Tuesday, May 8, 2012

Zürich: Die Grössten, etwas Trouble im Exil & süsse Träume




RON ORP Zürich
Mittwoch 09.05.12  #2092  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von piero101, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen The Greatest
 
So sehr der Bandname The Greatest nach Grössenwahn klingt, ist doch die Musik des Duos eher zurückhaltend, still und melancholisch. Die Hauptstimme von Nadja Vogt ist sanft, dunkel, aber trotzdem kräftig. Auch Bandpartner Chris Weber tritt gelegentlich mit seiner rauen Männerstimme ans Mikrofon und vervollständigt den ruhigen, entspannten Sound der Band. Begleitet wird der schöne Gesang hauptsächlich von einem sehr melodiösen Klavier. Eintritt frei
20:30 Kafi für dich
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Trouble?
 
Evelinn Trouble ist ein spannendes Stück Schweizer Musikgeschichte. Ihre erste LP gab sie als Maturaarbeit heraus, experimentierte mit verschiedenen Bands und war zwischenzeitlich in New York, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ihr zweites Album Television Revision ist laut, trashig, energiegeladen, mit harten Drums und einer unverkennbaren Stimme versehen. Nun stellt sie dieses solo und unplugged vor, das wird spannend! Tickets 20.-
20:30 Exil
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Filthy Luker
 
Wenn plötzlich die riesigen Tentakel eines Tintenfisches aus allen Fenstern eines Gebäudes greifen, Bäume Augen bekommen oder zwei Meter grosse, selbständige Stifte Nachrichten an Wänden hinterlassen, kann Filthy Luker dahinter stecken. Er verwandelt städtische Orte in Fantasiewelten, lässt den Betrachter staunen und durch seine Kunst Geschichten entstehen. Mehr dazu
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Clevere Städte
 
An der Architekturbiennale in Rotterdam werden in der Ausstellung Making City zurzeit 23 Projekte vorgestellt, die sich mit cleverem Städtebau befassen. Dabei geht es darum, durch überlegten Umbau und Umnutzung zur Senkung von Abfall, Energieverbrauch und Kosten beizutragen. Die Universtity of Toronto beispielsweise schlägt eine Recycling-Stadt auf einer ehemaligen Ölförderanlage vor. Weitere Infos
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Süsse Träume
 
Man weiss bis heute nicht, was eigentlich während dem Träumen geschieht und ob man das Phänomen beeinflussen kann. Ein App-Experiment möchte Näheres herausfinden. Die Dream:ON App funktioniert eigentlich wie ein Wecker. Sie misst aber auch deine Bewegungen während der Nacht. Sobald du dich der App gemäss im REM-Schlaf befindest, lässt sie einen Sound erklingen, den du vorher ausgewählt hast. Dieser soll dann deinen Traum positiv beeinflussen. Weitere Infos / App herunterladen / Video ansehen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Nie wieder Socken-Sorgen, dank dem Socken-Abo von BLACKSOCKS!

 

BLACKSOCKS schafft Abhilfe für das ewige Socken-Problem. Nie wieder Socken-Einkaufen, nie wieder Socken-Sortieren. Mit dem Socken-Abo kriegst du 3 Mal im Jahr 3 Paar hochwertige Socken nach Hause geschickt. Und als Ron Orp-Leser erhälst du bei der Bestellung eines Socken-Abos 1 Paar gratis dazu.

 

Blacksocks.com

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ferien, allein. Wohin?: Wohin würdest du zwei Wochen alleine in die Ferien? Als Mann? Als Frau?
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Dates in Zürich: Finde den Beitrag von sheikyerbouty einfach nur Top! Jeder Topf wird seinen Deckel finden, man muss es einfach einmal auf sich zukommen lassen, wieso suchen immer alle nach dem "perfekten Partner"?Das...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Guter Hautarzt gesucht: Am besten Du gehst direkt zu einem Chirurgen. Die machen das auch ambulant in ihrer Praxis und die können schnippeln bzw. lasern und nähen. Ich habe das auch so gemacht auf Anraten eines...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kennst du jemanden, der in der Exekutive sitzt?: Hi,.Also die Exekutive ist die Regierung zB der Stadtrat von Zürich. In kleineren Gemeinden auch oft Gemeinderat genannt und ein Neben-Amt. Kennt hier jemand jemanden,...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Biken?: hallo bikefreunde, also ich wäre am 17.5 auch gerne dabei. Wann und wo treffen wir uns? Mit Picknick?
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schweizer Frauen: kompliziert,verklemmt,mühsam und langweilig...: Das ist bei mir ganz anders: Ich halte alle für verhaltensgestört, die sich mit mir unterhalten mögen.
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Bedingungsloses Grundeinkommen - revolutionäre Vision oder Utopie: Auf jeden Fall (r)evolutionäre Vision. Der logische nächste Schritt in der Organisation der individuellen Existenzsicherung. Es wird wahrscheinlich...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Die modern-unabhängige Frau und Hingabefähigkeit: hingabe ist liebe, nicht nur bei der frau, auch beim mann, und ja, ganz allegemein. genausogut könntest du also nach der liebesfähigkeit fragen :)
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Spezielle, nicht alltägliche JUNGEN-Vornamen?: Nepomuk
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Philips Kopfhörer

 

Der SHL5800 Kopfhörer von Philips bietet dir beste Soundqualität mit erstaunlich tiefen Bässen. Dank Stahlbügel und ultraweicher Polsterung liefert er dir hohen Tragekomfort und sorgt mit einer optimierten Geräuschisolierung für ungestörten Musikgenuss. Er überzeugt nicht nur durch eine Vielzahl von äusserst praktischen Features, sondern auch durch sein preisgekröntes Design, denn du kriegst dieses tolle Angebot für 69.-.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen WG mit Seesicht: Simon (Doktorand), Philippe (Doktorand) und Dorothée (Praktikantin) alle zwischen 26 und 28 J. suchen Eine Mitbewohnerin/Mitbewohner, die eine WG sucht für längere Zeit, sich gerne am Zusammenleben beteiligt und vor allem gut in unsere WG passt. Wir würden uns deshalb freuen dich persönlich kennen zu lernen am Besichtigungstermin am 23. Mai zwische ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8053 Witikonerstrasse 249, Zürich, Preis: 631,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Kurzhaarschnitt in der Helvetia: Heute Abend habe ich dich das dritte Mal in drei Wochen gesehen. Nun muss ich wissen, ob du mich verfolgst. Du (ganz kurze, schwarze Haare) warst heute in der Helvti im oberen Stock mit einem älteren Mann beim Nachtessen, als ich an eurem Tisch aufs WC vorbeisteuerte und dein Lächeln erntete. Als ich die Treppe wieder runter ging, hast du mir nachg ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-biete-zuerich.37/charmante-2-zimmerwohnung-in-birmensdorf-ruhig-und-zentral.248959/ Zu meiner Merkliste hinzufügen Charmante 2 Zimmerwohnung in Birmensdorf (ruhig und zentral): Wunderschöne helle 2 Zimmerwohnung per 20. Juni 2012 (evtl. auch früher) zu vermieten. 2. OG Preis Netto Fr. 990.--/Abstellplatz Fr. 40.--/Nebenkosten Fr. 220.-- Wohnen 23.8 m2, Zimmer 14.4 m2, Eingang 1.8 m2, Küche ca. 5.4 m2, Bad ca. 3.6 m2, Balkon ca. 5.4 m2 Waschmaschine, Lift vorhanden, Einbauschrank Ruhig, zentral (Coop, Migros, Metzgerei ...
Zimmer: 2, PLZ/Ort: 8903 Birmensdorf, Preis: 990,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Radiohead Tickets: RADIOHEAD spielt am 9.7. im Steinbruch von St. Triphon = einmalige Band + einmaliger Ort! Ich habe zwei Tickets zu viel. Wer hat zwei zu wenig?
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/tv-zuerich.58/bang-olufsen-beovision-mx-3500-mit-motorstand-sehr-guenstig.249086/ Zu meiner Merkliste hinzufügen Bang & Olufsen Beovision MX 3500 mit Motorstand sehr günstig zu verkaufen: DER Design Klassiker extrem günstig abzugeben! Ja, ich weiss... Andere verschenken ihren alten Röhrenfernseher... Ich möchte für den B&O einfach einen symbolischen "50.-" und die Zusicherung, dass er zu jemandem nettes kommt... ;-) Das gute stück ist blau, ohne kratzer, voll funktionstüchtig, mit extrem scharfem bild und ich gebe ihn mit elektr ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/praktika-biete-zuerich.76/praktikant-in-innenarchitektur-design.249024/ Zu meiner Merkliste hinzufügen Praktikant/in Innenarchitektur & Design: Wir (GO INTERIORS GmbH) suchen einen Praktikant/in (mind. 1 Jahr). Sie werden in einem sehr vielschichtigen Arbeitsgebiet beschäftigt sein, in dem kreative und technische Lösungen zur Gestaltung der Inneneinrichtung gefragt sind. Sie helfen dem Team und den Projektleitern in allen Aspekten im Gestaltungsprozess wie auch im Verkauf, in der Dekoratio ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Reisepartner/-in für Ferien im Zeitraum mitte Juni bis Ende Juli: So, da bin ich nun und versuche meine Ideen und Wünsche in 1000 Zeichen zu packen. Eigentlich war ein 6 wöchiger USA Trip geplant, der leider ins Wasser fiel. Ein Grund: Ich reise nicht gern alleine und habs lieber zu zweit lustig. Was ich mir vorstelle - ich bin für vieles zu begeistern - hier einmal einige Ideen: - Reiten in den Rocky Mountai ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Suche MfG nach Biarritz/frz. Atlantikküste um 20.7.: Hallo da draußen! Ich will im Sommer für zwei Wochen möglich low budget an den Atlantik. Es fährt doch sicher jemand zum surfen in die Ecke und hat noch ein Plätzli frei?!! Zeitraum wäre für mich ab dem 20.7. (zurück so am 4.8. wäre natürlich ideal, aber eine Strecke ist auch schon super!) Hast du eine Mitfahrgelegenheit für mich? Dann schreib mir ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-zuerich.65/istanbul-zimmer-in-wg-auch-kurzzeit-ab-mitte-juni.249018/ Zu meiner Merkliste hinzufügen ISTANBUL - Zimmer in WG (auch Kurzzeit) - ab Mitte Juni: Hallo, ab Mitte Juni ist ein Zimmer frei in WG ähnlicher Atmosphäre. Die Wohnung liegt sehr zentral in Istanbul, 5 Fußminuten zum Meer. Auch die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen Küchenausstattung und Internet sind vorhanden. Das Zimmer hat außerdem einen schönen Balkon. In der Wohnung leben eine Deutsche und außerdem zwei lieb ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gib deiner Stadt ein Gesicht
Dieses Bild ist von iNa*, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment