Wednesday, June 6, 2012

Zürich: Extreme Vespas, Italien im Hive & Malen im Tunnel




RON ORP Zürich
Donnerstag 07.06.12  #2111  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von E_liane, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Vespa Extrem
 
Kürzlich bin ich einer sehr spannenden Person begegnet: dMatto lebt in Bali, wo ihm aufgefallen ist, dass die Indonesier zum Teil aussergewöhnliche Vespa-Kreationen fahren. Er hat sie alle fotografiert, mit ihren Besitzern gesprochen und die Ergebnisse in einem wunderschön gestalteten Buch zusammengefasst. An der Vernissage heute im BIG kannst du nicht nur dMatto kennenlernen, sondern auch ein indonesisches Nachtessen gewinnen.
17:00 bis 20:00 BIG, Bahnhofstrasse 73
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Aus, fertig, (Ab)schluss!
 
Heute Abend kannst du gleich zwei Mal Abschlussarbeiten von Medien- und Kunststudenten bestaunen. Zunächst findet die Diplomausstellung der Schule für Kunst und Mediendesign F+F statt. Dort kannst du die Abschlussarbeiten von 30 Studierenden aus den Bereichen Film, Fotografie, Grafik Design und Kunst begutachten. Zum Zweiten lädt die junge Alexandra Reis zum Gratis-Viewing ihres Bachelor-Filmes Heima er best im Riffraff.
18:00: Diplomausstellung 2012, F+F Schule für Kunst und Mediendesign, Flurstrasse 89
23:15: Bachelor-Film "Heima er best", Riffraff
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Opening Sause
 
Einen Abend vor dem EM-Start läutet die Popup Arena den Fussball-Sommer mit einer Opening-Sause ein. Dabei steht hier neben dem Fussball die Kunst im Fokus. Mit Grill im Garten, auf dem du dein eigenes Mitgebrachtes brutzeln kannst, einer grossen Chilllandschaft, einer Grossleinwand, mehreren Bildschirmen und eben reichlich Kunst verspricht die Popup Arena ein aufregender Ecken zu werden. Also heute gleich mal richtig einweihen und hoch die Tassen! Und morgen sage ich euch, wo es sich auch noch gut Fussball kucken lässt.
19:00 Popup Arena, Hönggerstr. 51
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Absent Without Leave...
 
... nennt man in Kurzform AWOL. Daraus hat sich die Band um Aaron Bruno den Namen Awolnation gegeben. Warum ich dir das erzähle? Weil diese Hammer Band ihr Konzert, das im Februar abgesagt wurde, heute im Abart nachholt. Den Song Sail hast du bestimmt schon gehört und wenn er dir gefällt, kannst du dich auf weiteren basserfüllten Elektro-Pop, der mit Punk- und Rock'n'Roll-Elementen gemischt ist, freuen. Eintritt 30.- oder gewinne 2x2 Tickets
20:00 Abart
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Italienische Gäste im Hive
 
Das junge Producer-Duo Keith & Supabeatz, welches direttamento aus Bologna kommt, heizt heute mächtig an der Neon im Hive ein. Die House-Kombo mit reichlich satten und treibenden Elektrobeats ist mit ihrem Sound so erfolgreich, dass einer ihrer grössten Fans Fatboy Slim heisst. Mir gefällt vor allem auch der anfangs Jahr erschienene Remix zum Soundtrack der Fernsehserie Dexter, der allerdings etwas sanfter daherkommt als ihre sonstige Mucke. Diesen anhören
23:00 Hive
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Na, magst du den Wulffmorgenthaler auch so wie ich? Dann wird dir diese Nachricht den Tag erhellen, denn ab sofort kannst du alle Comics auf meiner Webseite anschauen. Klicken und Mundwinkel nach oben zucken lassen. Viel Spass! Anschauen
Zu meiner Merkliste hinzufügen Neues aus der Filmtheke: Virgin Tales
 
Die Wilson-Family erfand die "Purity-Bälle". Statt einfach zu sagen "Ich bleibe keusch bis zur Ehe", wird das Versprechen in einem festlichen Ball mit Vätern und Töchtern zusammen zelebriert oder in Selbsthilfegruppen vertieft. Reinheit ist mehr als Sex aus Gottes Gnaden, Reinheit so wie es N. Wilson seinen Kindern predigt, ist auch christliche Mission für die immer mehr verweltlichte amerikanische Gesellschaft. Weiterlesen
Mehr aus der Filmtheke:
- 2 Days in New York
- Das Hochzeitsvideo
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Malen im Tunnel
 
Eine Tunnelwand, die als eine einzige, etwa 25 Meter lange, schwarze Tafel funktioniert und daneben steht ein Kreideautomat. So einfach ist das Projekt von Nevercrew, welches bei der Arte Urbane Lugano 2012 eingereichtwurde. Die Idee finde ich grandios, denn jeder Passagier kann sich damit die Zeit vertreiben, ausserdem werden die immer etwas finsteren Metro- und Bahntunnels dadurch etwas freundlicher. Mehr zum Projekt
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ocean sour
 
Anhand des Zustands einer Koralle kann man nachvollziehen, wie es dem Meer geht. Da sie nur in einem bestimmten Klima und nur bei gewissem Säuregehalt wachsen können, sieht man schnell, ob das Wasser übersäuert ist oder zu warm ist. Und weil genau das der Fall ist, heisst ein sehr informativer der Freitag Artikel Ocean sour für Lophelia. Darin erfährst du alles über Korallen und deren düsteren Aussichten. Zum Artikel
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Wohnungsreinigung

 

Umziehen ist schon anstrengend genug und zum grossen Finale darf man die alte Wohnung noch einmal richtig schrubben. Dann kommt die Abgabe und mit ihr viele kleine Mängel. Erspar dir diesen Stress und lass die Profis von Kast und Partner ans Werk, denn du kriegst dieses tolle Angebot schon ab 399.-.

 

www.deindeal.ch

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:


 
 
mehr lesen Zu meiner Merkliste hinzufügen Der 1-Franken-Shop: Ich gebe es offen zu: Jedesmal wenn ich in Deutschland eine grössere Stadt besuche, muss ich einen Abstecher in einen 1-Euro-Shop machen. Ich weiss nicht genau warum, wahrscheinlich fasziniert es mich einfach zu sehen, ...
mehr lesen  
Kolumne auf students.ch  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen warum eigentlich...: da könnt ihr disskutieren bis zum jüngsten tag, am ende schusteret sich doch jeder seine realität!
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Lust auf Beachvolleyball: Hallo an alle, ich wohne in der Nähe von Zürich und würde auch gerne beachvolleyball spielen, falls das Angebot noch steht. Bei mir steht der Tag und die Uhrzeit ziemlich frei, aber was ich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen warum eigentlich...: Nö, Limerick, sie wird nichts ändern. Ich hab sie im Verdacht, den gegenwärtigen Zustand beizubehalten, weil ihr jede Veränderung Angst macht. Viele Leute würden lieber jahrelang bis zum Hals in...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gibt es heutzutage noch mehr als 2 driftige Gründe, Kinder zu bekommen?: Fraktion 1 sagt: Nein. Die Liste, die gegen Kinder spricht, ist unendlich lang. (Ich erspare euch die Details.) Fraktion 2 sagt: Ja, und ausserdem...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Spezielle, nicht alltägliche JUNGEN-Vornamen?: ui... linard, nicolin, andri, corsin...sehr hübsch! mir gefällt auch: halifa
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Filmzitate Raten: Später Nachtrag: Die "Nürnberger Prozesse" stammen natürlich aus "Hannah and her Sisters", dem zweitbesten Woody-Allen-Film aller Zeiten.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Mallorca: Bike Tour: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ajzdjdceqeencuvv, Arta ist ein schönes Städtchen, Port de Soller Die Strasse von Port de Soller nach Port de Pollenca Auch nach Cap Formentor (ganz im Nordosten)...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Anzeige
 
 

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/aus-lagerverkauf-flohmi-zuerich.194/vintage-sessel-aus-alten-leder.254259 Zu meiner Merkliste hinzufügen Vintage Sessel aus alten Leder: Nur in Juni: 20% Rabatt auf dieses Vintage Sessel aus alten Leder. Fr.1,560.- statt Fr. 1,950.- Seien Sie schnell: das Angebot ist limitiert. - www.woodfactory.ch - Dienerstrasse 12, 8004, Zürich
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/mitfahrgelegenheit-zuerich.64/vermiete-zuverlaessigen-kombi-fuer-weekend-und-ferien.241454 Zu meiner Merkliste hinzufügen Vermiete zuverlässigen Kombi für Weekend und Ferien: Er ist wieder da. Der Citroen Xsara Kombi. Viele von euch haben ihn schon ausgeliehen, keiner wurde enttäuscht. Kein Wunder. Die Maschine läuft zuverlässig rund, der Benzinverbrauch ist nur etwa 6-7liter und er hat Platz für alle. Ausserdem sieht er geil aus. Also. Wer an Weekend, an Feiertagen oder für Ferien ne Karre braucht: bei mir melden. WinW ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Blowjob Umfrage: Für ein Buch über Blowjobs suche ich Frauen und Männer die sich kurz Zeit nehmen, einen Fragebogen auszufüllen (multiple choice). Die Umfrage ist seriös und wird anonym und vertraulich behandelt. Bitte maile mir kurz mit Angabe ob Mann oder Frau, wenn ich dir den Fragebogen schicken darf. Vielen Dank für deine Mithilfe. Susanna / umfragebj@gmail.co ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/gastrojobs-biete-zuerich.114/entspannter-restaurant-und-bankett-leiter-gesucht.255009 Zu meiner Merkliste hinzufügen Entspannter Restaurant- und Bankett-Leiter gesucht: Die 25hours Hotels sind im Anflug auf die Schweiz. Am 1.11. eröffnet unser Hotel mit 126 Zimmern, Restaurant/Bar Kombi & 3 Konferenzräumen im Zürcher Westen. Ein Hotel, bei dem das Geld auf dem Boden liegt, die Sternen-Grill Bratwurst unter einer Glas-Cloche einen Ehrenplatz erhält und die Zürcher Seen an der Wand hängen. Schauplatz von all diese ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-biete-zuerich.37/gemuetliches-wohnen-in-der-ey-ab-1-july-2012.255011 Zu meiner Merkliste hinzufügen Gemütliches wohnen "In der Ey" ab 1.July 2012: Beschreibung: Komplette Wohnung wurde im Januar 2012, saniert. Die Wohnung bietet: Zwei Balkone, Waschmaschinenanschluss im Bad (im Keller zur Gemeinschaftsnutzung: Waschmaschine, Trockner sowie Trockenraum ebenfalls vorhanden), Lamminat in den drei Zimmern. Im Flur besteht der Fussboden aus originalem Klinker. Das Bad ist gefliesst mit Badewanne ...
Zimmer: 3, PLZ/Ort: 8047 Zürich, Preis: 2.210,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-biete-zuerich.82/schoene-2-5-zi-wohnung-27-07-25-12.255029 Zu meiner Merkliste hinzufügen Schöne 2,5 Zi-Wohnung 27.07-25.12: In Zürich, Kreis 3 (Triemli), wunderschöne möblierte 2,5 Zimmerwohnung (55qm) per 27. Juli - 25 Dezember 2012 zu untermieten. 6. OG. Preis 1600.- (inkl NK, elektronische Geräte und Internetverbindung). Parket in den Zimmern, zwei Balkone mit Aussicht, separate Küche. 15 MN mit dem Tram oder Velo zum HB, ruhig, Migros, Denner, Apotheke in unmittelba ...
Zimmer: 2.5, PLZ/Ort: 8055 Zürich, Preis: 1.600,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen 2 Tickets JACK WHITE Amsterdam Heineken Music Hall: Habe 2 Tickets für JACK WHITE am 25.06.2012 in Amsterdam Heineken Music Hall zu vergeben. Wollte selber hin, kann jetzt aus beruflichen Gründen doch nicht. Garantiere für die Echtheit der Tickets. Preis pro Stück: CHF 40.- Bei Interesse bitte E-mail schreiben.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen HAIRSTYLIST/ IN DRINGEND GESUCHT!!: HAIRSTYLIST/ IN DRINGEND GESUCHT!! SPAZE HAIRSTUDIO SUCHT!! HAIRSTYLIST-IN MIT BERUFSERFAHRUNG, TRENDBEWUSST, ZUVERLÄSSIG, ROUTINIERT, MIT EINEM SCHON TEIL- BESTEHENDEN KUNDENSTAMM. MIT DIESEN VORAUSSETZUNGEN BIST DU DIE RICHTIGE PERSON FÜR UNS !! DIE STELLE IST AB SOFORT ODER NACH VEREINBARUNG ZU HABEN. WIR FREUEN UNS DEINE BEWERBUN ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Grafik-Praktikum in Sachbuchverlag: Wir sind ein kleiner Zürcher Verlag mit Sachbüchern in den Bereichen Zeitfragen/Gesellschaft, Kunst/Kultur und Medizin/Psychiatrie. Als Praktikant/in unterstützen Sie unsere Grafikerin bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Bücher und der Buchwerbung und erhalten dabei Einblick in die Buchproduktion und das Verlagswesen. Wir erwarten enga ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Tipps KROATIEN - meer, glitzermomente und SEIN :): guguseli zäme! kann mir jemand tipps geben betreffend Kroatien Meeresküste inkl. den vielen kleinen Inseln? Wir werden (im Juli) mit dem Auto unterwegs sein und möchten gerne mehrere Orte abklappern. Am liebsten schöne Strände wo es nicht zu viel Touris hat und es schön zum schnorcheln ist. Auch Party zwischendurch darf sein ;) ...also gerne auch d ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen USA im September/Oktober: Wir, zwei Mädels (27) möchten im Herbst für 3 Wochen in die USA, können uns aber nicht entscheiden, wohin es soll. Hat jemand eine gute Idee, welche Route (mit Auto, evtl. Inlandflug) man in drei Wochen - ohne Stress - machen könnte? Wir shoppen gerne, liegen gerne mal faul am strand, haben aber auch an der Natur Freude, perfekt wäre ein bunter Mi ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Sommerferien an der Cote d'Azur: Ich, männlich, 36 Jahre alt, suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin welche 10 - 14 Tage einfach mal auspannen will und die gute französische Küche am schönsten Ort Europas (das ist meine Meinung) verbringen will. Ich habe eine Wohnung in Le Lavandou direkt am Meer mit Balkon, Swimming Pool und Strand direkt nebenan. Die Sicht vom Balkon ist ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gib deiner Stadt ein Gesicht
Dieses Bild ist von PhiV, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment