Sunday, February 19, 2012

Zürich: Booste dein Karma, finde den idealen Mann & spiele Mancala




RON ORP Zürich
Montag 20.02.12  #2037  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Hereinspaziert...
 
... liebes Stadtkind! 100-days.net, der Laden für kreative Projekte, ist geöffnet! Ob Mode, Video, Kunst oder Handwerk, es hat für alle etwas dabei und endlich darfst du die Projekte auch anschauen gehen. Doch damit ist es nicht getan! Unterstütze dein Lieblingsprojekt und freue dich, dass du in  Menschen mit guten Ideen investiert hast. Booste Projekte und dein Karma!
Send to Facebook Tweet this E-mail
ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von carlo78, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Fragen, die bewegen
 

Send to Facebook Tweet this E-mail
3. Montag, One Step Beyond
 
Im Tanzhaus wird seit Januar jeden 3. Montag improvisiert. Das Konzept ist einfach: Das Tanzhaus und zwei Musikkuratoren wählen maximal sechs Teilnehmer aus dem Bereich Tanz und Musik aus. Diese treffen sich am Nachmittag, um ein Konzept zu erstellen, das dann am selben Abend dem Publikum gezeigt wird. Was dich genau erwartet, kann ich also nicht sagen. Wer aber keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden.
20:00 Tanzhaus, Wasserwerkstrasse 129
Send to Facebook Tweet this E-mail
Der ideale Mann?
 
Montag ist Theatertag und Rons Theaterkritikerin ivy78 meint dazu: Nun ja, der ideale Mann... Liebe Frauen, den idealen Mann gibt es im Theater!!! Aber ideal ist nicht gleichzusetzen mit perfekt, so als kleiner Input nebenbei. Das Stück von Oscar Wilde wurde als eine sarkastische Komödie mit Slapstick Elementen und viel Sex-Appeal von Tina Lanik inszeniert. Weiterlesen
20:00 Schauspielhaus
Send to Facebook Tweet this E-mail
Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
40 weltpolitische Fragen in 20 Minuten
 
Dr. Parag Khanna ist gerade mal 34 Jahre alt, gilt aber laut Esquire schon jetzt als einer der einflussreichsten Menschen des 21. Jahrhunderts. Der gebürtige Inder war schon geopolitischer Berater der US-Truppen und aussenpolitischer Berater für Obamas Wahlkampf. Der Freitag wollte seine Kentnisse austesten und stellte ihm 40 Fragen über aktuelle Weltprobleme. Lesen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Die Grössen Skala
 
Ähnlich wie Charels Eames Powers of Ten hat sich der Entwickler Cary Huang für die beeindruckende Infografik The Scale of the Universe 2 die Mühe gemacht, Hunderte von Objekten in ein Grössenverhältnis zu stellen. Vom String zum Menschen bis hin zur vermuteten Grösse unseres Universums und natürlich alles, was dazwischen liegt. Einmal mehr wird mir bewusst, wie unwichtig wir doch in diesem grossen Ganzen doch sind. Eintauchen
Send to Facebook Tweet this E-mail
Rons Lieblingsgame
 
Das Brainfart Kollektiv hat zusammen mit den Agenturen Atfront und Native das lustige Spiel The Nuub's kreiert. Das Spiel basiert auf dem traditionellen afrikanischen Brettspiel Mancala, bei welchem Spielstücke, die in Mulden liegen, umverteilt werden müssen. Hierzulande ist diese Art von Spiel besser bekannt als Bohnenspiel. Nach kurzem Überfliegen der Anleitung kann das Spiel auch für ungeübte Spieler losgehen. Achtung Suchtgefahr!
Send to Facebook Tweet this E-mail

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Gesehen, dass er ein blind date hat....: liebe alle, Folgendes: weiss, dass er ein blind date hatte.. hab ihn zufällig mit der andren gesehen.. er kam nach hause, als sei nichts gewesen.. hab ihm gesagt, dass er von...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
alleine in ausgang?: als Frau hast du's schon mal extra einfach. Sobald Mann sieht, dass du alleine bist, hast du gute Chancen, angesprochen zu werden (so du denn etwas auf dein Erscheinungsvild achtest). Dann einfach...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Zweitwohnungsinitiative: Ich hab in letzter Zeit einige Untersuchungen und Berichte angeschaut, welche die Lage in einzelnen Gemeinden schilderten. Meist hatten diese Gemeinden seit ca zwei Jahrzehnten Vorgaben (von den...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
MEHR FERIEN = WENIGER JOBS: Klar sinkt die Produktivität und werden die Arbeitskosten erhöht, also weniger Umsatz gemacht. Das kann bei vielen kleinen Firmen zu Stellenabbau führen (obwohl eher zu sinkenden Löhnen)...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Klitschko vs Chisora: Auch wenn heute Abend Vitali Klitschko nach Punkten deutlich gewonnen hat - ich muss sagen, ich bin vom Auftritt des Weltmeisters doch etwas enttäuscht. Ich habe ja schon so einige...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Dein Lieblingsbuch: Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares - Fernando Pessoa Alle Nuancen des Innenlebens eines Menschen der sich nicht mehr der Welt zugehörig fühlt in überwältigender Präzision...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Trauer: Liebe Fleurbleu, meine Beziehung ist vor etwa 1.5 Jahren vorbei gegangen. Danach begann ein Albtraum für mich. Kaum Freunde hier, da ich aus dem Ausland komme, kein Hobby, nur meine Arbeit. Ich musste kurzerhand...
see more  
Send to Facebook Tweet this E-mail

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/musiker-dj-kuenstler-suche.43/cellistin-cellist-gesucht-fuer-filmaufnahmen.206351/ Cellistin/Cellist gesucht... für Filmaufnahmen: Für eine Romanverfilmung suchen wir für 2 Drehtage eine Cellistin oder einen Cellisten, der als Fachberatung unserem Schauspieler zur Seite stehen und gleichzeitig als Handdouble für Nahaufnahmen agieren könnte. Gesucht sind schmale (Breite ca. 7.5-8cm), lange Hände (ca. 20cm). Interessierte Cellisten und Cellistinnen wenden sich bitte mit Fotos ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
sorry ich bin was durcheineinander: ich habe meine handtasche heute verhündert, schon letzte woche meinen ringfinger verloren und gestern und unerwartet mein autoschlüssel in der tiefgargarage im auto stecken lassen. bin hübsch, gross, intelligent, zurzeit single und suche ein entsprechender typ der mir mein durcheinander abnimmt, bis dann, laura
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Schultess Klinik 16.02: Du Mann, mit Armbruch, und einen breites hübsches Lächeln. Weiss ja nicht, ob du es liest, aber ich würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest : )
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/atelier-biete.86/grosses-helles-80qm-atelier-buckhauserstrasse-ab-maerz.206510/ Grosses helles 80qm Atelier Buckhauserstrasse ab März: In unserem ziemlich hellen und grossen 80qm Atelier in der Buckhauserstrasse 40 wird ab März ein Platz frei. Wir teilen uns die Fläche zu dritt. Wir sind zwei Architekten. Drucker, Internet, Kühlschrank und Couch sind vorhanden. Die Miete beträgt CHF 350 all incl. pro Monat. Bei Interesse Mail an: mkaschub@gmx.ch
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8048 Zürich, Preis: 350,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Schauspielerinnen für professionelles Musikvideo gesucht!: Wir suchen noch ein bis drei Schauspielerinnen für ein Musikvideo des Künstlers David Howald welches am Wochenende - entweder am 25 oder am 26 Februar (Witterungsabhängig) - bei Morgendämmerung in Zürich gedreht wird. Es handelt sich um reine (einfache) Performance (kein Text), kostümiert. Wir suchen nicht primär ein 0815-Model sondern Frauen mit s ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Schreiberling / Blogger(in) für den ultimativen Musikblog gesucht!: Bist du auf dem laufenden was das aktuelle Musikgeschehen betrifft? Schreibst du gerne Texte über Musiker, Songs, Konzerte, etc.? Bist oft an Konzerten anzutreffen und entdeckst gerne neue Musik? Wir suchen Dich! Falls du obige Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du unser neuer Mann / neue Frau. Geld gibts (noch) keins, dafür viel zu ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Sydney, wir kommen. ?: Wir, beide um die 30, wollen diesen sommer für 1 Jahr nach sydney. Er, an die uni (visum also kein problem), sie, am liebsten irgendetwas arbeiten(aufenthaltsbewilligung also ein problem). Wer hat ähnliches schon erlebt und kann mir/uns tipps und tricks verraten? Wie komme ich an eine aufenthaltsbewilligung? Hat irgendjemand sogar ganz konkrete job ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Thailands Perle gesucht: Nächsten Winter reisen wir zu dritt mit einem einjährigen Kind nach Thailand. Saison ist dann an der Westküste (Phuket, Phi Phi, Krabi etc). Wir wollten nach Ko Lipe. Die Anreise von Nordthailand dahin ist jedoch lang und kompliziert. Wir suchen darum nach einer Alternative. Hat jemand eien Tipp? Wo kann man das authentische Strand-Thailand kennenl ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
 
 
Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von mme petite chambre, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Send to Facebook Tweet this E-mail
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment