einem klassisch-venezianischen Hotel, das historische Atmosphäre mit modernen Komfort verbindet. Lasst euch auf einer Gondelfahrt einfach treiben, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon für 420.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Per sofort: Lokal gesucht: Zwei zielstrebige Jung-Unternehmerinnen und ein Traum. Das Konzept für das Mittagslokal steht, abgesegnet von Branchen-Experten. Knackig-Frisches wollen wir bieten. Wir sind uns sicher, dass im hart umkämpften Immobilien-Markt Raum für innovative Neueinsteiger ist. An gut frequentierter Lage soll das kleine Lokal liegen (ab 60qm). Gerne präsentier ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Berlin ist Scheisse.: Vor allem der Prenzlauer Berg. Die ganzen Kaffees versperren mit ihren Lounges den Gehweg auf der Kastanienallee. Bionade, Club Mate und Apfelschorle. Überall denkt sich einer, er und seine Gitarre seien eine Förderung der Kultur. All die ewig lächelnden Gutdraufmenschen. Das eklige Grün in den überflüssigen Parks. Sowieso: der Mauerpark. Überall g ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 10435 Berlin, Preis: 666,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wunderschönes Zimmer frei: Liebe Zimmersuchenden ab dem 1. Juli ist ein Zimmer in meiner Albauwohnung in Wipkingen frei. Die 4-Zimmer-Wohnung ist hell und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Limmat ist nur 2 Gehminuten entfernt und in die City habt ihr ca. 10 min. mit dem Tram. In allen Zimmern ist neuer Laminat verlegt. WLAN vorhanden, Wasch- und Trockenmöglichkeiten i ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8037 Zürich, Preis: 800,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schauspieler oder Statisten mit Erfahrung gesucht: Für unseren Kunden drehen wir am 14. und 15. Juli einen kurzen Einführungsfilm zum Thema Energie. Für die einzelnen Szenen suchen wir Statisten mit Erfahrung. Gerne nehmen wir auch Schauspieler. Es wird jedoch kein Text gesprochen, nur gespielt. Folgende Rollen sind zu besetzen: - 'Putzfrau', Alter ca. 40, gerne südländisch, eher klein - 'G ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen junge frau sucht praktikum oder aushilfsjob: junge frau, schwanger, sucht von august bis mitte november praktikum oder aushilfsjob. vielseitig begabt (machte ein lehrjahr FAGE und davor schon gesundheitspraktikum), computer versiert und lernt schnell und einfach neues. bitte via email melden: rastabana@hotmail.com danke
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Fotostudio Mitmieter gesucht! nähe Winterthur in Seuzach: Gesucht wird Fotostudiopartner ! Blitze und Leinwände sind vorhanden.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche in Paris, St.Germain en Laye, kleine Wohnung oder WG Zimmer: Suche eine Kleine Wohnung oder WG Zimmer in Paris, Ort St. Germain en Laye für längere Zeit ab August/September Ich bräuchte die Unterkunkft jedoch nur von Sonntag bis Montag.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von alle Farben, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment