Monday, May 21, 2012

Zürich: Ron's Kafiquartett, Glotzstoff & die Musik von morgen




RON ORP Zürich
Dienstag 22.05.12  #2100  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Zu meiner Merkliste hinzufügen Restaurantday - Trattoria di Ron
Dieses Bild ist von Ron Orp , wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Zu meiner Merkliste hinzufügen Entdecke Züris Kafis: Ron's Kafiquartett
 
Na, sitzt du auch immer wieder in denselben Cafés, weil dir beim Rausgehen kein anderes oder neues Café in den Sinn kommt? Dafür schaffe ich mit dem Kafiquartett Abhilfe. Das Quartett verrät dir 32 Plätzchen in Züri, wo ich meinen Kaffee trinke. Dabei erfährst du, wo es in Zürich W-Lan gibt, sonntags offen ist, Markenkaffees aus Italien erhätlich sind, es Waffeln gibt oder Spiele zur Verfügung stehen und nebenbei lässt es sich auch noch gut spielen damit. Mehr dazu
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Masters of Pop & Jazz
 
Für die Neugierigen und Experimentierfreudigen unter euch empfehle ich einen Besuch der ZHdK-Konzerte. Hier gibt's die musikalischen Perlen von morgen zu entdecken. Im Vorfeld bekommt man zwar keinerlei Lauschproben, also gibt man sich entweder mit den spärlichen Beschreibungen zufrieden oder man geht einfach mal hin und lässt sich überraschen. Was ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann, denn so entdeckte ich letztes Jahr Le Dompteur. 10 Franken
20:00 Moods
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Was isst die Welt?
 
Infografiken sind was Tolles. Ganz einfach werden einem hier die kompliziertesten Sachverhalte geschildert, ohne das man viel lesen muss. Die Infografik von Massive Health wird in einem 24-Stunden Ticker dargestellt, auf dem zu sehen ist, was und wann die Menschen auf der ganzen Welt essen. In der Pacific Standard Time Aufnahme wird sichtbar, dass vor allem abends in den USA mächtig Junk Food gespachtelt wird. Zur Grafik
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner „Merkliste Anzeige
Zu meiner Merkliste hinzufügen Ron's Lieblingsserien
 
Die Flimmerkiste gibt viel Schlechtes, wenn nicht zu sagen Miserables von sich, doch hin und wieder trifft man auf Perlen. Nach diesen habe ich ausschau gehalten und bringe ein bisschen Licht ins Dunkel des Seriendickichts. Unter meinen Serien Lieblingen wirst du einige Bekannte finden, aber auch die eine oder andere Neuigkeit. Falls ich eine wichtige Serie vergessen hab, lasse es mich doch wissen und kommentiere den Bericht. Ron dankt! Ab zu Ron's Lieblingsserien
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Frankenstein interaktiv
 
Magst du Gruselgeschichten? Ich zum Beispiel liebe Frankenstein von Mary Shelley, deshalb kommt diese App von inkle genau richtig für mich. Durch dieses interaktive e-Book tritt man direkt in Victor Frankensteins Laboratorium ein. Man kann ihm sozusagen bei der Arbeit an einem künstlichem Menschen über die Schulter schauen und die Handlung verändern, indem man bestimmt, wie die Geschichte weiter gehen soll. Zum Video
Send to Facebook Tweet this E-mail
Zu meiner Merkliste hinzufügen Anzeige
  

Finden Sie mit FriendScout24 Ihren Traumpartner!

 

- Individuelle Suche: Entdecken Sie Singles, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen

- Aussagekräftige Profile: Fotos und detaillierte Profilangaben helfen Ihnen, den richtigen Partner zu finden

- Dateroulette: Lassen Sie Ihr Bauchgefühl entscheiden, welcher Single für ein Date in Frage kommt

- Spontan flirten: Beginnen Sie unkomplizierte Flirts mit unseren Eisbrechern

Jetzt kostenlos registrieren

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:


 
 
mehr lesen Zu meiner Merkliste hinzufügen Das Imperium schlägt zurück: Wenn man in der Nähe einer Tramhaltestelle wohnt, welche zwischen der Drogenabgabestelle und dem Arbeitsamt liegt, hat man als Kolumnist ausgesorgt. Da wird getrunken, geschimpft, beleidigt und diskutiert über Gott und...
mehr lesen  
Kolumne auf students.ch  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Guter Fotograf (Bewerbungsfoto) gesucht....: hoi du, ich 38 hobbyfotograf habe schon für ballerinas im opernhaus bewerbungsbilder fotografiert und bin in sachen preise und auch mal um einen test mit dir durch zu führen...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Das Tanzfest: In 26 schweizer Städten wurde das ganze Wochenende lang mit dem Hintern gewackelt und dem Partner auf die Zehen getreten. Die Tanzschaffenden kreierten ein Wochenende voller Bewegung, erfrischendem...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Slackline kaufen - woraum muss ich achten?: Hallo ihr Ich würde diesen Sommer gern auf den Slacklinezug aufspringen und möchte mir ein Slacklineset kaufen. Kann mir ein erfahrener Slackliner empfehlen worauf ich beim...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen skandinavien norwegen oder schweden: hallo! wir haben die qual der wahl. schweden oder norwegen? wir haben im juli 2 wochen zeit für den skandinavien tripp. bisschen city solls sein, aber viel action und natur. wer hat...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Moonrise Kingdom (2012) - Charmant-Skuriles Märchen: Der neue Wes Anderson (The Royal Tennenbaums, Rushmore) Film ist die herzliche Geschichte von der Liebe zweier 12-jähriger Aussenseiter zueinander. Auf einer...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in), dann ist hier der Platz:

Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/backoffice-jobs-suche-zuerich.196/die-hat-ihnen-gerade-noch-gefehlt.251088 Zu meiner Merkliste hinzufügen Die hat Ihnen gerade noch gefehlt!: Eine, die Ihnen 40 - 60% das Sekretariat mit Eigeninitiative schmeisst! Sich mit Ihren Kunden fliessend in Englisch, Französisch und Potugiesisch unterhält, Zusammenhänge und Optionen erkennt, exzellent organisiert ist, den Blick für das Wesentliche nicht aus den Augen verliert und Unvorhergesehenes mit Improvisationsgabe löst. Hier bin ich, na ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/gastronomische-stadt-angebote-zuerich.622/fruchtomat-lancierung-mit-unterstuetzung.245713 Zu meiner Merkliste hinzufügen Fruchtomat - Lancierung mit Unterstützung: Mit der Unterstützung durch 100 Days (http://100-days.net/de/projekt/24h-fruechteautomat), möchte ich ein Projekt finanzieren. Ich möchte Automaten aufstellen mit Früchten aus eigener Produktion. 24h-Fruchtomaten - diese sollen alen zugänglich sind um immer Zugriff auf frische Vitamine zu haben. Dafür brauche ich Ihre Unterstützung! Vielen Dank! ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/gemeinsam-zuerich.44/lassen-sie-sich-vom-idealen-partner-finden-26-und-27-mai.251186 Zu meiner Merkliste hinzufügen Lassen Sie sich vom idealen Partner finden! 26. und 27. Mai 2012: Auch wenn es im Bauch kribbelt, Liebe entsteht im Kopf. Im Magen flattern Schmetterlinge, das Herz schlägt schneller, Rastlosigkeit erfasst Körper und Geist. Liebe weckt ungeahnte Energien. Obwohl Frischverliebte wenig Appetit haben, könnten sie Bäume ausreißen und brauchen kaum Schlaf. In diesem Workshop wirst Du herausfinden, mit wem Du glücklich ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schöne 3.5 Zimmer Wohnung in Zürich Wiedikon: Wir vermieten per 1.7. oder nach Vereinbarung eine 3.5 Zimmer Wohnung mit geräumiger Küche und zwei Badezimmern (eine Dusche, eine Badewanne, zwei Toiletten). Charmanter Altbau mit Schrägdach, Balkon mit Aussicht. Sehr zentral und doch ruhig gelegen in Zürcher Trendquartier Wiedikon. Ca. 10 Minuten bis zum HB mit der Tram, Einkaufsmöglichkeiten gan ...
Zimmer: 3.5, PLZ/Ort: 8055 Zürich, Preis: 2.425,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-biete-zuerich.37/wunderschoene-3-zimmer-dachwohnung-in-wollishofen-per-sofort.251618 Zu meiner Merkliste hinzufügen Wunderschöne 3 Zimmer Dachwohnung in Wollishofen - per sofort: -Albisstrasse 170, Wollishofen -Grösse: ca. 75 Quadratmeter. Kein Lift. -Klassische Raumaufteilung: Wohnzimmer / Küche mit GS / Schlafzimmer / Esszimmer / Bad mit Badewanne -Sonnige, helle Räume, neu renoviert, sehr guter Zustand allgemein. Auch sehr ruhig -Parkettboden -Grosser, sehr schöner Balkon mit Sonne von Mittag bis Abend -Lage: am ...
Zimmer: 3, PLZ/Ort: 8038 Zürich Wollishofen, Preis: 2.080,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/aus-lagerverkauf-flohmi-zuerich.194/obey-sample-sale.251752 Zu meiner Merkliste hinzufügen OBEY SAMPLE SALE!: Obey Clothing Musterverkauf @ Piazza, Idaplatz 2, 8003 Zürich, am Samstag 26 Mai, 11.00-17.30 Uhr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Schauspieler für Hauptrolle gesucht: Die Kleine Bühne Effretikon sucht per sofort (!) für das Stück "Der schiefe Turm von Pisa" einen Laiendarsteller für die Hauptrolle des Ralf, Alter zwischen 35-65. Das Stück ist ein absurder, witzig-gesellschaftskritischer Einakter von Wolfgang Hildesheimer und wird mit einem weiteren Einakter im Zeitraum vom 14.9. bis 28.9. neun mal in Effretikon ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen 4tägeler für ufe Güsche...: Ich suche ganz dringend einen 4Tagespass für ans Gurtenfestival 2012... Wenn irgendjemand einen Pass verkaufen möchte, oder wenn ihr von jemandem hört den ihn verkaufen will so meldet euch noch bitte bei mir! Ich wäre echt total dankbar... Liebe Grüsse
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/fahrraeder-zuerich.439/trek-triathlonvelo-zu-verkaufen.250208 Zu meiner Merkliste hinzufügen TREK Triathlonvelo zu verkaufen!: Gefahren hab ich's ca. 10-12 mal auf der Strasse u ab u an mal auf der Rolle..max. 10 mal. Danach stand es in der Wohnung und im Velobag im Keller. Hier die technischen Details: Marke: TREK Typ: Equinox 7 Jahrgang: 2006 Rahmengrösse: 52 Farbe: silber 3fach Antrieb Shimano 3*9 Pedalen: LOOK Keo Classic Minipumpe Zefal HPR und TREK Satteltas ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Junior BeraterIn (100%) und KommunikationsplanerIn (100%): Wir sind eine lebhafte Kommunikationsagentur und suchen per sofort zwei offene und integrative Persönlichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit der Kreation begleiten und realisieren Sie zusammen mit der Beraterin anspruchsvolle Projekte von der Konzeption bis zur Ausführung. In direktem Kontakt mit den Kunden setzen Sie sich für prägnante und ziel ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Wer hat Lust und Zeit mit mir diesen August: die Pazifikküste zwischen LA und San Francisco zu erkunden? Ich, w, 29, habe bisher meine Reisen nach Osteuropa unternommen und möchte nun die legendäre Leichtigkeit Kaliforniens erleben. Zu zweit macht Reisen mehr Spass und trampen sowieso (habe keinen Führerschein), ich würde mich also über ein Reisegspänli freuen. Ich mag spontanes Reisen mit le ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner Merkliste hinzufügen Mitfahrgelegenheit nach Berlin am 20. Juni gesucht!: Fährst du um den 20. Juni nach Berlin und würdest mich mitnehmen? Ich möchte an die Fête de la musique, die am 21. Juni stattfindet. Ich bin 26,w und könnte auch fahren. Ich wohne zwar in Bern, könnte aber auch nach Basel, Zürich, Luzern kommen, halt dahin, wo du losfährst!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/berlin/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete-berlin.65/zimmer-zur-zwischenmiete-1-27-juni-in-nyc.251585 Zu meiner Merkliste hinzufügen Zimmer zur Zwischenmiete 1.-27. Juni in NYC: Hallo, ich biete ein schönes, helles und möbliertes Zimmer (22qm) mit Parkettboden in einer 2er-WG zur Zwischenmiete vom 1. bis zum 27. Juni in West-Harlem, New York an (kürzere Mietdauer ist möglich). Die Wohnung teilst Du mit einer netten und easy-going Filmkritikerin. In der sicheren und lebendigen Nachbarschaft findest Du Jazz-Bars, Restaurants ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zu meiner „Merkliste Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Zu meiner Merkliste hinzufügen Gib deiner Stadt ein Gesicht
Dieses Bild ist von Mino, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment