Wednesday, January 26, 2011

Zürich: Trash-Movie , Super 8 & Taschen gewinnen




RON ORP’s Mail Zürich
Donnerstag 27.01.11  #1765  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Abo editieren    Message Box    Passwort vergessen    App

Es geht auf das Ende des Januarlochs zu und es gibt nochmals einen Knüllergewinn. Studibags.com verschenkt 3 Gutscheine im Wert von jeweils 200.- CHF. Damit kann man sich einen stylischen Rucksack oder eine schöne Tasche im Online Store zocken. Die Taschen aus Kite-Stoff des Labels Demano aus Barcelona gefallen mir besonders gut. Gewinnen

ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von Nadine Gliesche, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Splatter-Kino

Quentin Dupieux - den meisten wohl besser bekannt als Mr. Oizo - hat für seinen neusten Film Rubber eine skurrile Hauptfigur gewählt: Einen Autopneu. Dieser erwacht in der amerikanischen Wüste zum Leben und bringt alles um, was ihm in die Quere kommt. Rubber ist schlussendlich ein trashiges Horror-Vergnügen. Trailer / Gewinne 5x2 Tix

14:00, 16:15, 18:30, 20:45 Riff Raff

Crackhuren on Tour

Singen ist nicht wirklich die Stärke von The Toten Crackhuren im Kofferraum. Muss es auch nicht, denn ihr Talent liegt darin, jede Show verrückter zu gestalten als die vorhergehende. Da passt es auch gut dazu, dass die Band ursprünglich nur gegründet wurde, um sich gratis Drinks erschnorren zu können. Bitte mitnehmen: Humor! Arte-Doku / Ich und mein Pony Clip / Tix gewinnen
21:00 Hive

Experimenteller Ohrenschmaus

Und gleich nochmal eine experimentelle Geschichte: Infinite Livez steht im Bazillus auf der Bühne. Dieser Musiker ist wirklich eine richtige One-Man-Show. Er rappt, kreiert dazu gleichzeitig live Beats und elektronische Klänge und zur Krönung tänzelt er wild herum. Hört sich ein bisschen wirr an, aber der Elektro-Hip-Hop ist eine richtige musikalische Delikatesse.
21:30 Bazillus

Stadt for free

Bestimmt ist dir auch aufgefallen, dass diesen Monat viele tolle Sachen im Januarloch-Kalender verlost wurden. Leider hatten nicht alle was davon, aber von den Tipps in der Rubrik Stadt for free kann jeder profitieren. Wo man umsonst feiern oder auch essen kann, entdeckt ihr HIER.

Anzeige

Lieblingscocktails selber mixen!

 

Gerührt oder geschüttelt? James Bond weiss die schönen Dinge im Leben zu schätzen. Du auch? Lerne mit dem Barmixer-Kurs im The Loft Zürich für CHF 99.- statt CHF 220.- deine Lieblingsdrinks selber mixen. So kannst du für dich und deine Freunde die Party des Jahres schmeissen! Dank diesem Kurs bereitest du im Handumdrehen perfekte Cocktails zu. Drinks, Fingerfood und Unterlagen sind im Preis inbegriffen! Interessiert?

 

www.deindeal.ch

  
Wulffmorgenthaler.com
http://wulffmorgenthaler.com/
Wisi reloaded: Wisi glotzt TV

Wisi zahlt Billag-Gebühren. Und was man bezahlt, soll man auch konsumieren. Daher schaut er jetzt Ausstrahlungslosen beim Ausleben ihrer Profilierungsneurosen zu und lernt viel über die hohe Kunst des Augenbrauenzupfens. Weiterlesen

New age fun with a vintage touch

Irgendwie finde ich das ganz lustig. Je grösser unser technischer Fortschritt, desto mehr sehnen wir uns nach vergangener Technik. 2010 war das Jahr der Polaroid und Lomo Fotografie. Dieses Jahr werden die Super 8 Filme unsere Smartphones erobern. Wer also seinen Videoaufnahmen einen Vintage-Hauch verpassen will, kommt nicht an der SUPR8 App vorbei.  Demo ansehen

Musik à gogo

Wenn ich manchmal durchs Web stöbere, entdecke ich die spannendsten Sachen. So bin ich auch auf das Magazin XLR8R gestossen. Auf der Webseite erscheint wöchentlich ein Musik-Podcast. Das Tolle daran ist, dass bei jedem einzelnen Song das Cover des jeweiligen Interpreten angezeigt wird. Wenn man drauf klickt, wird man zur Bandseite weitergeleitet. Neue Musik gefällig? Da geht's lang.

Anzeige

Überrasche einen Freund mit einer Nachricht im Newsletter!

Jeden Tag kannst Nachrichten direkt aus Ron Orp's Mail in andere Ron Orp's Mail schreiben. An deine Freunde und Verwandte. Einfach auf Nachricht schreiben klicken, dann, die Auswahl „Nachricht in Ron Orp's Mail publizieren“ wählen und lostexten. Jetzt nur noch Nickname oder Mail-Adresse der Person angeben, und schon kannst du jemanden mit deiner Nachricht überraschen. Mein Film dazu

Besser leben mit Ron

  

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

Das Forum  

 
 
Ferien mit Kleinkind: Wenn man nach Tipps für Ferien sucht, möchte man keine um zu Hause zu bleiben aber das scheinen nicht alle verstanden zu haben... Fliegen mit einem Kleinkind ist kein Problem! Erst wenn die Kinder...
see more  
 
 
Wer macht mir gute Masshemden?: ich finde die Masshemden von Felix W. sehr gut; im design und in qualität.
see more  
 
 
Urchige Ausdrücke: Chrätze = geflochtener auf dem Rücken getragener Korb (auch Vogelkäfig) titi-chrätze = diesmal vorne getragen ... BH Buggel = Beule, Buckel sidian = so was wie volltrottel gusle / nodere =...
see more  
 
 
Japan im März/April, dann Australien: Hallo zusammen Herzlichen Dank für die vielen guten tips! Habe einige Punkte auf meiner Karte markiert die ich unbedingt besuchen muss. Werde wohl noch ein par Tage dranhängen...
see more  
 
 
Platten - wie aufhängen?: Achja frueher hatte ich noch ein ganz duennes Drahseil gespannt und dann die Klammern mit diesen Fischerwirbeln am Seil befestigt, sieht auch noch nett aus. Bin dann aber auf die leichtere...
see more  
 
 
Medikamente als legale Drogen : es gibt genügend ärzte in privatkliniken, welche manager mit solchen substanzen dopen. die müssen nicht mal etwas vorgaukeln... ist in züricher management-kreisen fast schon normal....
see more  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/party-veranstaltungsmacher.493/zuerilegal003-2011-opening-party-28-januar-2011-superzero.139616/ ZÜRILEGAL003 *2011 OPENING PARTY* - 28. JANUAR 2011 - SUPERZERO: Neues Jahr, neues Glück. Das wünschen wir Euch. Wem wird das neue Jahr wohl Glück und Gesundheit bringen? Das wissen wir leider nicht, was wir mit Gewiss wissen ist das unsere Plattenteller Dreher (im neuen Zeitalter Traktoren und Compact Discoren genannt) Euch sicher zum Tanzen bringen. Das neue Jahr bringt nicht nur neue Djs, sondern auch neue Mu ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Gesucht: Du! (m/w für 2er WG in 3.5-Zimmer-Wohnung): Ich bin frisch in eine grosse Wohnung gezogen und bräuchte jetzt noch einen Mitbewohner :) Die Wohnung: hat 3.5 Zimmer (90m2), hat ein grosses Wohnzimmer, hat ein Esszimmer und eine Küche mit Geschirrspüler, hat einen geräumigen Balkon mit Platz für Tisch und Grill, und einen Gartensitzplatz und befindet sich im Erdgeschoss. Ich: bin männlich, 27 J ...
Zimmer: 1, Ort: Limmattalstrasse 1, Zürich, Preis: 840,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
FITNESS ABO INKL. POWER PLATE FUER NUR 600CHF: da ich momentan sehr viel arbeite und bald ins ausland gehe, würde ich gerne mein fitnessabo bei mcfit (http://www.mcfit.ch/) beim HB verkaufen. ich habe das abo (Classic-Abo Kraft/Kreislauf/Groupfitness/POWER PLATE) mitte august 2010 fuer 1jahr gelöst und damals 1290chf bezahlt. nun läuft das abo noch ca 6-7monate und ich würde es gerne fuer 600ch ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
wer spricht schwedisch?: Ich 24.j, w, suche jemand, der Lust hat, mir einmal wöchentlich gegen Entlöhnung, schwedisch zu lernen. Habe schon Anfängerkenntnisse. Möchte vor allem sprechen lernen, Grammatik- bzw. schreiben können ist mir nicht sehr wichtig. Bin flexibel, was die Zeiten angeht. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Ferienwohnung im Graubünden: Wir haben noch eine freie Wohnung in den Sportferien / Fasnachtsferien im Graubünden zu vergeben. Für 2 - 5 Personen, im schönen kleinen Ort Sur. Skifahren, Schlitteln, Schneeschuhlaufen, Langlaufen und Winterwandern kann man in Savognin, Bivio und auf der Alp Flix. www.ferienhaus-mutzli.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Kochgeschichten gesucht (nur Stadt Zürich): Zwecks Projektarbeit suche ich Einwanderinnen und Einwanderer sowie Zugezogene, die mir ihr Lieblingsrezept aus ihrer Heimat verraten und zu diesem eine schöne, berührende Geschichte erzählen. Machst du mit oder kennst du jemanden? Mein Kontakt: rezept@gmx.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
TOEFL Buch inkl. Audio-CDs und CD-Rom: Das riesige Buch von Barron's (bekannte TOEFL-lern-Ausgabe) fast noch jungfräulich und inkl. Audio-CDs und CD-Rom für nur 20.- anstat 55.- abzugeben!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Wohnung untermieten ?: Ahoi, wie viele werde ich ein Jahr nach England arbeiten gehen und nun fällt der administrative Hammer mir auf den Kopf ;-(. Gibt es jemand der diesen überlebt respektiv elegant verwaltet hat und mir etwas helfen konnte diesbezüglich: - soll ich mich in der Schweiz definitiv abmelden ? Ich möchte meine Wohnung untermieten, muss ich dafür in ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Hawaii-Ferien: Wer war schon mal mit Kleinkindern auf Oahu, Kauai oder Maui und hat Tipps resp. Adressen von guten Unterkünften aller Kategorien.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Ferienwohnung in Florida: Wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Florida oder irgendwo sonst in der Wärme. Ein schöner Strand in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten sind Voraussetzung. Für ca. 3, 4, 5 Wochen zwischen Anfang Mai und Ende Juni. Besten Dank im Voraus!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Conversations with Muslims, Night Trains with Artists and Surrender
Dieses Bild ist von Juls, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp 2010

No comments:

Post a Comment