Tuesday, October 4, 2011

Zürich: Manipulierte Realität, Handicapierte Musiker & Nonsense




RON ORP Zürich
Mittwoch 05.10.11  #1940  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von graffiti zürich, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Dada manipuliert die Realität
 
Leise Rehe - Wilde Beeren, so der Name der neuen Veranstaltungsreihe von Index. Zum Auftakt gibt's gleich die Premiere des ersten Gemeinschaftswerks von Autorin Dorothee Elmiger und Medienkünstler Julius von Bismarck. Zusammen werden sie die Realität ins Wanken bringen und sich mit der Welt, wie sie ist und wie wir sie gerne hätten, beschäftigen. Gib mir mehr Infos!
20:00 Cabaret Voltaire
Anzeige
Handicaps sind Ansichtssache
 
Wer den letzten Auftritt der Hamburger Ausnahmeband Station 17 im April verpasst hat, darf sich freuen! Heute Abend beehrt uns die bunte Truppe nämlich wieder. Die Band formt sich aus behinderten und nicht behinderten Musikern, die zusammen eine wunderbare Mischung aus Kraut-Rock und Electronica spielen. Vorgeschmack gefällig?
21:00 Zukunft
Wo- Wo- Wonige: Plan B
 
Wenn alle Stricke reissen und du noch kein passendes Dach über dem Kopf gefunden hast, bist du hier richtig. Mit diesen Tipps kannst du die Zeit bis zum Einzug in deine eigenen vier Wände überbrücken. Lesen
Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Pseudonymität als digitales Menschenrecht
 
Wer sich bei Google+ angemeldet hat, der hat bestimmt auch von der Klarnamen Politk gehört, die Google dort betreibt. In anderen Worten ausgedrückt, ist es auf Google+ untersagt, mit Pseudonymen aufzutreten. Dies wurde dem Blogger Ennomane bereits zwei Mal zum Verhängnis. Im Interview mit Zeit Online fordert er deshalb nun Pseudonymität als digitales Menschenrecht. Weiterlesen / Profil von Enno Park
Anzeige
Rons Lieblingsapp
 
Fünf renommierte Fotografen haben sich auf den Weg gemacht, die Inseln rund um Afrika zu erforschen und zu dokumentieren. Gestrandet sind sie auf Sansibar, Mauritius, Madagaskar, São Tomé & Príncipe und Kap Verde. Die Eindrücke und das Erlebte haben sie in eine fünfteilige Dokumentation gepackt, die entweder als App oder als DVD erhältlich ist. Zur App
50 Freihand Fahrrad-Tricks
 
Es gibt drei Hauptgründe, weshalb ich das Internet liebe. Erstens, weil es informativ ist; zweitens, weil es weitgehend nicht zensiert ist und drittens, weil es solche unterhaltsame Videos an den Tag bringt. Anschauen

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:


 
 
mehr lesen Kalt erwischt - Mach mit!:   Gutes Essen begeistert uns. So wie auch alles drumherum. Doch wir sind nicht nur gierig nach neuen Geschmäckern, aussergewöhnlichen Produkten, mundwässernden Rezepten und inspirierenden Geschichten (die wir dann a...
mehr lesen  

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
Wie vergisst man am besten?: Die Person war/ist nur Projektionsfläche für deine Wünsche/Träume. So weit ich das erlebt habe, kann ich dir nur empfehlen, rauszufinden was es ist, dass dir fehlt. Und dann nimm deinen...
see more  
 
 
Warum ist es in Zürich so schwierig...: Es ist tatsächlich schwierig, in Zürich auf ungezwungene Art neue Leute kennenzulernen, auch für hier aufgewachsene Zürcher. Früher wars aber noch schwieriger! In den letzten...
see more  
 
 
Wer macht die besten Ponyfrisuren im Kreis 4 und 5?: Hossa !! Unbedingt zu Coiffure Blackpearl, Silwi.......Ackerstrasse 54, 8005 Zürich. Die hats wirklich voll im Griff und is real Rock'n roll !!...
see more  
 
 
Global change: Darf ich hier mal bescheiden den Vorschlag in die Runde werfen, nicht (nur) zusammen mit Gleichgesinnten unverbindlich zu protestieren sondern (auch) selbst aktiv werden und sich für die...
see more  
 
 
Global change: Nur wegen Angst vor den Krawallmachern nicht zu dieser Demo zu gehen finde ich den falschen Ansatz. Natürlich werden die dort auftauchen, doch diese Vollpfosten könnten ganz einfach von den friedlich...
see more  
 
 
Glaubst du an Politik?: Politik hat mit Wissen und Psychologie zu tun. Wenn das in Glauben münden soll, dann definitiv ja.
see more  
 
 
Wissenschaft & Spiritualität: Hallo Karem Was soll ich dazu sagen? Wissenschaft ist einen Frosch zu zerlegen. Du weisst dann wie er aussieht und wie er funktioniert "hätte" weil das Problem ist das er dann Tot...
see more  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/essen-trinken-in-der-stadt.622/biosumo-bei-daniel-h.178957/ Biosumo bei Daniel H.: Ab sofort kannst du bei Daniel H. an der Müllerstr, 51 unter dem Label Biosumo zur Lunchtime MO-FR 11.30h bis 15.00h Sushi, Miso Suppe, Salat und ein Tagesgericht z.B. Curry geniessen, alles bio, frisch, 100% vegan und aus besten Zutaten selbst hergestellt. Schmeckt gut und tut gut! Alles auch zum mitnehmen. Mehr Info unter: www.biosumo.com
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/interio-bloc-sofa-and-chair-for-sale-no-longer-produced.183189/ Interio Bloc Sofa and chair for Sale (no longer produced): Size: Sofa: 273x99/145x69 Armchair: 78x99x69 2 Years old in very good condition Price for both New: CHF 4'296.- Now: CHF 2'500.- only Sofa: CHF 2'000.-
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Büroräume im Grünen: Schöne Büroräume am Zielweg oberhalb Panoramaweg zu vermieten. Möbel zum Teil vorhanden, können übernommen werden (Zwei Schreibtische, Ein Sitzungstisch, Lateral und Lampe). 3 Büroräume inkl. Entrée 20m2, 20m2, 22m2 Parkettböden WC Teeküche
Zimmer: 3, PLZ/Ort: 8055 Zürich, Preis: 1.450,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
WG Zimmer, 2min vom Idaplatz: Servus. Mein WG-Mitbewohner zieht weiter und so wird ein Zimmer ab dem 1.Nov frei. Bin selbst (27m) Teil der arbeitenden Bevoelkerung und suche Maennlein oder Weiblein zwischen 25-35 aus selbiger Gruppe. Im weitesten Sinne. Habe in verschiedenen WGs gewohnt und denke WG ist was man draus macht. Trinke gerne Wein aus dem Glas, Kochen kann ich auch u ...
Zimmer: 3, PLZ/Ort: 8003 Zurich, Preis: 875,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Freund gesucht in den besten Jahren: Ich segle zwischen den vielen Atollen, die Hafen luden zum Verweilen ein, doch hielt mich nichts, ich segle weiter, neue Anlalufstellen.. nun wag ich mich aufs offene Meer hinaus mit der Hoffnung, eine mir noch unbekannte Insel nährt meine Sehnsüchte, macht mir MUT, mich auf dieses Neuland einzulassen. Nach einem markanten Fels halt ich weiterhin A ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/atelier-biete.381/atelier-container-im-basis-lager-zu-vergeben.183279/ Atelier-Container im Basis-Lager zu vergeben: Wir vermieten per 1.11.2011 unseren Container im Basis-Lager in der Binz, Räffelstrasse 28. Es ist der Einzelcontainer 28/12 zu 400 CHF/Monat inkl. allem. Er befindet sich im Los 2, im mittleren Geschoss direkt am Rand neben der Treppe, man ist also schön für sich und hat eine tolle Sicht auf Bäume und das Areal vom Transitimbiss und den kürzesten ...
Zimmer: 1, PLZ/Ort: 8045 Zürich, Preis: 400,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
ergänzt kreativen Kopf: Gibts denn einE DesignerIn, welcheR sich endlich nur noch um das Designen kümmern möchte und darum gerne die ganze Logistik, das Produktmanagement und den Einkauf an mich weitergeben will für mehr Schöpfungszeit? Gelernt bin ich Textilökonomin, Praktika habe ich einige hinter mir, darum soll es endlich eine echte Anstellung sein! Wenn du ein kreat ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Suche DJ für 50. Geburi am 19. Nov. 2011: Hallihallo! Meine Mama wird bald 50 und macht eine kleine party (ca. 40 Leute) am 19. Nov. 2011. Für das Catering ist gesorgt, jetzt brauchen wir nur noch die passende Mukke.. Am besten, du kennst dich ein bisschen mit dem 80er-Sound aus, so à la "Summer of 69". Die Party findet in Oetwil am See statt. Dein Einsatz wäre so von 22-ca. 3 Uhr, Entlöhn ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/neben-promojobs-biete.71/wer-macht-meine-webseite-bekannt.183210/ Wer macht meine Webseite bekannt: Hoi! Du machst für meine Webseite Werbung in Deiner Stadt? Dann habe ich Dich gefunden! Wir suchen auch ausgefallene Ideen! Ich suche für Zürich, Aargau, Luzern, St. Gallen und Bern Schlüsselpersonen, welche meine neue Webseite bekanntmachen. Es handelt sich dabei um eine neuartige Jobbörse, die wie Google funktioniert und nur für eine besti ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Wir suchen einen Allrounder 50%: Wir sind eine Werbeproduktionsagentur mit über 90 Mitarbeitern in Zürich. Damit immer alles reibungsfrei läuft, brauchen wir 2 zusätzliche Hände, die sich um unser Archiv, die technischen Anlagen, Besorgungen, Materialbestände und weiteres kümmern. Du verfügst über technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, besitzt einen Führerausweis ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Zürich - Richtung Rostock via Stuttgart-Nürnberg-Leipzig-Berlin-Rostock: Fahre am Sonntag zwischen 9:00 - 10:00 von Zürich in Richtung Rostock, via Stuttgart, Nürnberg, Leipzig an Berlin vorbei. Biete Mitfahrgelegenheit für 1 - 2 Personen. Pro Person ein Unkostenbeitrag von 100sfr! Gefahren wird mit einem Porsche Cayenne turbo. Wer Interesse hat, bitte melden.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Romantisches Wochenende: Nach einem halben Jahr werde ich meine Freundin im März 2012 wiedersehen. Ich plane, dass wir dann mal für 2, 3 Übernachtungen irgendwohin fahren. Im näheren Ausland oder Inland. Es sollte nichts allzu kitschiges sein, gerne aber speziell. Wir übernachteten schon in Jurten und Booten, sowas in die Richtung wäre cool. Ideen? Angebote Danke ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von wipkingen4.5, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment