Monday, December 27, 2010

Zürich: Abheben, Adiöö Tim & Puma Mimi




RON ORP’s Mail Zürich
Dienstag 28.12.10  #1743  www.ronorp.net

Stadtseite    Forum    Abo editieren    Message Box    Passwort vergessen    App

ZÜRIPHOTOTRIP
Dieses Bild ist von DrCaffeine, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Das ist jetzt dein Platz!

Schreibe eine persönliche Nachricht an andere Ron Orp's Mail Leserinnen und Leser und platziere sie genau hier in der nächsten Ron Orp's Mail Ausgabe. Mit Gruss, Ron

Adiöö

Bekannt wurde das Duo Tim & Puma Mimi durch die speziellen "Auftritte" per Skype, denn Puma Mimi ist eigentlich in Japan zu Hause. Ein halbes Jahr lang durften sie als Artist in Residence in Zürich leben und sie haben uns im Sommer viele tolle live Konzerte beschert. Doch jetzt heisst es bald wieder: Musizieren per Skype. Zum Abschied wird noch einmal richtig gefeiert mit Tim & Puma Mimi und vielen Musik-Freunden: Char Johnson, Gachette of the Mastiff, Kati Rickenbach. Eintritt: 10.-
20:30 Rote Fabrik

Urban Signs goes Photo 10
Dieses Bild ist von sophie117, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Anzeige
Gesang aus der Hölle

Letztens habe ich in meiner neuen Wohnung für das Karaoke from Hell geübt und was passiert? Mein wohlgemerkt NEUER Nachbar beschwert sich wegen Ruhestörung und es war erst 10:00! Gut ich gebe zu, ich bin nicht gerade der beste Sänger und deshalb überlasse ich am Dienstag die Bühne voll und ganz euch.
22:00 Mascotte

Anzeige

marktlücke - lückenlos gut

 

Lampen, Hocker, Agenden, Schmuck, Taschen, Vogelhäuschen, „Flügler“ – alles handgefertigte Produkte, oft aus Recyclingmaterialien, hergestellt in kleinen Manufakturen oder in sozialen Werkstätten. Gutes Design, innovative Ideen und solides Handwerk sind bei der Auswahl der Produkte ausschlaggebend.

Hier kommt hin, wer etwas wahrhaft Originelles sucht.

www.markt-luecke.ch
Schipfe 24, Zürich

  
Wulffmorgenthaler.com
http://wulffmorgenthaler.com/
Die Kolumne von Jeremy Ziegler

Ist der Titel der Kolumnen Reihe von Jeremy Ziegler. Wöchentlich erzählt er uns von seinen Geschichten und Erlebnissen in Zürich.

Begrüssungs- Fick 

Ich möchte mal versuchen, nicht mit jedem Typen bereits nach 3- Stunden Treffen zu schlafen. Das wäre echt mal ein Erfolg. Leider passiert das immer, wenn mich das Date nicht weiter interessiert. Nach fünf Minuten sind die wichtigsten Punkte abgehakt. Und als Vater meiner Adoptivkinder kommt eh niemand in Frage. Ein Mädchen würde ich „Afrika" und nen Jungen „London" taufen. Weiterlesen

 

Abheben

Das Skiflug Video Superior, Speed Fly ist einfach unglaublich genial. 4 Freunde aus den USA haben sich Skis an die Füsse und Gleitschirme an die Rücken geschnallt. Dann heben sie ab über die weisse Schneelandschaft. Schlichtweg schön: Video anschauen!

Kino Rückblick 2010

Mache aus 270 Filmen aus dem Jahr 2010 einen 6 Minuten Mashup-Film. Das hat sich zumindest G-Whiz Productions Produktion gedacht. Horror Filme, trashige B-Movies, Hollywood-Blockbuster und Indie-Filme finden hier ihren Platz und eine Sekunde Ruhm. Video anschauen

Verlust der öffentlichen Verantwortung

Erhöht das Internet das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein? Oder sorgen die neuen Medien für mehr Egomanie und Narzissmus? Diesen Fragen geht der Philosoph Richard David Precht in seinem Neuland-Gastbeitrag nach. Artikel auf Neuland-mag.net lesen

Anzeige

Was??? Ron hat auch einen Comic?

Wenn du noch nie ein Bild gesehen hast, dann ist dein Bildblocker aktiv und du verpasst einiges. Bildblocker entfernen? Die schnellste Methode ist: "rechte Maustaste" halten, auf Rons Absender-E-Mail noreply@ronorp.net klicken und Ron zu den sicheren Empfängern hinzufügen.
Hoffe, das klappt.

Besser leben mit Ron

  

Wenn man was zu sagen, trällern oder diskutieren hat, kann man das hier im Forum tun:

Das Forum  

 
 
Der Beste/Die Beste Tattovierer der Stadt: das kommt auf den stil/ das motiv an wer da am besten geeignet ist. meistens haben sie in den studios für verschiedene stile andere tätowierer. ich und zwei freunde von mir...
see more  
 
 
Der Beste/Die Beste Tattovierer der Stadt: also ich kann mein tätowierer empfehlen und der arbeitet bei rue de framboise in der filiale glattzentrum. er ist aus ungarn und heisst csaba. ein echter künstler. wie auf dem...
see more  
 
 
Was genau ist eigentlich in Links-Liberaler?: Sieht fast so aus als ob hier einige HSGler die Scheisse von sich geben die ihnen in den Jahren ihres Studiums eingetrichtert wurde. Die Gehirnwäsche scheint trotzt...
see more  
 
 
Warum müssen Männer eigentlich immer grösser sein als Frauen?: Die bisherigen Kommentare zeigen, dass es noch einige ideologische Schranken zu überwinden gilt. So naja finde ich Bekenntnisse von angeblich grossen...
see more  

Auf der Suche nach etwas (WG Partner, Konzert Ticket, etc.) oder was zu vergeben (Wohnung, Ex Freund/in) oder etwas zu sagen, dann ist hier der Platz im das Letzte:


 
 
EINER KÜNSTLERIN STEUERSACHEN REGELN HELFEN GEGEN KUNST UND KOCHEN: HAST DU GRAD SPONTAN ZEIT?LIEGT DIR BÜROKRATISCHES? ICH KOCH DIR FEIN UND BRING DAFÜR KÜNSTLERISCHES IN DEIN LEBEN.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
launische ringelsockenträgerin wünscht..: jemand der ihr den nacken krault. manchmal ist es ein bisschen kompliziert aber generell bin ich ziemlich freundlich. hätt gern nähe und freiheit sofort und später. tanz gern bis zum morgen und steh gern früh aufdem berg. oper fasziniert mich und den wagenplatz lieb ich..trag kleidchen und gummistiefel, kochen kan ich und essen auch. mich mag vie ...
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
I-Pod NANO GEFUNDEN: Habe am 26.12.2010 an der Zweierstrasse einen I-Pod NANO (mit Hörer) gefunden. Deiner? Ja! - Melde dich unter rstephi71@hotmail.com
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
Rechnung Grey`s Anatomy Staffel 2 gesucht: Hallo zusammen, versuche es auf diesem Weg, ich suche einen Rechnungsbeleg von der DVD Greys Anatomy Staffel 6 Teil 2. Brauche ihn zum Umtauschen, da meine Rechnung sich in Luft aufgelöst hat und ich sie somit nicht mehr finde. Würde mich freuen wenn jemand von euch sie nicht mehr braucht. Freue mich von euch zu hören.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
SUCHE EXCEL CRACK (1 - 2 Stunden Arbeitsaufwand): Hallo. Suche für ein Projekt einen Excel Crack, der sich mit Pivottabellen, Suchfelder Integration usw. auskennt. Zahle selbstverständlich auch. Bei Interesse bitte via Msg. Box melden.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/fahrraeder.439/singlespeed-rennvelo-mit-kompaktlenker.135189/ Singlespeed-Rennvelo mit Kompaktlenker: Auf gesuchtem italienischen "Dancelli"-Rennrahmen von ca. 1990 basierendes Single-Speed, mehrheitlich hochwertige Shimano 600-Komponenten. Ein paar Lackschäden, sonst sehr gut in Schuss. Citytaugliche Reifen mit Schlauch. Grösse 60 für eher grössere Zeitgenossen. 380Fr.
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  

Alle Inserate deines Suchabos Suchabo editieren

Zur Zeit erscheinen Inserate aus folgenden Rubriken hier: Anleitung für die Stadt, Aus- & Lagerverkauf/Flohmi, Badetipps, Besser leben mit Ron, Bücher, Digitalkameras, Einkaufen, Hörenswert, Kühlschrank-Kalender, Lesenswert, Ron's Sommertipp, Ron's Streifzug durch die Stadt, Second-Hand Läden, Spielfilme, Tausche Dienstleistung, Videoclips, Wohnzimmer (Möbel)
 
http://www.ronorp.net/zuerich/inserate/wohnzimmer-moebel.108/cooles-leder-ecksofa-guenstig-abzugeben.135336 Cooles Leder-Ecksofa günstig abzugeben: Dunkelbraunes Ecksofa aus Spaltenleder in prima Zustand für 400.- CHF abzugeben. Breite: 250 cm. Tiefe: 100 cm und 160 cm. Muss abgeholt werden. Interessenten melden sich bitte... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
 
ausverkauf und gratis suppen kuche: dynamoo aus sulzer areal im winterthur macht ausverkauf .. super preise... bis am 31.12.2010 jeden abend zwischen 17 und 20 uhr gibt es gratis gulas mit reis, gemuese suppe und... mehr
Kontakt  Freunden empfehlen  Alle Inserate dieser Rubrik sehen  
Urban Signs Photo Trip
Dieses Bild ist von DeadSerious, wo ist deines?  Eigene Bilder hochladen  Mehr Bilder ansehen  
Profil mutieren  Passwort vergessen  Kontakt  Werbung  
Noch kein Abo? Jetzt anmelden  Abmelden  Datenschutz  
© Ron Orp 2010

No comments:

Post a Comment