Sunday, February 6, 2011

Zürich: Ängste, Tim Kasher & Bastelbögen




RON ORP’s Mail Zürich
Montag 07.02.11  #1772  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Abo editieren    Message Box    Passwort vergessen    App

ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von nicci_miezi, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Leben mit der Angst

Jeweils am ersten Montag des Monats lädt die Science Bar im Sphères diverse Experten zu einem aktuellen Thema ein. Der Zuschauer ist hier nicht Zuhörer, sondern nimmt aktiv an der Diskussion teil. Heute wird über das Thema Angst gesprochen. Ängste sind ständige Begleiter unseres Lebens und sollten deswegen auch thematisiert werden. Zum Programm

20:00 Sphères

Anzeige
Songwriter trifft Elvis

Tim Kasher gehört zu den begnadetsten Mitglieder der Songwriter Gilde. Für das Konzeptalbum "The Game of Monogamy" verzichtete er bewusst auf lärmende Gitarren und holte sich dafür ein Symphonie Orchester ins Studio. Zusammen mit seiner Band und dem Spezial Gast Mexican Elvis tritt der Amerikaner heute im El Lokal auf.
20:20 el Lokal

Anzeige

Gewinne mit Blick SportErlebnis trendige ATOMIC-Bags im Gesamtwert von Fr. 1‘000.-!

 

Geh jetzt auf die Blick SportErlebnis Facebook-Fanpage und klick auf den «Gefällt mir» Button. Unter allen Fans verlosen wir 6 trendige ATOMIC Bags im Gesamtwert von Fr. 1‘000.-. Blick SportErlebnis ist die neue Plattform für alle Sportbegeisterten. Einzigartige Sportaktivitäten in der Schweiz. Kurse, Wettkämpfe und Fun-Tage. Mit Top-Betreuung und Tipps von Sportstars in cooler Atmosphäre. Der heisse Tipp für alle Sportbegeisterten.

 

Hier klicken und gewinnen!

  
Wulffmorgenthaler.com
http://wulffmorgenthaler.com/
Drucken, Schneiden, Falten

Zu Weihnachten hat uns die Lehrerin in der Primarschule immer einen Bastelbogen mitgegeben. Damals war es mir eine Riesenfreude, Häuser oder Tiere zu falten. Seit ich die Seite Cubeecraft entdeckt habe, ist in mir die alte Bastlelleidenschaft wieder entfacht. Neben Pop-Art Klassikern wie Mario, Starwars oder Mega Man Figuren kann man auch Skurrileres wie eine Schweine-Grippe falten. Diese Seite ist ein echter Zeitfresser. Rons Lieblings-Cubeecraft basteln

Ideen-Finanzierung

Jeder der eine gute Idee hat, dem aber das Budget für die Umsetzung fehlt, kann auf Kickstarter für sein Projekt Geld sammeln. Das Projekt wird anhand eines Videos und eines Texts vorgestellt. Wem diese Idee gefällt und sie unterstützen möchte, kann das mit einem beliebigen Betrag tun. Falls der Gesamtbetrag nicht zusammen kommt, wird das Geld wieder an den Spender zurück überwiesen. Kickstarter.com

Virtueller Kampf

Kriege im 21. Jahrundert haben sich verlagert, aus physischen Schlachtfeldern werden virtuelle: Der Cyber-Krieg kündet sich an. Im Artikel von Jetzt.de wird aber befürchtet, dass genau diese Massnahmen, um uns vor solchen Cyber-Attaken zu schützen, unsere Innovativität und den Schutz unseres geistigen Eigentums gefährdet. Ganzen Artikel lesen

Anzeige

ISS MICH KLEINES!

 

Diesen Valentinstag stehst du nicht mit leeren Händen da! COOKITS tischt zu diesem besonderen Anlass ein Special auf – ein exklusives Gourmet Home Cooking Kit für die Ron Orp-Community. Verwöhne und überrasche deine Liebsten mit einem frischen und nachhaltigen Gaumenschmaus. Spielend zubereitet in nur 20 Minuten.

 

Reserviere dein Valentinstags-COOKITS bis Donnerstag, für einen schönen Abend zu zweit!

 

www.cookits.ch/ronorp

  

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

Das Forum  

 
 
Bandnamen: Also mein absoluter top-favorit an bandnamen ist nach all den jahren noch immer: Fury In The Slaughterhouse. Und deiner?
see more  
 
 
Ägypten und Nordafrika im Umbruch: Hallo Leute Habe gestern Rundschau geschaut. Als Thema hatten Sie die Bewegung in Ägypten und Nord Afrika. Der Bericht gibt einen umfassenden Überblick über das Geschehen dort...
see more  
 
 
Enter the Void: Liebe Gemeinde Gerne würde ich Eure Meinung zum Film Enter The Void hören. Nach Filmende musste ich noch lange über die Thematik und den Film nachdenken. Gaspar Noé hat es geschafft mich total in die...
see more  
 
 
Hausschuhen für Männer: am lustigsten sind doch diese "tierischen Finken" am liebsten Tiger oder Bären. Sind auf jeden Fall witzig und wecken in jedem Mann das Kind in sich.
see more  
Anzeige

Romantische Tage in Grindelwald

 

Verbringt zu zweit 3 romantische Tage im 4 Sterne Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald für nur CHF 498.- statt CHF 1’286.-. Mit Blick auf das Eiger-, Mönch-, Jungfrau Massiv verbringt ihr 2 Nächte in einem First Class Doppelzimmer. Inbegriffen sind ein reichhaltiges Gourmet Frühstücksbuffet, 2 Welcomedrinks, ein exquisites 4-Gang Dinner, freier Zugang zur Wellnesslandschaft sowie je eine 60-minütige Ganzkörpermassage.

 

www.deindeal.ch

  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


Anzeige
 
 
dach überm kopf: ! ACHTUNG ! + Charmantes Wohnobjekt für Mieter gesucht + + Mindestens 3 Monate gerne auch länger + Ich freue mich auf Euere Angebote bitte mit Fotos per Mail an post@flomo.tv
Zimmer: 2.5, Preis: 2.000,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/fahrrad-gestohlen.460/principia-beim-bucheggplatz.141585/ Principia beim Bucheggplatz: wer hats gesehen unser heiss geliebtes Fahrrad? wurde gestohlen in der Nacht auf 06. Februar. Sämtliche Hinweise sind gern willkommen
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Abendessen am Freitag den 18. Februar: Lust neue Freunde kennen zu lernen? Warum nicht mal bei einem Abendessen in einer Gruppe? Wir zwei Frauen (40J) organisieren einmal pro Monat einen Brunch oder ein Abendessen. Diesen Monat ein Abendessen im Restaurant Reithalle in Zürich. Wenn auch du dabei sein möchtest melde dich bei bloodysunday@gmx.ch an Anmeldeschuss ist der 14. Februar.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohn-accessoires.423/whyski-flasche.141601/ whyski flasche: 50 Jahre alte whyski Flasche für 15 Fr. zu vergeben. Die Flasche hat ein tolles Design und keine Krazen. Sie reicht für 750 ml und ist 8x8 x 27 (mit Deckel) gross und für jeden Anlass geeignet.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Tiger Lillies Konzert im Moods: Ich habe dein faszinierendes Gesicht zum ersten Mal an der Bar gesehen. Danach standest du (w) auf der rechten Seite, zuerst alleine später mit einer Freundin. Unsere Blicke haben sich mehrmals quer durch das Moods getroffen aber im Gegensatz zu deinem bezaubernden Lächeln konnte ich nicht einmal den einen Mundwinkel nach oben ziehen...;-) Ich würd ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
STATISTEN FÜR KURZFILM GESUCHT: Für meinen Abschlussfilm an der ZHdK suche ich folgende Statisten: - männlich, Schweizer, ca. 25-50 Jahre alt (spielt Postboten) - männlich, Schweizer, ca. 35-50 Jahre alt (spielt Chef) - männlich, Secondo, 2-sprachig, ca. 25-40 Jahre alt, gross, muskulös (spielt Mieter) Es geht um die Wohnungsnot in Zürich und steigende Mietzinsen. Gedreht wi ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/kunstjobs-suche.198/kunstagent-gesucht.141630/ Kunstagent gesucht: Suche jemand, der meine Kunst für mich verkauft. Einen ersten Einblick findest du auf www.todd-art.org. Wenn dich meine Kunst anspricht und du dir vorstellen kannst, sie zu vermarkten, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest (t_odd9@yahoo.com). Wenn möglich in Englisch, denn ich bin native speaker...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Kurden oder Türken für Kurzfilm gesucht !: Hallo ! Ich drehe einen Kurzfilm (Wochenden 12./13.2.) und suche 1 Mann und 1 Frau kurdischer oder türkischer Abstammung, die mitmachen wollen. Im Idealfall eine Familie (mit Kinder). Ich kann auch eine Gage anbieten. Die Geschichte ist witzig und hat ein Happy End. Interessenten bitte melden unter julezz@bluewin.ch oder Natel 076 446 78 70.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Mailand: Hallo, zäme. Ich W 29 suche ein Reisebegleiter, ich will vom 21-24.2 nach Mailand. Melde di eifach. Lg, bis bald
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/reiseunterkunft-ausland-biete.65/10-tage-new-yorker-sein.141538/ 10 Tage New Yorker sein: Genug von den begrenzten Möglichkeiten in der Schweiz? Städtetrip nötig? Habe kurzfristig ein Zimmer in einer gemütlichen Midtown Manhattan Wohnung (48th Street) zu vermieten. Dies für 11 Tage (21. Feb - 03. März). Das Quartier bietet viel und falls du noch mehr willst, bist du ruckzuck in der Subway und auf dem Weg nach überall. Zimmer kostet 50.- ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  

Alle Inserate deines Suchabos Suchabo editieren

Zur Zeit erscheinen Inserate aus folgenden Rubriken hier: Anleitung für die Stadt, Aus- & Lagerverkauf/Flohmi, Badetipps, Besser leben mit Ron, Bücher, Digitalkameras, Hörenswert, Kühlschrank-Kalender, Lesenswert, Ron's Sommertipp, Ron's Streifzug durch die Stadt, Second-Hand Läden, Shopping tips , Spielfilme, Tausche Dienstleistung, Videoclips, Wohnzimmer (Möbel)
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/esstisch.141698 Esstisch: Esstisch 85cm x 200cm. gebraucht.
Abholen durch Käuter in Baden.
50 Franken.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
Suche einen Sessel: Suche einen leichten, kompakten Sessel in einem guten Zustand.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/2-sofas-und-ein-beistelltisch-guenstig-zu-vergeben.141598 2 sofas und ein beistelltisch günstig zu vergeben: sofas: 170 x 80 x 75, tischchen: höhe 45cm super zustand, sehr günstig! müssen in zug abgeholt werden.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/sitzgruppe-inkl-salontisch.141570 Sitzgruppe inkl. Salontisch: Sehr schönes senffarbenes Set,bestehend aus 2 Sesseln und einem 2er Sofa sowie einem Salontisch mit rosa Marmortischplatte zu verkaufen. Alles in ausgezeichnetem Zustand. Muss in Brunnen... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/kleiderschrank-b1-5m-h2-2m-gratis.141508 Kleiderschrank (B1.5m, H2.2m) - GRATIS!: Wir verschenken unseren schwarzen Kleiderschrank falls er bei uns in Wollishofen abgeholt wird. Bitte beachten, dass keine Intruktionsanleitung dabei ist. Er ist aber einfach... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/dringend-3er-sofa-schaukelstuhl-zu-verkaufen.141459 DRINGEND - 3er Sofa & Schaukelstuhl zu verkaufen: Wegen Platzmenge verkaufe ich meine Wohnzimmermöbel. Beide Stücke habe ich bei IKEA in 2008 gekauft und sind im guten Zustand.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/schlichtes-sideboard.141338 Schlichtes Sideboard: Schlichtes, modernes Sideboard in Ahornoptik zu verkaufen. 4 Schubladen, 1.78cm lang, 37cm hoch, 46cm tief. Kleine Flecken auf der Oberfläche, sonst in sehr gutem Zustend. Preis: 100.-. Muss in... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
Suche IKEA Regal(bretter) IVAR: Hallo-
mir fehlen ein paar Regalbretter von der Ikea-Serie IVAR. Die haben das Design geändert - zum schlechten, deswegen suche ich nach den älteren Modellen. Falls noch... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
Ideen und Internet:: für eine Consumer Studie suchen wir Produktentwickler und Projektleiter innovativer Projekte. Unsere Frage ist: welche Rolle spielt das Internet bei der Ideenentwicklung und wie wird es dabei... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/aus-lagerverkauf-flohmi.194/die-wunderbare-welt-der-perlentaucher.141384 ***** Die wunderbare Welt der Perlentaucher *****: Tauch ein in die wunderbare Welt der Perlentaucher. Lass Dich verführen und bezaubern von den schönen Dingen des Lebens. Wir zeigen eine feine Auswahl an... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/aus-lagerverkauf-flohmi.194/die-wunderbare-welt-der-perlentaucher.141382 ***** Die wunderbare Welt der Perlentaucher *****: Tauch ein in die wunderbare Welt der Perlentaucher. Lass Dich verführen und bezaubern von den schönen Dingen des Lebens. Wir zeigen eine feine Auswahl an... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Rons trip to Japan
Dieses Bild ist von mme petite chambre, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp 2010

No comments:

Post a Comment