Sunday, May 20, 2012

Zürich: Schöne Männerstimmen, Starkstrommasten & Party im Schrebergarten




RON ORP Zürich
Montag 21.05.12  #2099  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App


Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Irgendwas mit Zombies
 
In einer kalten, verregneten Mainacht des Jahres ohne Sommer 1816 begegneten sich die Schriftsteller Lord Byron, Mary und Percy Shelley sowie Polidori oberhalb des Genfersees. Dabei entstanden Geister- und Gruselgeschichten wie Polidoris Der Vampyr und Mary Shelleys Dr. Frankenstein. Die Jugendtheatergruppe u21 greift diese wahren Geschehnisse und Themen in ihrem Stück Irgendwas mit Zombies auf. Tickets / Mehr Infos
20:00 Theater Neumarkt
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schöne Männerstimmen
 
Diese zwei Stimmen singen dich ins Eldorado. Die schotten Martin and James musizieren bereits seit 1999 gemeinsam und haben den grossen Traum, mit ihren ruhigen, schönen, akustischen Songs den Durchbruch zu schaffen. Da sie bereits als Support Act für Razorlight, Bryan Adams oder James Morrison auftreten durften, werden sie ihr Ziel sicherlich bald erreichen. Daher nutze die Gelegenheit, sie heute als Hauptakt in der gemütlichen Atmosphäre des Eldorado Hautnah erleben zu dürfen.
20:00 Eldorado
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Rousseau sagt «Nein» - was meint ihr?

 

15 Fragen warten auf eure Antwort. Persönlichkeiten aus Kultur und Wissenschaft haben den Anfang gemacht. Jetzt seid ihr dran! Diskutiert, stimmt ab und gewinnt auf www.jjr.srf.ch.

 

Rousseau war gestern - 2012 bist du.

Jean-Jacques Rousseau vom 2. bis 10. Juni auf DRS 2 und SF 1

  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Versteckte Werbung
 
Normalerweise ist Werbung so auffällig wie möglich. AXE, das in Australien, Neuseeland und Irland als LYNX bezeichnet wird, dreht den Spiess jetzt um. In einem verlassenen Gebäude in Sydney ersetzten sie die Fenster durch grosse LED Bildschirme. Für den normalen Passanten ist darauf nichts sichtbar. Doch sobald man eine Brille von LYNX aufsetzt, geht die Party ab. Geniale Werbung, auch wenn sie versteckt ist! Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Die spinnen, die Finnen
 
Dank den Finnen kennen wir jetzt alle den Restaurant Day. Nun haben die findigen Nordeuropäer bereits einen nächsten "Day" im Petto, den Cleaning Day. Dabei geht's nicht darum, die Stadt zu säubern, sondern vielmehr dein zu Hause. An diesem Tag kannst du einem Pop-Up-Store ähnlich dein Zeug verkaufen, von Kleidern über Möbel bis hin zu Bücher und CDs. Der diesjährige Cleaning Day ist bereits um, es kommt aber bestimmt bald der nächste! Mehr dazu
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schöne Starkstrommasten
 
Starkstrommasten haben nichts ästhetisches an sich. Sie stehen starr in der Gegend herum und verschönern die Natur keineswegs. Bis jetzt. Die Architekten von Choi + Shine haben die Masten verschönert, indem sie diese in menschliche Riesen umgestaltet, die verschiedene Haltungen und Gesten einnehmen können. Bis heute wurde das Projekt noch nicht realisiert, ich hoffe aber, dass sich das bald ändert. Mehr dazu
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen 100-days.net: pokeRT.fm
 
PokeRT ist eine Social-Media-Party, welche seit 2010 alle zwei Monate im Plaza stattfindet. Neben Podiumsdiskussionen und Konzerten von Schweizer Musikern gibt es auch das Online-Radio zur Party, PokeRT.fm. Damit das dazugehörige Studio in Altstetten ausgebaut werden kann, benötigen die Initianten noch etwas Geld. Nur noch wenige Tage kannst du sie unterstützen und erhälst als Dank eine CD von The Nurotics oder eine Einladung zum Gala-Dinner von PokeRT. Mehr Infos
Send to Facebook Tweet this E-mail

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Work (Visa) in Australia. Any experience?: Nicht alle Bürger der EU kriegen ein Work&Travel Visa, weil das kein Vertrag zwischen EU und Australien ist, sondern einzelne Verträge zwischen Australien und einzelnen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Spezielle, nicht alltägliche JUNGEN-Vornamen?: // gamin (nicht als gamän ausgesprochen wie im französischen) // jaris //
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Spezielle, nicht alltägliche JUNGEN-Vornamen?: Brüno Ron Orp Bart Homer Elvis
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bedingungsloses Grundeinkommen - revolutionäre Vision oder Utopie: diese studien würden mich interessieren. gemäss den initanten - http://www.grundeinkommen.ch/sf-1-wirtschaftsmagazin-eco-zur-finanzierung/ würde ein...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Anzeige
 
 

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Salsa Kurs für Ron Orpler: Tanz dich in den Sommer! Mit dem Promocode "Ron Orp" bezahlst du nur 120.- satt 240.- für den nächsten Basic 1 oder Basic 2 Kurs vom 25.05.2012. Einfach den Promocode unter Bemerkung erfassen und schon bis du dabei.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/sport-allerlei-zuerich.346/yootea-bootcamp-mit-personal-trainer.250078 Zu meiner Merkliste hinzufügen yootea Bootcamp mit Personal Trainer: YOOTEA MACHT DICH FIT FÜR DEN SOMMER Unter professioneller Betreuung kannst Du Dein körperliches Wohlbefinden steigern und zwar auf ganz natürliche Art, ohne Hilfsmittel. Das yootea Bootcamp integriert dabei verschiedene bereits vorhandene Elemente wie Parkbänke, Treppen, Mauern und Wiesen. ANMELDUNG Jeweils ab Mittwoch nehmen wir Anme ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wg-biete-zuerich.80/schlafen-mit-sternenhimmel.249836 Zu meiner Merkliste hinzufügen Schlafen mit Sternenhimmel: 2,5 Zi-Dach-Wohnung mit Dachterrasse, Abstellraum mit WM/TB in der Whg, Bad, WC, offene Küche. 4.Stock (Kein Lift). Untermieterin gesucht ab sofort.
Zimmer: 2.5, PLZ/Ort: 8003 Zürich, Preis: 2.200,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-biete-zuerich.82/moeblierte-3-5-zimmer-maisonette-wohnung-zur-untermiete.250918 Zu meiner Merkliste hinzufügen Möblierte 3.5- Zimmer- Maisonette- Wohnung zur Untermiete: Moderne, 140 m2 grosse Wohnung in sehr zentraler Lage (Escher-Wyss Platz) inkl. eigener Dachterasse. 1 Schlafzimmer, 1 Büro (kann als Schlafzimmer benützt werden), 1 grosse Galerie mit Büro und Lounge. Alle Wohnräume mit Parkett/Laminat MIETDAUER: 01. Juli 2012 bis 01. März 2013 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa 1 Balkon 9 m2, 1 Terrasse 40 m2, ...
Zimmer: 3.5, PLZ/Ort: 8005 Zürich, Preis: 3.500,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Single-Grill-Party im Schrebergarten: Wann?: Samstag 23.06.2012 ab 17 h Wo?: in einem Schrebergarten in der Stadt ZH Für wen?: Frauen/ Männer zwischen 30 und 50 die Plätze sind auf 16 Personen beschränkt.Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch mit Foto unter namey77@gmail.com und schreibt uns wer ihr seid, was ihr macht und weshalb wir gerade an dich einen Platz vergeben sollen.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Cafe und Apero BAR: Wir suchen ab sofort in Zürich: Ein kleines Lokal für eine Cafe Apero Bar, in dem wir eine original italienischen Morgencaffe, einen Teller Pasta zum zMittag und gegen Abend Apéro mit Häppchen anbieten können. Wir freuen uns riesig auf entsprechende Hinweise und Tipps.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wg-suche-zuerich.79/freundliches-und-unkompliziertes-maedchen-sucht-ein-zimmerli.251309 Zu meiner Merkliste hinzufügen Freundliches und unkompliziertes Mädchen sucht ein Zimmerli :-): Liebe Zürcher, ich heisse Laura Helfer Carvalho, bin portugiesisch und schweizerischer Herkunft. Ich bin in Portugal aufgewachsen, habe ein Jahr in Fribourg gelebt, dann zwei Jahre in London. Ich bin Grafikdesignerin, 24 Jahre alt und mache im Moment ein Praktikum bei Interbrand. Ich spreche Schweizerdeutsch (bärndütsch), Deutsch, Spanisch, Fran ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8008 Zürich, Preis: 900,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Vortritt im Migrolino: Du hast mir gestern im Migrolino Zürich Affoltern den Vortritt an der Kasse gegeben. Danach sind wir in der S6 in der 1. Klasse eingestiegen. Ich wollte mich nochmals bedanken. Bist echt ein Gentleman.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Cast für Kurzfilmprojekt 'Last Train Home' gesucht!: Filmlänge: 30-35 Minuten Drehzeit: 7-10 Tage anfangs September Drehorte: Schweiz Sprache: Deutsch Synopsis Noahs Alltag ist, seit er auf die neue Schule geht, auf die Minute genau durchgeplant. Nach Schulschluss muss er sich immer beeilen, um die letzte Zugverbindung nach Hause zu erwischen. Täglich fährt er mit dem Bummelzug rund 90 Minute ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen 4tägeler für ufe Güsche...: Ich suche ganz dringend einen 4Tagespass für ans Gurtenfestival 2012... Wenn irgendjemand einen Pass verkaufen möchte, oder wenn ihr von jemandem hört den ihn verkaufen will so meldet euch noch bitte bei mir! Ich wäre echt total dankbar... Liebe Grüsse
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Praktikant/in im Bereich Theater gesucht: Per sofort suchen wir einen/eine Praktikant/in im Bereich Bühne. Aufgaben: Probeplan, Regiebuch führen, enge Mitarbeit mit der Direktion etc. Anforderungen: Zuverlässigkeit, Interesse am Theater Aufwand: Ab sofort: Präsenz bei Proben. Premiere ist am 6. Juni 2012. Wir bieten: Innovatives Kollektiv, Einbringungsmöglichkeiten
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Businessplan für Gastrolokal erstellen. Wer hilft mir?: Ich komme meinem Traum näher. Meine Ideen für ein Gastrolokal stehen. Jetzt benötige ich nur noch einen Businessplan. Wer hilft mir bei der Umsetzung? Wie muss der aussehen? Vielleicht darf ich sogar einen von jemanden kopieren, ohne Zahlen, das ist klar! Vielen Dank und freue mich auf erste Kontakte.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche MfG nach Biarritz/Atlantik/Baskenland um den 20.7.: Hallo da draußen! Ich will im Sommer für zwei Wochen möglich low budget an den Atlantik. Es fährt doch sicher jemand zum surfen in die Ecke und hat noch ein Plätzli frei?!! Zeitraum wäre für mich ab dem 20.7. (zurück so am 4.8. wäre natürlich ideal, aber eine Strecke ist auch schon super!) Hast du eine Mitfahrgelegenheit für mich? Dann schreib mir ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen NYC: 8. Juli bis 20. November: Ich bin 23, freischaffende Journalistin, Swiss American, in Zürich aufgewachsen und studiert. Ich bin vom 8. Juli bis 20. November 2012 in New York City und suche deshalb eine Unterkunft in Manhatten oder Brooklyn. Entweder: Ein Zimmer für die ganzen fünf Monate oder ein Zimmer für ein paar Monate (stört mich nicht, wenn ich zügeln muss) oder eine ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ab in den Norden!: Ich verreise nächsten Sonntag (27. Mai 2012) Richtung Norden nach Schweden und finde es eigentlich irgendwie doof, dass ich allein mit einem Auto hochfahre (es wird dort oben gebraucht, sonst wäre es nicht dabei ;). Darum hätte ich noch einen Platz als Mitfahrgelegenheit anzubieten. Erst von Zürich nach Frankfurt, am 28. dann ab Dortmund bis nach M ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Appartement auf Prinzeninseln vor Istanbul?: Hallo! Ich reise mit einer Freundin in der ersten Juli-Woche nach Istanbul. Nach ein paar Tagen in der Stadt würden wir gerne noch etwas die Seele baumeln lassen - und zwar auf den Prinzeninseln. Kennt jemand eine tolle Unterkunft dort? Am liebsten in einem kleinen Hostel oder in einem eigenen Appartement. Danke für Tipps!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
 

Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment