Tuesday, September 13, 2011

Zürich: Trouble im Plaza, grosse Gefühle in der Zuki & viele Lacher!




RON ORP Zürich
Mittwoch 14.09.11  #1925  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Account    Message Box    Passwort    App

Theaterkritiker gesucht!
Liebe Stadtkinder
Ron zu sein, hat so seine Vorteile. Man wird zu Premieren eingeladen und darf kostenlos Vorführungen besuchen. Doch was nützt mir das, wenn ich keine Zeit habe, diese Privilegien auszunutzen? Deshalb trete ich diese an euch ab. Nachdem ich schon einige von euch zu Filmkritikern erkoren habe, möchte ich nun dasselbe für Theaterenthusiasten tun. Liebst du Theater und hast du Zeit, diverse Vorstellungen zu besuchen? Wenn dir dann das Schreiben noch liegt, kannst du in Zukunft deiner Passion kostenlos nachgehen. Interessiert? Schreibe mir doch kurz eine Mail mit einer Begründung, weshalb du Theaterkritiker sein solltest. zuerich@ronorp.net
ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von foxy-d, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Televison Religion
 
Nach fast 3 Jahren Album Abstinenz meldet sich Evelinn Trouble aus New York zurück. Die getankte Inspiration packte sie gleich mit auf ihre neue Platte Televison Religion. So erwartet dich an der heutigen Plattentaufe ein Abend mit düsteren Synthies, verzerrten Rocksphären und einer vor Energie strotzenden Evelinn Trouble. Vorgeschmack
19:30 Plaza
Wo- Wo- Wonige
 
Es wird immer schwerer, Wohnungen zu finden und die allergrösste Herausforderung ist es, diese anschliessend auch zu bekommen. Deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach den wichtigsten Tipps und Tricks gemacht, wie man zum Dach über dem Kopf kommt. Die Informationen habe ich in einige Teile gegliedert und hier kommt der erste: Wohnungssuche für Anfänger.
Wulffmorgenthaler
http://wulffmorgenthaler.com/ 
Aus zwei mach eins
 
Wenn sich zwei Strömungen aufstrebender Strassenkultur-Szenen treffen, kommt meist Gutes dabei raus. Diese Faustregel bestätigt sich auch bei der Verbindung Guerilla Gardening und Urban Knitting. Anlässich des internationalen Yarn Bombing Day ging Heather Powazeck mit ihrem Bruder auf die Strassen, um diese mit gestrickten Blumen-Taschen zu verschönern. Bilder und Anleitung zum Selbermachen
Ansteckende Werbung
 
Werber finden immer neue und vor allem kreative Wege, sich ins Gedächtnis der Leute zu brennen. Ein Beispiel dafür liefert Warner Brothers Canada, die für den Ende September anlaufenden Film Contagion eine faszinierende Werbung erstellten. Dem Beispiel des Films folgend, verbreiten sich auf der Werbetafel verschiedene Bakterien, um wie aus Zauberhand die weisse Fläche in ein Plakat zu verwandeln. Anschauen / Film Trailer
Ron schenkt dir ein Lächeln
 
Charles Dickens sagte einmal: "Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune". Ein passendes Zitat zum Video LAUGHS! von Everynone, der uns bereits mit Symmetry verwöhnte. Lach dem Leben ins Gesicht!
Anzeige
  

Italienisches Dinner für 2 Personen

 

Azzurro ist nicht nur ein Klassiker vom italienischen Schmusesänger Adriano Celentano, sondern auch ein Restaurant mitten im Zürcher Stadtkreis 9! Celentano bringt die Zuhörer mit seinem italienischen Charme zum Schwärmen - das Ristorante Azzurro mit seinen mediterrane Spezialitäten! Geniesse gemeinsam mit deiner Begleitung ein 3-Gänge-Menü mit erlesenen Speisen aus der Cucina Italiana für nur CHF 64.50 statt CHF 129.-.

 

www.deindeal.ch

  

Hier folgen Inhalte, die von Stadtschreibern geschrieben wurden:



Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:


 
 
An die Vollpfosten vom Bellevue-Krawall: wohlstands-deppen. in anderen ländern geht man auf die strasse für menschenwürde und freiheit, hier aus langeweile und weil man mit der freiheit wohl nichts besseres anzufangen...
see more  
 
 
Wohnungstausch - wie organisiert ihr euch?: meine nachmieterin kann an meinem zügeltag ihre möbel schon in ein zimmer stellen. tag danach ist für beide putztag und noch einen tag später ist übergabetermin.
see more  
 
 
Hilfe ! Rätselraten über Flohmi-Fund.: Das ist ein "Seehund", der wird beim Schleiken zum wegspannen der Schnur benutzt. Also Angelzubehör zum Fischen vom Boot aus. Und ZH 8099 ist die Nummer vom Boot, kannst ja mal...
see more  
 
 
Abzocke!: bluebalu: "Gesundheitsfördernde Effekte von Bioprodukten können hingegen zu dieser Stunde nicht nachgewiesen werden" -> aber nicht im ernst oder? dafür brauchst du sicher auch keinen nachweis, nutzt nur mal...
see more  
 
 
Sinn des Lebens...: Über diese Frage sind alle Kirchen reich, dick und fett geworden. Und deren Anhänger dumm und dämlich. Jede behauptet, die einzig glücklichmachende zu sein. Wissenschaftler leben davon;...
see more  
 
 
Wer war schon mal in einem Ashram in Indien?: Hallo Appolonia Ich kann dir aus eigener längerer Erfahrung das Mata Amritanandamayi Devi Ashram http://www.amritapuri.org/ empfehlen. Hier der Standort des Ashram...
see more  
Anzeige
 
 

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


Anzeige
 
 
http://www.ronorp.net/winterthur/inserate/kultur-stadtnetzwerk-diverses.57/lieblingsstuecke-entdecken.176944/ Lieblingsstücke entdecken: DESIGNGUT- Schweizer Designmesse für nachhaltige Produkte: 23./24./25. September 2011 im Bereich Möbel, Mode, Schmuck, Keramik und Accessoires
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/putzhilfe-biete.143/wir-reinigen-fuer-sie-in-zuerich.176627/ Wir reinigen für Sie in Zürich: Grundreinigung, Bügeln, waschen, tumblern, Abfalleimer leeren, Altpapier bündeln, Fenster reinigen und vieles mehr. Lassen Sie sich Ihre Freizeit nicht nehmen und übergeben Sie diese Aufgaben Ihrer persönlich eingeteilten Raumpflegerin von uns. Wir freuen uns! Mail an admin@the-housekeepers.ch.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/essen-trinken-in-der-stadt.622/firstdeal-ch-chf49-statt-chf99-fuer-einen-fajita-plausch-a.178471/ Firstdeal.ch / CHF49.- statt CHF99.- für einen Fajita-Plausch à discretion für 2 Personen: Zum typisch mexikanischen Dinner wird Ihnen ein knackiger Salat und zur süssen Krönung ein hausgemachtes Dessert serviert. Tauchen Sie ein in eine ausgelassene Welt voll feuriger lateinamerikanischer Musik und sprühender Lebensfreude. Nur bei http://www.firstdeal.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Noch alle WG-Tassen im Schrank?: Habe ich, obwohl man mit 33 wohl sicher mal allein seine Wege gehen könnte. Ich suche eine WG mit netten Leuten, die weder ultra spiessig noch messimässig unterwegs sind... Ein oder zwei Zimmer, vielleicht mit Balkon oder anderen Annehmlichkeiten, zum Kräuter anpflanzen oder das Rotweinglas vergessen? Ein bisschen zentral, ein bisschen grün - wi ...
Zimmer: 1.5, PLZ/Ort: 8052, Preis: 1.000,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
du und ich in unserer extrawelt: gay online szenenbeizen, wie wir sie alle kennen, gibt es wie käse an der frischtheke im supermarkt. ich setze auf den fokus *reales leben*. 7-tage die woche ins gym rennen um am wochenede mit dem netten frischfleisch accessory an wahnsinnig tollen gay-steh-szenen partys, die ja so grausamen abercromie&fitch lumpen vorzuführen und dann noch dar ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Spontanpartys: Zuerich ist fuer mich langweilig ausser wenn ich eine spontanparty erleben kann. Fuer das muss ich Leute kennen welche mich rechtzeitig SMSlen. Nun ich kenne niemanden aus diesen Szenen und wo lerne ich diese interessantesten Leute kennen? Naemlich an diesen Partys selber. Daher bitte ich an Leuten aus diesem Umfeld um eine SMS über die partynews. ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/konzerte.364/nils-wogram-nostalgia-sturm-und-drang.179709/ Nils Wogram & Nostalgia: Sturm und Drang: Der Posaunist Nils Wogram zählt ohne Übertreibung zu den umtriebigsten Jazzmusikern in Europa. Zusammen mit Hammondorganist Florian Ross und dem Schlagzeuger/Percussionist Dejan Terzi bildet er "Nostalgia". Das Ergebnis: Im Jazz verwurzelte Dancefloor-Tracks mit intellektuellem Anspruch. Danach: Party mit DJ Evangelos + Alain Kupper
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnung-auf-zeit-suche.81/wohnung-24-09-10-10-gegen-showcase-tix-1-kiste-red-stripe.179771/ Wohnung (24.09.-10.10.) gegen Showcase-Tix +1 Kiste Red Stripe: Talentierte Künstlerin (Sängerin) aus Jamaica braucht dringend eine Unterkunft (Wohnung/Separée/Studio/Apartment) in Zürich. Zentral gelegen, klar. Was du davon hast? 2 Tix für ihr Showcase Ende September + 1 Kiste Red Stripe. :) Und vielleicht ein wenig Sackgeld. Keine Unterkunft - kein Konzert/Showcase. Schade wäre das. Thanx, die Veranstalter.
Zimmer: 1.5, PLZ/Ort: 8000, Preis: 111,00
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Ausgewachsenen Berner Sennenhund: Für Foto-Aufnahmen und einen Event ende Sept. suchen wir einen schönen, ausgewachsenen Berner Sennenhund. Bewerbungen mit Foto bitte an mailme13@gmx.ch
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/agentur-designjobs-suche.73/grafiker-sucht-job-40-60-www-seankennedygrafik-ch.179713/ Grafiker sucht Job 40% - 60% | WWW.SEANKENNEDYGRAFIK.CH: Ich habe vor kurzem mein Studium als Bildender Künstler an der ZHdK abgeschlossen. Davor habe ich eine Lehre als Grafiker gemacht, für 1 Jahr in einer Festanstellung gearbeitet und dann neben dem Studium selbständige Aufträge realisiert. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job als Grafiker oder Freelancer im Raum Zürich. In der Grafik interessiert ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/alle-anderen-jobs-biete.78/kurzfilmwettbewerb.179600/ Kurzfilmwettbewerb: Kurzfilmwettbewerb zum Internationalen Anti-Korruptionstag Transparency International Schweiz schreibt einen Kurzfilmwettbewerb aus. Es sollen ein- bis dreiminütige Filme entstehen, die das Thema Korruption, Transparenz und/oder Integrität behandeln. Die eingesandten Filme werden von einer Jury bestehend aus Grössen der Schweizer Filmszene, d beurt ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Die Ruinenkneipen und Kaffees von Budapest musst du gesehen haben!: Ein verlängertes Wochenende in Budapest? Es gibt viel zu sehen und zu erleben! Meine grosszügige, neu möblierte Ferienwohnung im Herzen der Stadt vermiete ich ab 3 Nächten bis zu mehreren Monaten. Die Wohnung liegt zentral neben der historischen Markthalle. Kulturelle Angebote, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Ruinenkneipen, Jazzklubs, Einkau ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Juhuii, Hamburg wir kommen: Hallo Ron orps wir fliegen im November für 3 Tage nach Hamburg, was muss und soll alles gesehen und besucht werden? Kann mir jemand Geheimtipps verraten. Danke im voraus chachaboo
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Unterkunft in Rom: nettes Pärchen sucht für ein langes WE im Nov. oder Dez. eine Unterkunft in Rom. Ob ein Zimmer oder eine Wohnung wir sind offen und flexibel.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Dein Suchabo:

Sehe hier täglich die Inserate, die dich interessieren.


Suchabo aufgeben  
Inserat aufgeben  
Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von lisasbruder, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp

No comments:

Post a Comment