Sunday, January 9, 2011

Zürich: Richtige Männer, Chaos planen & Neues entdecken




RON ORP’s Mail Zürich
Montag 10.01.11  #1752  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Abo editieren    Message Box    Passwort vergessen    App

Edles Design für das iPhone, gibts von Velvet Idole. Die Hüllen bestehen aussen aus feinstem Kalbsleder und drinnen wird das iPhone auf Samt gebettet. Sie schützen dein liebstes Apple-Gerät nicht nur gut, sondern sie sind auch wunderschön anzusehen. Eines dieser 5 Designerstücke könnte bald deines sein: Gewinnen!

Urban Signs goes Photo 10
Dieses Bild ist von Ron Orp , wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Ab in die Wüste

Das sind mal richtige Männer, die Herren von Slam & Howie and the Reserve Men. Ursprünglich war die Band als Plauschprojekt geplant und 4 Jahre später steht nach wie vor der Spass im Mittelpunkt, jedoch mindert das die Qualität der Musik keineswegs. Die Countryrocker spielen einen guten Mix aus eigenen und fremden Songs.
19:30 Hafenkneipe

Anzeige
Chaos!

Wem die richtigen Männer nicht zusagen, könnte seine eigene kreative Ader ausleben, oder gar entdecken. Denn am Samstag findet wieder die Chaosstage statt. Jedermann und -frau darf hier seine Künste auf der Bühne presentieren. Letztes Mal erzählte ich von einem Bekannten der auch mitmachte und hier der Rückblick: Video ab! Anmelden
Samstag, 20:00 Theater Neumarkt

Wulffmorgenthaler.com
http://wulffmorgenthaler.com/
Neues entdecken

Die Plattform Hunch versucht, deinen Geschmack anhand von deinem Facebookprofil und deinen Antworten zu analysieren. Daraus generiert Hunch einige Vorschläge was dir auch noch gefallen könnte. Das können Reiseziele, Magazine, Filme oder elektronische Gadgets sein. Gutes Tool um neue Sachen zu entdecken. Ab zu Hunch

Schuhe für einen guten Zweck

Shoppen tu ich gerne und noch lieber wenn ich damit ein soziales Projekt unterstütze. Bei jedem Kauf von einem Paar Toms Schuhe, wird einem Bedürftigen in der dritten Welt ein Paar geschenkt. Finde ich eine super Sache und dazu sind die Schuhe auch schön. Also in meinem Schrank kommt regelmässig ein neues Paar dazu. Toms / Storelocator

Anzeige
Gesund leben

Gesund leben sollte doch machbar sein. Zumindest bekommt man von allen seiten ausreichend Tipps und Ratschläge: Viel Gemüse essen, viel trinken (Nichtalkoholisches) und häufig Sport machen. Eine Redakteurin des Süddeutschen Zeitung Magazin hat den Selbstversuch gewagt und lebt 50 Tage "gesund". Artikel lesen

Anzeige
http://www.ronorp.net/textclick/794467d8317411fd9fa4eb6caaa79155/522a9ae9a99880d39e5daec35375e999.d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e/

Ich erhöhe mein Karma und empfehle Ron weiter!

Am besten schreibst du eine persönliche Mail an deine Freunde und lobpreist den Ron. Natürlich Link nicht vergessen! Ok, dauert etwas länger als 30 Sekunden, aber dafür gibt’s noch einen Extrakarmapunkt.

Kontakt  

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

Das Forum  

 
 
Wohnungsgenossenschaften Zürich: Also ich wohne in einer Genossenschaftswohnung be der ABZ und bin durchaus sehr zuefireden. Ich wohne in einer 1,5Zimmerwohnung mitten in der Stadt und zahle 730.- pro Monat. meinen...
see more  
 
 
Ein "Fuckbuddy", das Zukunftsmodell?: glaube auch nicht, dass monogamie angeboren ist, dass dafür nach 30 jahren der sex mit dem gleichen partner die gleiche frische hat wie die beiden körper. ist halt der preis für...
see more  
 
 
allein auf weiter flur?: was du beschreibst, mary, ist ein schöner wunsch. klar entspricht der wunsch nicht jedem mensch, aber die art von respekt, harmonie, verständnis und liebe ist wirklich schön. die erste frage,...
see more  
 
 
allein auf weiter flur?: Klar, jeder lebt so wie er möchte. Aber ich wünschte mir manchmal eine bessere Streitkultur. Immer gleich den Konsens zu hissen, manchmal ist das langweilig. Jeder hat seine Sichtweise, toll...
see more  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-biete.82/ab-maerz-bis-november-3-zimmer-altbauwohnung-im-kreis-6.136709/ ab März bis November: 3-Zimmer Altbauwohnung im Kreis 6: Im Universitätsquartier, 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt steht unsere charmante Altbauwohnung zur Untermiete. In allen Zimmern hochwertiger Parkettboden, Einbauschränke im Flur, Schlafzimmer mit kleinem Balkon, Esszimmer mit grossem Tisch (6 hochwertige Lederstühle), Wohnzimmer mit HD-TV, DVD, Radio, hi-speed Internet (WLAN) sowie Telefona ...
Zimmer: 3, Ort: Kreis 6, Preis: 2.490,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Terrasse am Bellevue, Freitagabend, 7. Januar: Du (blond) warst mit deiner Freundin (dunkel) da. Ich (eher dunkel, blaues Hemd) in Begleitung einer Arbeitskollegin. Wir sassen hinten an der Wand am Tisch, ihr daneben an der Wand auf dem Sofa. Unsere Blicke kreuzten sich mehrfach... Ihr seid dann gegangen. Ich hab dich leider nicht angesprochen - würde dich aber sehr gerne auf einen Kaffee treff ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Restseller HB Sa. 8.Januar 13:35: Da kam ich, weiblich braune kurze Haare, grad mit meinen gekauften Büchern raus und du, männlich mitte dreissig, warst grad in der 5.90 Kiste am stöbern! Dein Blick hat mir meinen Samstag versüsst! Vielleicht stöbern wir das nächste mal zusammen durch die Literatur?
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Endli wieder TABU- Abig:): Hallo zusammen wir 2x w 25 organisieren im neuen Jahr wieder einen Spielabend weil er im letzten Jahr auch sehr gut angekommen ist. Wir spielen Tabu und jede Menge weitere gute Spiele bis uns die Ohren wackeln. Wenn du auch offen, unkompliziert und gessellschaftstauglich bist dann melde dich einfach bei uns. ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Gesucht: Schneiderpuppe/-büste: Neu oder gebraucht. Bin auch dankbar für Hinweise, wo diese in der Region verkauft werden. Für Konfektionsgrösse 40 - 42. Vielen Dank
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/kinderkleider.390/orignal-japanische-kleid.137004/ ORIGNAL JAPANISCHE KLEID: GRÖSSE 122 PREIS 10,- DIESES KLEID HABEN WIR FÜR UNSER KINDER IN JAPAN EINMAL GEKAUF LEIDER IST SIE HERAUS GEWACHSEN:::
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Showroom/Laden im Seefeld: Ich bin eine Designerin und Produzentin von einem Modelabel (Frauenbekleidung) und seit kurzem selbständig. Ich suche ab März oder April einen Showroom/Laden und würde gerne mit zwei oder drei weiteren Designern/Agenten/Produzenten einen "Designerpool" gründen. Ich stelle mir vor einen Kreativraum im Zürcher Seefeld zu gestalten, in diesem jeder ...
Zimmer: 1, Ort: Seefeld, Preis: 1.300,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
bombay bar abschiedsparty (7.1.): gestern (freitag) in der bombay bar. du, gross, bruni chrüseli, bart. ich,blond, hochgesteckte haare, weiss/braunes oberteil. haben uns angelächelt. im keller. melde dich doch, wenn du lust hast. würd dich gerne wiedersehen.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Suche Tandem Franzoesisch, spreche Spanisch / Deutsch - Cherche Tamden Francais v Allemand/Espagnol: Wollte mal wieder mein Franzoesisch aufbessern, spreche fliessend Spanisch und Deutsch. Waere schoen, wenn man sich ca. 1x die Woche in Zuerich treffen koennte um 1h deutsch/spanisch und 1h franzoesisch konversieren koennte. Sera genial de pouvoir refrachir mon francais, je parle allemand et espagnol, et je chereche quelq un de langue francais ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
soziologie nachhilfe gesucht!!!!: wir suchen ganz dringend nachhilfe in soziologie für unsere prüfung ende monat! 25.- /h freuen uns über eine schnelle kontaktaufnahme!
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/neben-promojobs-suche.201/promo-kostueme.136877/ Promo-Kostüme?: Ich suche keine Job - ich bin auf der Suche nach Firmen, die mit lustigen Kostümen auf der Strasse Werbung machen - also, irgendwelche Studenten, die verkleidet oder mit Sandwich-Tafeln oder sonst irgendwie auf der Strasse rumlaufen. Wer weiss etwas? Bin für jeden Tipp dankbar.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Popmusik LP's und Singles: ABBA-BoneyM.-PeterSueund Marc: ca. 50 singles und nochmals soviele LP, Beatles, ABBA, KISS, aber auch Mireille Matthieu, und deutsche Schlager v.a. aus den '70 - Alles oder einzeln (6.- -12- Fr.)
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Statisten gesucht für Freitag, 14.01.2011: Für den Freitag, 14.Januar.2011 suchen wir für einen Werbespot Dreh im Raum Zürich Statisten. Geplant ist der ganze Tag (wird aber nicht allzu spät werden) und es gibt auch eine Spesenentschädigung. Wer also Zeit und Interesse hat, bitte bei uns melden.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
BAG Stop sexual diseases Werbespot: Für den neuen BAG Stop sexual diseases Werbespot suchen wir noch Statisten zwischen 20 und 30 Jahren. Gedreht wird am 13. Januar nachmittags Gage gibts CH100 Bei Interesse bitte Mail mit Foto an mail@pumpkinfilm.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Puerto Soller, Mallorca - Unterkunft für Sept 2011: Wir suchen eine Wohnung oder ein Haus in Puerto Soller auf Mallorca. Sept 2011. Danke für Emails.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Wer fährt in der nächsten Zeit mit dem Auto nach ...: .... Lissabon und ein paar Tage später wieder zurück??? Würde gegen eine Kostebeteiligung gerne mit fahren....
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
New York: Habe Lust bald möglichst nach New York zu fliegen um dort einige Tage zu verweilen, Sei es für eine kleine Einkaufstour durch SoHo oder so, (der liebe Dollar ist ja soooo güünnstig!!), Kultur erleben und Kunst besuchen. Und natürlich das Nachtleben zu geniessen. Welche nette, hübsche Sie hätte Lust und Zeit? ich, Single, 33ig, sportlich und noch ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  

Alle Inserate deines Suchabos Suchabo editieren

Zur Zeit erscheinen Inserate aus folgenden Rubriken hier: Anleitung für die Stadt, Aus- & Lagerverkauf/Flohmi, Badetipps, Besser leben mit Ron, Bücher, Digitalkameras, Einkaufen, Hörenswert, Kühlschrank-Kalender, Lesenswert, Ron's Sommertipp, Ron's Streifzug durch die Stadt, Second-Hand Läden, Spielfilme, Tausche Dienstleistung, Videoclips, Wohnzimmer (Möbel)
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/softy-sofa-von-interio-wie-neu.137078 *******Softy Sofa von Interio - wie NEU !!!!*******: Softy heisst dieses Sofa. Es lässt Verliebte schmusen, Kinder toben und Katzen schnurren. Es ist die perfekte Bühne für Horrorfilmabende mit Freunden, romantische... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/softy-sofa-von-interio-wie-neu.137076 *******Softy Sofa von Interio - wie NEU !!!!*******: Softy heisst dieses Sofa. Es lässt Verliebte schmusen, Kinder toben und Katzen schnurren. Es ist die perfekte Bühne für Horrorfilmabende mit Freunden, romantische... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/softy-sofa-von-interio-wie-neu.137075 *******Softy Sofa von Interio - wie NEU !!!!*******: Softy heisst dieses Sofa. Es lässt Verliebte schmusen, Kinder toben und Katzen schnurren. Es ist die perfekte Bühne für Horrorfilmabende mit Freunden, romantische... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/softy-sofa-von-interio-wie-neu.137073 *******Softy Sofa von Interio - wie NEU !!!!*******: ofty heisst dieses Sofa. Es lässt Verliebte schmusen, Kinder toben und Katzen schnurren. Es ist die perfekte Bühne für Horrorfilmabende mit Freunden, romantische... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/liegesessel-zu-verkaufen.137022 Liegesessel zu Verkaufen: Wir verkaufen unseren schwarzen Liegesessel für 100 CHF falls er bei uns in Wollishofen abgeholt wird.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/spiegel-super-guenstig.137000 SPIEGEL super günstig!: Verkaufe zwei Spiegel, einen Ganzkörperspiegel namens Hovet (197cmx97cm) von IKEA statt 199.- für nur 59.-, und einen grossen flachen Spiegel namens Godmorgon (120cmx96cm) statt 59.- für nur... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/2er-3er-sofa-zu-verkaufen.136974 2er + 3er Sofa zu verkaufen: Das Sofa stand in einem Nichtraucherhaushalt, da es selten gebraucht wurde, ist der Sitzkomfort nicht beeinträchtigt. Die Sitzflächen sind sauber, lediglich auf der Rückseite sind einige... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
**garagesale**: http://garagesalezh.blogspot.com antikes, kuriositäten, gartenmöbel, sonstige möbel, usw... der "garagesale" ist privat - das heisst es gibt keine fixen öffnungszeiten oder ähnlich und er findet auch... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/esstisch-aus-glas-mit-4-stuehlen-zu-verkaufen.136946 Esstisch aus Glas mit 4 Stühlen zu verkaufen: Esstisch aus Glas, mit satiniertem Rand und komplett satinierter unterer Glasplatte. Chromstahlbeine. Dazu 4 Stühle, Leder gepolstert schwarz.... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/neuwertiges-ledersofa-in-weiss-von-calia-italia.136876 neuwertiges Ledersofa in weiss von Calia Italia: edles Ledersofa von CaliaItalia, Modell est 216 mit super Sitzkomfort, Masse : L : 210cm B : 95cm H : 80cm, stammt aus Nichtraucherwohnung ohne Haustiere, keine... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/esstisch.136784 Esstisch: Verkaufe einen Esstisch wie neu.
Neupreis 1200.-
Verkaufspreis 480.- Fr
Ausziehbar für 10 Personen.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/tausche-dienstleistung.129/monster-your-friends-fuer-marketing-meister.137068 monster your friends! für Marketing-Meister: Du hast Freude an einer Monsterpuppe von Dir und Deinem Gespännli?
Wir nähen dich, dafür stehst Du uns mit Tips und... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/aus-lagerverkauf-flohmi.194/ladenliquidation-immer-noch-einige-sachen-sehr-guenstig.137042 LadenLiquidation, immer noch einige Sachen sehr günstig: analoges Telefon, roter, runder Bartisch, 2 Arbeitstische 220x80, 3 Ikea Rollkorpusse, Niedervolt-Lichtschiene, Kabel, Bürokleinkram. Das und noch mehr verkaufe... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/aus-lagerverkauf-flohmi.194/januar-sale-im-sechs-neun.136782 JANUAR SALE im SECHS:NEUN: Ab sofort, bis zum 21. Januar reduzieren wir die Winterkollektion um 30%. Es liegen einige Trouvaillen von Desigual, Yumi, Scotch&Soda, Levi's und vieles mehr bereit. Samstags immer bis 23 Uhr.... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von Charmör, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp 2010

No comments:

Post a Comment